![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
spiele gegen linz und kicker-poker sind fix, gleinstätten ist eingeladen
|
werde aber trotzdem sicher wieder verlieren..
|
Spiel 1 und 2 eingeladen
Spiel 3 angenommen 8-) |
Spiel 1 und 3 angenommen
Spiel 2 eingeladen ;-) |
Spiel 1 steht
|
Bookie hat für Samstag noch nicht angenommen :-(
Die beiden anderen Spiele stehen 8-) |
habe die Einladung für die ersten 3 Spiele verschickt. Für den 20. hatte mich Dynamo Triestingtal zwar schon eingeladen, aber mit Boris Bitterbös als Schiri - hab die Einladung nochmal mit Gerhard Gerecht verschickt...der war ja immer die VC Schiri oder? vielleicht is es auch egal keine Ahnung aber Einladung sind auf alles Fälle mal draußen
|
Gusif eingeladen.
|
Zitat:
Spiel steht 8-) |
Spiel eins steht ;-)
|
Mr Eds Bullen eingeladen am Vormittag
|
Cup
Leider wurde meine Einladung für morgen noch nicht angenommen. Könnten notfalls a gern am Mittwoch spielen. Lg
|
Zitat:
|
a-sv fred und rbs talenteschmiede sind für den 2. und den 3. spieltag eingeladen
|
Zitat:
|
Zitat:
Das gleiche gilt in Gruppe V4: Wenn sich BerniPro (Arsenal Oedt) und K_Chris (Sportunion Niederkappel) in den nächsten Tagen melden, können die Spiele am Mittwoch stattfinden.... |
Das wird heute schon gegen Tiziano die erste Abfuhr für meine Schnecken geben. :-(
Hab in den letzten 5 Minuten eine tw. falsche Aufstellung getroffen und die Taktik ist irgendein Standard :-? |
Zitat:
na vielleicht klapp es ja mit einer Überraschungstaktik..:twisted::twisted: Ich hoff mal auf nen Auftakterfolg ;-) |
mein spiel fand nicht statt, einladung war raus
|
Zitat:
Danke fürs rechtzeitige Annehmen und fürs offene Türl. ;-) |
Zitat:
|
bei mir hats heute auch gleich ne 7:1 packung gegeben ... :-?
wenigstens sind die beiden nächsten spiele schon fixiert :-P |
Zitat:
hab dich nochmal für 10.11 eingeladen |
Habe in der Auswertung die 3 nicht ausgetragenen Spiele mal strafverifiziert. :-(
Wenn sie am Mittwoch nachgetragen werden, so zählt dann das Spielergebnis ;-) |
Auf Seite 1 sind im Spielplan die ersten Ergebnisse und die Tabellenstände eingetragen.
3 Mal verhalf die Vorgabe den Schwächeren zum Sieg und 1 Mal brachte die Vorgabe ein Unentschieden. |
Spiele für 13. und 20.11 stehen.
|
Zitat:
Aber in der Tabelle V8 ist eine Niederlage eingetragen ;-) |
in der Gruppe V8 wird es wohl auch nicht so ganz passen. Da bin ich wundersam mit einem Remis eingetragen ;)
|
Zitat:
|
Gratuliere meinen Gegner zum X
|
Zitat:
|
In Gruppe V8 ist alles bereinigt, tut mir leid :oops:
|
hallo Robert. in Gruppe 2 Stimmen die Wappen nicht in der Tabelle die stehen bei den Falschen Namen dahinten.
|
Einladung an PRADA BIXELEEN für 20.11. raus ;-)
|
Hietzing United für den 27.11. eingeladen
|
Knorpstars für 27 eingeladen bin Auswärtsmannschaft.
|
spiel oedt vs eufor endete 8:1
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |