Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XXXXIII - Hotter Than Hell!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86227)

deluXe_far 10.11.2021 02:18

Liga 2 ist auch erstellt, alle Teams eingeladen

eddie90 10.11.2021 07:23

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1463384)

zur Liga 5: von drei Teams fehlt mir nach wie vor eine Rückmeldung. Ich lasse sie trotzdem mit einladen. Sollte einer / sollten alle nicht annehmen, würde ich am Freitag nochmal rum fragen, wer mit seinem Zweitteam starten möchte und nicht bereits in der 5.Liga vertreten ist

würde mich mit meien zweitteam zur verfügung stellen

tausein 10.11.2021 07:56

Zitat:

Zitat von eddie90 (Beitrag 1463399)
würde mich mit meien zweitteam zur verfügung stellen

Prima, sollten die 3 nicht "anbeißen" lasse ich Dir eine Einladung zukommen.

Fortuna95 10.11.2021 08:47

Also,

wenn es wirklich sonst niemand gibt, der in Liga 5 die letzten 2-3 Plätze einnehmen möchte, würde ich mein Zweittteam Fortuna 1895 Feldkirchen zur Verfügung stellen.

Da darf man allerdings nix erwarten, absolute Einstiegstruppe ohne Talent und Erfahrung;-)

tausein 10.11.2021 12:34

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1463402)
Also,

wenn es wirklich sonst niemand gibt, der in Liga 5 die letzten 2-3 Plätze einnehmen möchte, würde ich mein Zweittteam Fortuna 1895 Feldkirchen zur Verfügung stellen.

Da darf man allerdings nix erwarten, absolute Einstiegstruppe ohne Talent und Erfahrung;-)

Ist notiert....also im Hinterkopf ;-)

eddie90 11.11.2021 07:59

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1463402)
Also,

das wäre meine chance fortuna endlich mal zu schlagen

Fortuna95 11.11.2021 08:50

Zitat:

Zitat von eddie90 (Beitrag 1463429)
das wäre meine chance fortuna endlich mal zu schlagen

Der Spaß sei die gegönnt:-D,

Auch, wenn es nur das Satelitenteam ist :lol:

eddie90 11.11.2021 09:14

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1463430)
Auch, wenn es nur das Satelitenteam ist :lol:

anders wäre es derzeit ohnehin nicht möglich :lol:

tausein 12.11.2021 06:52

Ich bitte jetzt Chri, Eure beiden Zweitteams für die 5.Liga einzuladen.

Da Johnwood sich angemeldet hat, wären wir dann da komplett :-D

Fortuna95 12.11.2021 07:26

Zitat:

Zitat von eddie90 (Beitrag 1463432)
anders wäre es derzeit ohnehin nicht möglich :lol:

Das wird sich sicher bald ändern;-)

eddie90 12.11.2021 11:42

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1463503)
Ich bitte jetzt Chri, Eure beiden Zweitteams für die 5.Liga einzuladen.

Da Johnwood sich angemeldet hat, wären wir dann da komplett :-D

juiiiii :-)

tausein 12.11.2021 12:44

Nachdem die Atomic Stars sich hier angemeldet haben, jetzt aber die Einladung nicht annehmen, habe ich Bellou gebeten, mein Zweitteam einzuladen. Das wird nicht viel anders als ein PC-Team, aber ich stelle auf und kaufe hoffentlich noch ein paar XP-Pusher :lol:

teddi 13.11.2021 16:58

Denke ich bin jetzt dabei.
teddi

tausein 13.11.2021 17:03

Zitat:

Zitat von teddi (Beitrag 1463545)
Denke ich bin jetzt dabei.
teddi

Ja, jetzt hat's geklappt :-D
Freue mich...dann sind wir komplett und es kann nächste Woche losgehen 8-)

tausein 16.01.2022 15:02

Ein absolutes Novum:

In Liga 1 sind Rrunner und Kalinkabauat nach Punkten und Toren gleich bei Unentschieden im direkten Vergleich.

Der Titel wird über ein Entscheidungsspiel am kommenden Samstag auf neutralem Platz mit Verlängerung und Elfern ausgespielt.

Der Championscup verschiebt sich daher auf übernächsten Samstag.

Rrunner/Kalinkabauat: bitte ladet ein, ist ja egal, wer einlädt da auf neutralem Platz.

Kalinkabauat 16.01.2022 15:40

Tja, ich bin nicht happy mit dieser Entscheidung. Mit meinem Rufpreistrainer habe ich leider keine Chance gegen Rrunner.

Dass Ostertor mit sieben Toren verliert, ist sehr bitter für mich.

tausein 16.01.2022 17:45

Welche Option hättest Du gesehen? Mir fällt da leider nichts besseres ein....

Even 16.01.2022 17:45

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1466332)

Vielleicht ein Elfmeterschießen ...

Rrunner 16.01.2022 18:12

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1466330)
Tja, ich bin nicht happy mit dieser Entscheidung. Mit meinem Rufpreistrainer habe ich leider keine Chance gegen Rrunner.

eingeladen hab ich dich...ist der Rufpreistrainer wirklich so schlecht? hast du den diesen Mittwoch noch, dann könnten wir Mittwoch spielen?

joan17 16.01.2022 18:55

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1466330)

Für mich auch. Ich habe eine offensivere Variante versucht, um ein eigenes Tor erzielen zu können und vllt einen Punkt zu ergattern. Das ging ziemlich daneben. Tut mir leid, dass es die Folgen hatte.

Kalinkabauat 16.01.2022 19:47

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1466332)

Die Tabelle zeigt Rrunner und mich beide als 1. an... Könnte mir auch einen geteilten ersten Platz vorstellen. Mir ist aber auch klar, dass das viele nicht wollen bzw. nicht die attraktivste Lösung ist. Ich bin einfach nur verärgert, dass ich auf diese Art und Weise um den DHL Sieg gebracht werde

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1466335)
eingeladen hab ich dich...ist der Rufpreistrainer wirklich so schlecht? hast du den diesen Mittwoch noch, dann könnten wir Mittwoch spielen?

der ist schon seit dem ersten Spieltag aktiviert... gegen dich wirds auf alle Fälle nicht reichen.

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1466339)
Für mich auch. Ich habe eine offensivere Variante versucht, um ein eigenes Tor erzielen zu können und vllt einen Punkt zu ergattern. Das ging ziemlich daneben. Tut mir leid, dass es die Folgen hatte.

Das macht für mich jetzt natürlich Sinn, dass du einen Punkt ergattern möchtest. Gegen einen übermächtigen Gegner mit offensiven Taktiken und Erfahrung 20, der nur mit einem Kantersieg noch eine Chance auf den DHL Sieg hat. Aber gut, vielleicht wolltest du mit Kontertoren zum Erfolg kommen, auch wenn das whsl mit normalen Taktiken nicht ganz so gut funktioniert

tausein 16.01.2022 20:08

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1466342)
Die Tabelle zeigt Rrunner und mich beide als 1. an... Könnte mir auch einen geteilten ersten Platz vorstellen. Mir ist aber auch klar, dass das viele nicht wollen bzw. nicht die attraktivste Lösung ist. Ich bin einfach nur verärgert, dass ich auf diese Art und Weise um den DHL Sieg gebracht werde

Den Punkt hätte ich sowieso so gemacht. Ihr bekommt beide die Medaille für den Sieg, Platz 2 wird nicht vergeben.

Ich muss für den Champions Cup aber einen ausgespielt haben, der als Erster Liga 1 und einen der als Zweiter Liga 1 startet, darum will ich das noch ausgespielt haben, mehr nicht.

Können wir damit das Thema als gelöst betrachten?

Rrunner 16.01.2022 20:21

Zitat:

der ist schon seit dem ersten Spieltag aktiviert... gegen dich wirds auf alle Fälle nicht reichen.

viel schlechter kann er aber auch nicht sein von 12/11 auf 10/10 oder so?

richtig geraten, KO könnte schwierig zu spielen werden...

Rrunner 16.01.2022 20:22

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1466346)
Den Punkt hätte ich sowieso so gemacht. Ihr bekommt beide die Medaille für den Sieg, Platz 2 wird nicht vergeben.

Ich muss für den Champions Cup aber einen ausgespielt haben, der als Erster Liga 1 und einen der als Zweiter Liga 1 startet, darum will ich das noch ausgespielt haben, mehr nicht.

Für mich ist alles gut!

Kalinkabauat 16.01.2022 20:34

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1466346)

Bitte nicht falsch verstehen, ich wäre für alle Lösungsvorschläge einverstanden gewesen und möchte nicht als schlechter Verlierer dastehen.
Kann mit dieser Lösung gut leben.

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1466335)

Spiel steht...

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1466348)
viel schlechter kann er aber auch nicht sein von 12/11 auf 10/10 oder so?

wie schon erwähnt, in Summe sinds um 5 Trainer-Punkte weniger und das ist wird gegen dich zu wenig sein... Aber ich werde natürlich alles hineinwerfen und mein bestes geben.

joan17 16.01.2022 20:50

Zitat:

...
Das macht für mich jetzt natürlich Sinn, dass du einen Punkt ergattern möchtest. Gegen einen übermächtigen Gegner mit offensiven Taktiken und Erfahrung 20, der nur mit einem Kantersieg noch eine Chance auf den DHL Sieg hat. Aber gut, vielleicht wolltest du mit Kontertoren zum Erfolg kommen, auch wenn das whsl mit normalen Taktiken nicht ganz so gut funktioniert

Ich habe nicht auf die Tabellensituation geschaut und auch den Gegner nicht analysiert, sondern einfach drauf los gespielt.
Tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist und ich dich damit um den DHL-Sieg gebracht habe. Wenn ich das bewusst gemacht hätte, hätte ich taktisch sicher schlechter gespielt. Außerdem habe ich überhaupt keinen Grund, so zu agieren.

tausein 16.01.2022 20:56

Nein, kein Problem.

Wir machen das so, und Ihr spielt halt einfach die Plätze für den Champions Cup aus.
Ich kann sehr gut mit 2 Siegern leben ;-)

Kalinkabauat 16.01.2022 21:21

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1466352)
Ich habe nicht auf die Tabellensituation geschaut und auch den Gegner nicht analysiert, sondern einfach drauf los gespielt.
Tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist und ich dich damit um den DHL-Sieg gebracht habe. Wenn ich das bewusst gemacht hätte, hätte ich taktisch sicher schlechter gespielt. Außerdem habe ich überhaupt keinen Grund, so zu agieren.

Alles gut. Ich werfe dir auch gar nicht vor, das absichtlich gemacht zu haben. Ich investiere einfach viel Zeit in dbdT und war verärgert, dass ich die alleinige Tabellenführung nicht ins Ziel bringen konnte.

joan17 17.01.2022 06:03

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1466354)
Alles gut. Ich werfe dir auch gar nicht vor, das absichtlich gemacht zu haben. Ich investiere einfach viel Zeit in dbdT und war verärgert, dass ich die alleinige Tabellenführung nicht ins Ziel bringen konnte.

Deinen Ärger kann ich absolut verstehen, ginge mir vermutlich ähnlich.
Ich habe nur minimal Zeit für die DHL investieren können und somit die Tabellensituation überhaupt nicht im Blick gehabt und auch beim Gegner nur auf den letzten Taktikwert geschaut, und der war schlechter als meiner. Nähere Analysen habe ich nicht durchgeführt. Das es solche Folgen für dich hatte und ich damit bin die Titelvergabe eingegriffen habe, tut mir wirklich leid.

tausein 22.01.2022 16:55

So, da ich ja momentan zu nix komme, kommen auch die Wettbewerbe etwas spät. Hoffe, es haben sich noch nicht alle schon andere Friendlies gebucht :-?

Das wären die Spiele für die Relegation nebst Regeln.

Das Hinspiel wird gespielt am 29.01. mit folgenden Einstellungen:

Heimvorteil (x)
Verlängerung ( )
Elfmeterschießen ( )

Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht

Es lädt der Erstgenannte ein!

Das Rückspiel wird gespielt am 05.02. mit folgenden Einstellungen:

Heimvorteil (x)
Verlängerung ( )
Elfmeterschießen ( )

Es lädt der Erstgenannte ein!

Partien um den Aufstieg in die 1.Liga:
Hinspiel 29.01.: FC Chris United - SV Seegrund 2011 :
Rückspiel 05.02.: SV Seegrund 2011 - FC Chris United :

Partie um den Aufstieg in die 2.Liga:
Hinspiel 29.01.: Green Rovers* - Black Jackets :
Rückspiel 05.02.: Black Jackets - Green Rovers* :

Partie um den Aufstieg in die 3.Liga:
Hinspiel 29.01.: Rotes Banner Reutershagen - West Zöbern United :
Rückspiel 05.02.: West Zögern United - Rotes Banner Reutershagen :

Partie um den Aufstieg in die 4.Liga:
Hinspiel 29.01.: United Sause - FC Gopf Comeback Stars :
Rückspiel 05.02.: FC Gopf Comeback Stars - United Sause :

*Die Green Rovers ersetzen Eintracht Zelterbande, da die Eintracht umbaut.

tausein 22.01.2022 17:38

Nachdem wir alles rund um die Platzierungen in Liga 1 geklärt haben und nach dem heutigen Spiel Die Läufer an 1 gesetzt in den Champions Cup starten, sieht der erste Spieltag wie folgt aus:

Gespielt wird mit folgenden Einstellungen:

Heimvorteil ( )
Verlängerung (x)
Elfmeterschießen (x)

Achtung! Da ohne Heimrecht gespielt wird, können beide einladen!

Viertelfinale am 29.01.2022

VF A1: Die Läufer vs Strandkicker :

VF A2: 16er Rowdys vs die schnecken :

VF B1: FSC Royals vs FC Zell i.W. III :

VF B2: FC GLEISDORF vs fc peppone :

deluXe_far 22.01.2022 17:42

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1466641)
*Die Green Rovers ersetzen Eintracht Zelterbande, da die Eintracht umbaut.

Ja sehr gerne! Einladung ist raus.

beachboy090 22.01.2022 18:13

Einladung verschickt. Hoffentlich ist Rrunner gnädig mit mir;-) VL und Elfern werden wir bei unserer Partie wohl nicht brauchen.

soboschneck 23.01.2022 13:48

bei 16er Rowdys eingeladen ;-)

h.nes 23.01.2022 14:55

Unser Spiel steht ;-)

tausein 23.01.2022 16:28

Na das flutscht ja :-D

tausein 23.01.2022 17:18

Die neue Ausgabe ist ausgeschrieben
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...80#post1466680

Ich hoffe trotz der etwas desolaten Organisation des laufenden Wettbewerbs, dass möglichst viele Teams wieder am Start sind und werde, da ja vielleicht viele nicht mehr in diesen Thread schauen, auch nochmal alle per PN anschreiben ;-)

martin200 27.01.2022 19:04

Mein spiel steht noch nicht.
eingeladen ist fc peppone

tausein 27.01.2022 19:29

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1466921)
Mein spiel steht noch nicht.
eingeladen ist fc peppone

Wird die Einladung nicht angenommen, gehst Du kampflos ins Halbfinale.

chris1976 28.01.2022 08:26

Habe SV Seegrund für morgen eingeladen.Wenn er annimmt passt es wenn nicht würde ich am 5.2 eines auf neutralen Boden vorschlagen.Er hat mich für 5.2 eingeladen mit Heimvorteil.
Wie seht ihr das?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.