![]() |
Zitat:
Ich glaube, mein richtiger Tipp auf Rapid hat mir die Führung über die Winterpause gerettet. |
Zitat:
|
Tolle Wurst:oops:
ich hab vom tippen wirklich keine Ahnung, sonst wäre ich meiner Linie treue geblieben:lol: |
Sooo, sorry Leute, ich habe die Runde nen wenig gepennt - hatte dann mit der Umschulung doch einiges zu tun :-(
Auswertung unserer letzten Runde vor der doch recht langen Winterpause ist online, ich erstelle ca 1 bis 2 Wochen bevors wieder losgeht dann den Thread für die übernächste Runde und werde dann auch alle Teilnehmen kurz anschreiben :-D Wünsche euch so lange viel Erfolg in Teamchef und auch im echten Leben und bis bald beim tippen :-D |
Super Jungs,
Tripple Zero in Front :kette: |
Zitat:
Und ich bin mir sicher in den nächsten Wochen werden noch mehr TC mitmachen. Besonders wenn Unwissenheit und Unfähigkeit den Erfolg nicht verhindert, wie Tripple Zero eindrucksvoll beweißt :lol: Danke auch meine Mittipper, die richtig dicke Punkte bringen8-) |
Sorry Jungs - Hab in der letzten Runde zuviel riskiert u. leider vergeigt :cry:-
Der 2te Platz geht auf mich :oops: |
Zitat:
Gratulation :thumb: |
So, jetzt gehts bald wieder los - finally :-D
|
Die nächste Runde ist online, die Auswertung kommt bis Dienstag Abend - leider gerade ein wenig im Stress aber ich habe nicht drauf vergessen :-)
|
Nur keinen Stress Markus, man muss ja langsam aus der Winterpause starten :-D
|
Bei meinem durchwachsenen Tipps brauchts keine Eile;-)
|
|
Wow, was für eine Runde für uns, danke Fred 8-)8-)8-)
|
Zitat:
Tolle Teamleistung !!! weiter so :twisted::twisted: |
Naja, da darf das Team dankbar sein, dass Fred dabei ist!
Für 47 Pkt brauch ich drei Runden:lol: Sehr guter Start in die Frühjahrsrunde:-D |
So Leute, ich habe jetzt mal die letzten Runden erstellt :-D
Die Frage die ich mir gerade stelle, nachdem die nächste "Season" des Tippspiels ja wieder eine relativ kurze ist, sollen wir da dann anfangen nach der Hälfte der Begegnungen die Punkte zu halbieren? Würde heißen Meister/Qualigruppe teilt die Punkte nach 5 Runden? Ich bin mir sicher dass wirs im Herbst wieder so machen, nach 11 Runden Punkte halbieren um die Spannung zu erhöhen macht sinn - ob das bei 10 Runden so viel Sinn macht frage ich mich noch, darum bitte ich um euren Input :-D |
Wenn man Spannung als Argument nimmt, dann ist das generell zu befürworten.
Allerdings, und das ist nur meine Meinung, ist es aktuell heuer doch noch recht spannend. Sowohl in der Einzel- als auch in der Teamwertung liegt noch alles nahbeieinander. Also eigentlich ist es nicht nötig. Bin da für beide Varianten offen:-? |
Zitat:
|
Meine Meinung: Hier dazu tun würde ich es nicht, finde die Meister/Qualigruppe sollte etwas eigenes bleiben.
Bzgl. Punktetteilung würde ich sagen, dass das bei 10 Runden nicht notwendig ist, da sollten die Abstände auch so überschaubar bleiben und die Spannung hoch sein. Hätte aber auch mit einer Teilung kein großes Problem :-) |
Zitat:
|
Bin dafür :-D
|
Für alles offen, kann mit beiden Varianten leben :lol::lol:
:ranger: |
Zitat:
In der Vergangenheit hat es bei allen Tippspielen (Ö, D, International) immer eine eigene Herbst- und eine Frühjahrssaison gegeben mit rund 17-18 Runden. Dabei gab es nie eine Punkteteilung und das würde ich auch diesmal so beibehalten. Wir sollten nach dem kommenden Wochenende die Herbstsaison abschließen und dann mit der Frühjahrssaison separat beginnen. Zu den 10 Runden kämen dann noch die Bonustipps auf Meister, Vizemeister, Sieger der Qualigruppe und den Absteiger. Wenn man mit der Ausschreibung für die Playoffs sofort startet, denke ich, dass wieder an die 20 Tipper zusammen kommen könnten :-D Ich kann dir auch meine Hilfe anbieten. |
Zitat:
|
Runde 9 ausgewertet!
Runde 10 werde ich auswerten, wenn das letzte Spiel durch ist - sorry dass die eine Runde so spät kam, aber hatte Corona und bin jetzt ne Woche gelegen :-( LG |
Vielen Dank für die Auswertung!
Und wenn es wie diesmal (wahrscheinlich nur für Dich ;-)) etwas gedauert hat, so können wir alle sicher damit leben. Ist ja nur ein Spiel und Deine Gesundheit geht definitiv vor! Ich hoffe, Du bist weiter auf dem Weg der Besserung und wirst wieder vollständig hergestellt. Gute Besserung weiterhin! |
Zitat:
Hab ich doch tatsächlich über ne Woche für die Auswertung gebraucht und das stört wahrscheinlich dann eh nur mich :oops: |
Ich hätte meinen beiden Teamkollegen gewünscht, dass ihr 3:1 Tipp für Salzburg gegen Linz in Erfüllung geht, dann hätten wir wieder die Führung in der Teamwertung übernommen.
Durch das torlose Unentschieden bleibt Tripple Zerro 20 Punkte vor uns YOUNGSTERS. Hoffe, dass wir in der 11. Runde wieder so gut tippen, dann könnten wir uns Platz 1 wieder zurückholen ;-) |
Zitat:
na schaun wir mal :twisted::twisted:;-);-):lol: |
|
Triple Zero wird das schaffen 8-):-D
|
Zitat:
Jawohl, HOPPAUF Jungs :prost2::kette::keule: |
Woche fängt gut an...:lol::lol:8-)
|
Super Jungs, das war eine Ansage!!! :twisted:
|
Zweimal 100%, das ist schon was.
So soll es weiter gehen:lol: |
Gratulation an Tripple Zerro zum Sieg in der Teamwertung :clap:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habt ihr in der letzten Runde 77 Punkte ertippt, während wir Youngsters es nur auf 39 gebracht haben :-? Die Einzelwertung habe ich wohl gerade noch mit 7 Punkten Vorsprung auf SV Fred gewonnen :-) |
Endauswertung ist online!
Knapp dran aries, die TZ hatten 80 Punkte und ihr hattet 44, damit geht die :first: im Team an Tripple Zero (Fortuna, Malakit und SV Fred) mit 505 Punkten vor Youngsters mit 451 und TIPPITAKKA mit 353 In der Einzelwertung geht die :first: an aries55 mit 190 Punkten und gerade mal 4 Punkten Vorsprung auf SV Fred mit 186 und P3 geht an Malakit mit 182 Punkten :-D Auf eine ebenso spannende Frühjahrsrunde ;-) |
Herzlichen Glückwunsch an aries zum Rundensieg!
Und auch an meine TZ-Partner für die bärenstarke Lesitung, die uns an die Spitze der Teamwertung gebracht hat! Hätte ich vor der Runde nicht gedacht ;) |
Super Teamleistungs Jungs, ham ma uns verdiehnt :lol::lol::lol:
Gratulation an aries! Am Besten getippt die Saison hindurch ;-) Nehmen wir den Schwung mit in die Frühjahsrunde ;-):lol:8-):twisted::twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |