![]() |
Zitat:
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest ;-) Schöne Grüße von romario |
Es wird ein interessanter letzter Spieltag :-D:lol:
|
Zitat:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Spieler von renommierten TCs größere Transfersummen erzielen als Spieler von unbekannten TCs. |
Zitat:
Vor diesem Spieltag hatte ich noch Ziele: Klassenerhalt, keine rote Karte, Sieger der Rückrunde. Das alles hat sich jetzt erledigt. :-) |
Zum Thema "Zünglein an der Waage im Meisterschaftskampf":
Ich habe tatsächlich gegen pomme voll aufgestellt und gegen even nicht. Hauptgrund war die Punktesicherung im Abstiegskampf. Das die nachfolgenden Spiele alle so für mich enden, war nicht abzusehen. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass der Meisterschaftskampf noch einmal so eng wird, deshalb sorry dafür. Btw: In Saison 62 habe ich das bei beiden umgekehrt gemacht. Schöne Weihnachten wünscht marienjung |
Zitat:
Mir bleibt diese Saison noch ein Ziel: keine Heimniederlage. Mal schauen, was der letzte Spieltag bringt. Aber jetzt wird erst einmal auf den nächsten Spieltag geschaut und noch einmal alles gegeben, der Fairness halber. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest |
Zitat:
...jawoll, wünsche schöne Weihnachtstage...für alle Mitspieler hier :-P |
Fußball, wie ich ihn mag ! :-P
Spannung unten und oben... das wird ein heißer letzter Spieltag 8-) ..was 'nen Pech, mein stärkster Abwehrspieler fällt 3 Wochen aus :evil: aber natürlich kein Vorwurf an das Team vom Ostertor ;-) |
Zitat:
Die Verletzung ist natürlich ärgerlich und war selbszverständlich nicht beabsichtigt. Gut, dass die Verletzung in die Saisonpause fällt. |
Zitat:
Ich werde die Jungs hier in der Buli noch eine Saison ärgern, danach geht es bei mir auch wieder nach unten. Bin noch am Überlegen, ob ich mir ein finanzielles Polster auftraniere wie du oder ob ich direkt mit dem Kampfkader loslege. Leider könnte mir dann bald der Atem ausgehen im Kampf um die Buli. Zitat:
Ich werfe dir nichts vor, jeder muss auf sein eigenes Team schauen und wenn du mich besiegst, dann bist du einfach stärker. Aber ist halt dann schade, wenn es die Meisterschaft entscheidet. Allerdings habe ich es ja im direkten Duell selbst verkackt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So Runde 1 gegen Romario geht ganz knapp an mich, auswärts wird das aber nochmal ganz eine andere Geschichte. Sehe wenig Chance zu gewinnen, aber werde alles mir mögliche versuchen und hoffen, dass mir joan einen Gefallen tun kann.
|
Wer kämpft kann verlieren...wer nicht kämpft hat schon verloren ! 8-)
...ist das Motto für den letzten Spieltag ;-) Normal wäre ich mit einem Remis zufrieden beim FC Zell...meine Eintracht braucht aber unbedingt alle 3 Punkte um in der Liga zu bleiben ! schaun wa mal, ob das Unmögliche gelingt :-D Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P |
Zitat:
Hoffe meine Jungs geben wie immer alles und können noch einmal alles aus sich raus holen. Hoffen wir, dass es spannend bis zum Schluss wird!! Möge der Bessere gewinnen! oder besser nicht, denn der Bessere bin ich ja nicht :lol::lol: |
Heute lief es endlich mal richtig gut bei mir und ich konnte endlich mal zugegebenermaßen glücklich gewinnen.
Glückwunsch an even zur verdienten Meisterschaft. Das war eine super spannende Saison. So macht dbdT Spaß. Danke an alle Mitspieler.:clap::cheer2::cheer2::clap2: |
Super knapp, auch eine sehr spannende Saison bei euch.
Gratulation an even zum großen Titel :kette: |
Letzte Saison hat mir der Herr Butterweich im entscheidenden Spiel bei Pomme auch einen vom Platz gestellt, was mich letztendlich die Meisterschaft gekostet
hatte. Heute macht er seinem neuen Ruf wieder alle Ehre - nur diesmal gegen Pomme ;-) Ich kanns noch gar nicht glauben ... ich steh am Ende vorne ... man war das anstrendend gewesen, und dann noch so ein Finale :angel::bounce::bump2::cheer2::clap::fencing::firs t::lock1::not_worthy::dankeschoen: |
Zitat:
Auf die Namen der Schiris gebe ich schon lange nichts mehr da kannst bei hart immer Rot bekommen 8-) Wünsche euch ein spannendes Pokalfinale :-D |
Glückwunsch an even zum Titel!
Wurde aber wirklich langsam mal Zeit, dass es jemand anders als Pomme ist. ;-) |
@ Even
Gratulation zur Meisterschaft :clap2::clap2: und zum Sieg im Tippspiel :th_dblthumb2: |
bin nicht mehr fähig etwas zu schreiben, deshalb kopiere ich das vom Spielbericht hier einfach rein:
Glückwunsch zum verdienten Meistertitel und Danke, dass du die Meisterschaft bis zum Ende spannend gehalten hast. Aber am Ende bist du der verdiente Meister. Aber den Cupsieg morgen mache ich dir noch streitig. Danach gehört die Bühne euch! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich Danke euch, hier ist noch alles am feiern :cheer2::popcorn::plane: Meine Ziele habe ich jetzt alle erreicht - einmal Meister und Cup-Sieger zu werden. Mal sehen ob morgen noch das Sahnehäubchen draufkommt, oder es im Duell mit Pomme genau umgekehrt wie letzte Saison wird :pop2: Nächste Saison ist dann die letzte mit meinem vollständigen Eigenbauteam. Die Taktikpusher werden verkauft, so das dann für mein eigenes Team Schaulaufen angesagt ist. :dankeschoen: |
Glückwunsch an Even auch von der Gang!! Schönes Finale! :)
|
@even:
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!!! @alle: Guten Rutsch! Eine spannender Meisterschaftskampf hat einen logischen Sieger. Es war knapper als von mir erwartet. |
Zitat:
Bei mir gehen leider alle 3 Stürmer in Pension und durch die Rote Karte, benötige ich noch 2 Spieler um eine Startelf zu haben. Hoffentlich geht sich das aus bis zum Start der neuen Saison! Aber ich nehme an der Titel wird nächste Saison ein Dreikampf zwischen even, romario und joan. |
Ja, Katerstimmung bei der Eintracht :-(
aber der Neuaufbau hat schon begonnen, wir kommen wieder, keine Frage;-) Glückwunsch natürlich an den verdienten Meister, die Deterministen, sie haben ihren Namen erfolgreich umgesetzt :-D (musste tats. erstmal googeln, was ein Determinist darstellt) :lol: ein spannendes Fernduell hatten wir mit dem Team von Snjogors ...ein Tor im letzten Spiel hat uns letztendlich gefehlt, zum Klassenerhalt ! ..viel Glück an Pi, für die näxte Saison .. Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Zitat:
|
Glückwunsch an Even zum Double!
Allen einen guten Rutsch! |
@ Even
Gratulation zum Double! :cheer2: und Dankeschön ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich danke Euch :-D Die Raubritter haben jetzt ihren alten Namen wiederbekommen. Jetzt haben Sie ihn sich verdient 8-) |
Zitat:
Gleiche Ursache = gleiche Folge Nur ob das in unserer Welt gilt, darüber streiten sich die Geister :-D Alles gute für den Neuaufbau :thumb: An Romario noch einen Glückwunsch zum Sieg im kleinen Finale - hat du gut gemacht :director::kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jo Sechserhittn sind stark, haben mir den direkten Wiederaufstieg am letzten Spieltag vermasselt. Gratuliere Even zur Meisterschaft! Wurde mal Zeit für eine Wachablösung. :lol: |
Zitat:
Willst du nochmal aufsteigen in deinem Alter oder was machst du ? |
So die Saison ist zu Ende, konnte noch überraschend gut mithalten und even doch sehr gut ärgern aber er hat verdient das Double geholt, im Pokalfinale war vielleicht mit etwas Glück auch noch etwas mehr drin.
der Kader für nächste Saison steht, durch die Pension meiner 3 Stürmer wird es aber für die vorderen Plätze nicht mehr reichen. Bin gespannt wie sehr romario und joan den even ärgern können und vielleicht auch ertl. Hier meine 3 Pensionisten: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...e07c2fa70b793a https://www.du-bist-der-teamchef.at/...40f3d942dccccd https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ca4ff6716e69bb |
Zitat:
Joa noch einmal rauf und dann glaub Neuaufbau, hab keine Lust mehr auf defensive Taktiken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |