![]() |
Liga 2 ist auch erstellt, alle Teams eingeladen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also,
wenn es wirklich sonst niemand gibt, der in Liga 5 die letzten 2-3 Plätze einnehmen möchte, würde ich mein Zweittteam Fortuna 1895 Feldkirchen zur Verfügung stellen. Da darf man allerdings nix erwarten, absolute Einstiegstruppe ohne Talent und Erfahrung;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch, wenn es nur das Satelitenteam ist :lol: |
Zitat:
|
Ich bitte jetzt Chri, Eure beiden Zweitteams für die 5.Liga einzuladen.
Da Johnwood sich angemeldet hat, wären wir dann da komplett :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem die Atomic Stars sich hier angemeldet haben, jetzt aber die Einladung nicht annehmen, habe ich Bellou gebeten, mein Zweitteam einzuladen. Das wird nicht viel anders als ein PC-Team, aber ich stelle auf und kaufe hoffentlich noch ein paar XP-Pusher :lol:
|
Denke ich bin jetzt dabei.
teddi |
Zitat:
Freue mich...dann sind wir komplett und es kann nächste Woche losgehen 8-) |
Ein absolutes Novum:
In Liga 1 sind Rrunner und Kalinkabauat nach Punkten und Toren gleich bei Unentschieden im direkten Vergleich. Der Titel wird über ein Entscheidungsspiel am kommenden Samstag auf neutralem Platz mit Verlängerung und Elfern ausgespielt. Der Championscup verschiebt sich daher auf übernächsten Samstag. Rrunner/Kalinkabauat: bitte ladet ein, ist ja egal, wer einlädt da auf neutralem Platz. |
Tja, ich bin nicht happy mit dieser Entscheidung. Mit meinem Rufpreistrainer habe ich leider keine Chance gegen Rrunner.
Dass Ostertor mit sieben Toren verliert, ist sehr bitter für mich. |
Welche Option hättest Du gesehen? Mir fällt da leider nichts besseres ein....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss für den Champions Cup aber einen ausgespielt haben, der als Erster Liga 1 und einen der als Zweiter Liga 1 startet, darum will ich das noch ausgespielt haben, mehr nicht. Können wir damit das Thema als gelöst betrachten? |
Zitat:
richtig geraten, KO könnte schwierig zu spielen werden... |
Zitat:
|
Zitat:
Kann mit dieser Lösung gut leben. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist und ich dich damit um den DHL-Sieg gebracht habe. Wenn ich das bewusst gemacht hätte, hätte ich taktisch sicher schlechter gespielt. Außerdem habe ich überhaupt keinen Grund, so zu agieren. |
Nein, kein Problem.
Wir machen das so, und Ihr spielt halt einfach die Plätze für den Champions Cup aus. Ich kann sehr gut mit 2 Siegern leben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe nur minimal Zeit für die DHL investieren können und somit die Tabellensituation überhaupt nicht im Blick gehabt und auch beim Gegner nur auf den letzten Taktikwert geschaut, und der war schlechter als meiner. Nähere Analysen habe ich nicht durchgeführt. Das es solche Folgen für dich hatte und ich damit bin die Titelvergabe eingegriffen habe, tut mir wirklich leid. |
So, da ich ja momentan zu nix komme, kommen auch die Wettbewerbe etwas spät. Hoffe, es haben sich noch nicht alle schon andere Friendlies gebucht :-?
Das wären die Spiele für die Relegation nebst Regeln. Das Hinspiel wird gespielt am 29.01. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil (x) Verlängerung ( ) Elfmeterschießen ( ) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Es lädt der Erstgenannte ein! Das Rückspiel wird gespielt am 05.02. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil (x) Verlängerung ( ) Elfmeterschießen ( ) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Es lädt der Erstgenannte ein! Partien um den Aufstieg in die 1.Liga: Hinspiel 29.01.: FC Chris United - SV Seegrund 2011 : Rückspiel 05.02.: SV Seegrund 2011 - FC Chris United : Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: Hinspiel 29.01.: Green Rovers* - Black Jackets : Rückspiel 05.02.: Black Jackets - Green Rovers* : Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: Hinspiel 29.01.: Rotes Banner Reutershagen - West Zöbern United : Rückspiel 05.02.: West Zögern United - Rotes Banner Reutershagen : Partie um den Aufstieg in die 4.Liga: Hinspiel 29.01.: United Sause - FC Gopf Comeback Stars : Rückspiel 05.02.: FC Gopf Comeback Stars - United Sause : *Die Green Rovers ersetzen Eintracht Zelterbande, da die Eintracht umbaut. |
Nachdem wir alles rund um die Platzierungen in Liga 1 geklärt haben und nach dem heutigen Spiel Die Läufer an 1 gesetzt in den Champions Cup starten, sieht der erste Spieltag wie folgt aus:
Gespielt wird mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil ( ) Verlängerung (x) Elfmeterschießen (x) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Achtung! Da ohne Heimrecht gespielt wird, können beide einladen! Viertelfinale am 29.01.2022 VF A1: Die Läufer vs Strandkicker : VF A2: 16er Rowdys vs die schnecken : VF B1: FSC Royals vs FC Zell i.W. III : VF B2: FC GLEISDORF vs fc peppone : |
Zitat:
|
Einladung verschickt. Hoffentlich ist Rrunner gnädig mit mir;-) VL und Elfern werden wir bei unserer Partie wohl nicht brauchen.
|
bei 16er Rowdys eingeladen ;-)
|
Unser Spiel steht ;-)
|
Na das flutscht ja :-D
|
Die neue Ausgabe ist ausgeschrieben
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...80#post1466680 Ich hoffe trotz der etwas desolaten Organisation des laufenden Wettbewerbs, dass möglichst viele Teams wieder am Start sind und werde, da ja vielleicht viele nicht mehr in diesen Thread schauen, auch nochmal alle per PN anschreiben ;-) |
Mein spiel steht noch nicht.
eingeladen ist fc peppone |
Zitat:
|
Habe SV Seegrund für morgen eingeladen.Wenn er annimmt passt es wenn nicht würde ich am 5.2 eines auf neutralen Boden vorschlagen.Er hat mich für 5.2 eingeladen mit Heimvorteil.
Wie seht ihr das? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |