![]() |
Bin gerne wieder dabei. Vielen Dank.
|
Auch wieder mit dabei!
Gruß Stefan |
Würde mich auch wieder für die Umbauliga anmelden
lg Gopf |
Super, dann trage ich Euch gleich alle 3 ein ;-)
|
Ich fürchte, ich muss den Start zumindest erstmal um eine Woche verschieben, denn es fehlen uns noch 4 Teams, bevorzugt eins für die 1.Liga (da habe ich ggfs jemanden) und ein paar Umbauer.
|
Wenn ich in den nächsten Tagen keine Teilnehmer mehr finde, greife ich auf das von mir nicht gerade präferierte System zurück mit der Zusammenlegung der 4. und 5.Liga.
Für die, die das bisher noch nicht mitgemacht haben, es sieht dann wie folgt aus: Ligen 1-3 spielen ganz normal, 10 Teams, jeder gegen jeden. Dazu gibt es zwei 4.Ligen, die parallel spielen mit je 8 Teams, wobei ich versuche, beide etwa gleich stark zu besetzen. Zum Abschluss dieser Ligen werden dann noch die Plätze ausgespielt, in dem zum Beispiel Platz 1-4 ausgespielt werden, indem die die Ersten und Zweiten der beiden Ligen jeder gegen jeden spielen. Um Platz 5-8 spielen die jeweils 3. und 4. der beiden Ligen usw. Vielleicht meldet sich aber noch jemand.... |
Thread abonniert - fehlt jetzt noch ein Team?
|
Zitat:
Ich habe Spretilof und Tippkick angeschrieben, da die beide schon in der Vergangenheit dabei waren. Für den dritten fehlenden Umbauer steht 96 HSV zur Verfügung. Der wollte zwar nicht, da er gerade wieder ganz am Anfang steht, würde aber einspringen wenn wir nicht voll werden. 1 PC wäre ok in der Umbauerliga, zur Not spielen wir mit 2. Ich werde heute Abend, spätestens morgen Abend zumindest die Ligen 1-3 schon mal anlegen lassen, dann könnten wir fast doch noch am 14.8. starten |
Wäre diesmal auch gerne wieder dabei. Keine Ahnung ob ich noch als unbauer gelte (genau genommen ewiger umbauer 😅)
|
Zitat:
|
Kinder, wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat.
Die Kernveranstaltung der 42.Ausgabe der DHL ist zu Ende. Wir gratulieren allen, die ihre Saisonziele erreicht haben und würden uns natürlich freuen, Euch auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Die Ausschreibung erfolgt kurzfristig. Aber ganz fertig sind wir natürlich noch nicht, denn es fehlen noch der Champions Cup und die Relegation Im Champions Cup kommt es zu folgenden Partien Viertelfinale am 23.10.2021 VF A1: 16er Rowdys vs SV Laßnitzthal : VF A2: CENATION vs Wolfsberg Fighters : VF B1: FC Chris United vs Green Rovers : VF B2: FC Ostertor vs 1. FC Holstein Kiel : Da wir ohne Heimvorteil spielen, ist es egal, wer einlädt. Am besten macht es gleich jetzt und wartet nicht auf Euren Gegner, dann ist die Chance am größten, dass die Spiele wie geplant stattfinden. Gespielt wird mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil ( ) Verlängerung (x) Elfmeterschießen (x) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Viele Spaß und gutes Gelingen ;-) |
Die Relegation findet unter folgenden Bedingungen statt:
Das Hinspiel wird gespielt am 23.10. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil (x) Verlängerung ( ) Elfmeterschießen ( ) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Es lädt der Erstgenannte ein! Das Rückspiel wird gespielt am 30.10. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil (x) Verlängerung ( ) Elfmeterschießen ( ) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Es lädt der Erstgenannte ein! Es finden folgende Partie statt: Partien um den Aufstieg in die 1.Liga: Hinspiel 23.10.: Junges Gemüse - Gang Matula 96 : Rückspiel 30.10.: Gang Matula 96 - Junges Gemüse : Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: Hinspiel 23.10.: FC Purple Hearts - Darth Vaders Team : Rückspiel 30.10.: Darth Vaders Team - FC Purple Hearts : Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: Hinspiel 23.10.: Rotes Banner Reutershagen - FC BallAttacke : Rückspiel 30.10.: FC BallAttacke - Rotes Banner Reutershagen : Partie um den Aufstieg in die 4.Liga: Hinspiel 23.10.: SF Rückersdorf - Rot-Weiß Ahlbeck : Rückspiel 30.10.: Rot-Weiß Ahlbeck - SF Rückersdorf : Bittet ladet möglichst zeitnah ein und schreibt Euren Gegner an, wenn seine Einladung ausbleibt Viel Spaß & Erfolg |
Ich Depp hab für 23.10. schon ein Friendly ausgemacht, hoffe Darth Vaders Team kann auch eventuell am Mittwoch :oops:
|
Zitat:
|
Die neue Ausgabe der DeadHorrorLeague ist ausgeschrieben
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...54#post1461954 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
keine Einladung auf 23.10.2021 erhalten
|
Zitat:
|
Hier die Partien des Halbfinales des Champions Cups
Halbfinalspiele am 30.10.2021 : HF 1: 16er Rowdys - FC Chris United : HF 2: CENATION - FC Ostertor : |
Zitat:
16er Rowdys eingeladen. |
Zitat:
|
Zitat:
viel glück/spaß noch an alle halbfinalisten und danke an tausein für die organisation, moderation,...ach egal einfach für alles |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe gerade folgendes erledigt:
Ergebnisse Champions Cup und Relegation auf der HP nachgetragen Hall of Fame auf der HP um die letzte Saison ergänzt Forumsmedaillen beantragt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |