![]() |
Zitat:
gestört :lol: bzw verstehe ich ohnehin nicht warum ihr keinen tw mit aufgebaut habt. |
Zitat:
hab kurz überlegt ob ich mir den als Backup um so 5 MIos holen soll:lol::lol::lol: |
Frage an die defler hier: ist es beim Trainer besser einen zu haben mit zb 5-9-10 oder 5-7-12 ?
|
Zitat:
:-D:-D:-D:-D Die Gier is a Hund... ;-) |
Zitat:
Von den Taktikwerten? Ich würde hier den 5-7-12er bevorzugen. eine hohe taktik damit du sie wiederholen kannst, wenn du keine 4. Taktik hast oder verwendest ;-) |
Zitat:
Und Gratulation zum Aufstieg |
Zitat:
Jedenfalls weiß ich mal wer den nächsten Alt-Goalie verpflichtet ;-) Beim Trainer würde ich mittlerweile den 5-9-10er wählen |
WEiß nicht vielleicht bau ich ja schon um nächste Saison...
|
Zitat:
und TW-skills trainieren, während die ganze Mannschaft mit dem Training steht? Erachte ich nicht als sinnvoll. TW-Training macht mMn nur Sinn, wenn ich 7 Goalies habe. |
Zitat:
mein team ist 32, tw ist 32, alle haben 16 bis 17 erf.... hast kein gleich altes Team dann baust entsprechend deiner pläne einen austrainierten tw auf. nach dem motto: langfristiger plan. ;) |
Zitat:
Achso gleichaltrig mit etwa gleicher Erfahrung und 20/20, ja das geht auch. und ist etwas günstiger ;-) |
hast dir schon einen gefunden? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Alter Schwede, ein Tor mehr und ich wäre sogar überraschender Weise Meister. Unglaublich, hätte ich nie gedacht. Gratulation an Aero. Tolle Saison von Dir. Ich freue mich trotzdem endlich wieder mal 1. BL Luft zu schnupern... Danke an alle für die spannende Saison... |
Zitat:
Ja, jetzt habe ich einen bekommen ;-) |
Gratulation an die Aufsteiger!
|
Zitat:
|
mmm wäre der stärkste Aufsteiger und aus der buli kann man eben umbauer oder sehr starke absteiger wie zb hannes bekommen.
wobei hannes mir sehr willkommen wäre! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |