Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85596)

MMM 09.08.2021 20:02

Gratuliere zum BuLi-Meisterteller, Herr Chefredakteur!
:kette:

Mane17 09.08.2021 20:50

Servus Alex Gratulation zur Meisterschaft

:cheer2::clap2::clap2:

Endlich geschafft ;-) Prost!! :th_alc:

Gilsor 09.08.2021 22:24

Jetzt ist es offiziell: Gratulation zum Meistertitel shadow! Sehr verdient, das stärkste Team der Saison holt den Titel. Glückwunsch! ;)

tippkick 09.08.2021 22:26

Perfekt, shadow ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:
Ich wollt´s nicht verschreien, aber ich hab´ es erwartet. Und Du hast es verdient!

Ausserdem freu ich mich riesig, dass endlich ein Normalo wieder Meister geworden ist!

hengi 09.08.2021 22:27

:clap: sehr stark über die ganze saison. gratulation shadow zu deinem meistertitel👍👍

shadow08 09.08.2021 22:43

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1459720)
Grats an shadow zum Meistertitel. Starke Saison von dir v.a. auswärts.
Bitte in der nächsten Runde noch voll spielen, damit sich für mich der klassenerhalt noch ausgeht.:pray::not_worthy:

Danke Dir, stellt sich nur die Frage, ob ich das überhaupt will, dass du oben bleibst. :noidea: Schließlich konnte ich ausgerechnet gegen dich und die Rowdys auswärts nicht punkten, sonst liefs wirklich gut.
Eigentlich wollte ich meine 3 Pensionisten jetzt noch verkaufen und auf sie am Do verzichten, aber da ich sogar im Cup noch dabei bin, werde ich sie mir behalten. ;)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1459723)
Gratulation an den Alex zum Titel :up:
War ne echt coole Saison, zum Glück mit dem Klassenerhalt für mich. Nächste Saison bin ich auch schon sehr gespannt. Hätte nie gedacht dass ich 12 Mio zahlen würde für nen Spieler der wahrscheinlich nur eine Saison spielt, die Preise sind schon irre gerade aber ohne Stürmer in die nächste Saison gehen, wäre wohl der fixe Abstieg...

Danke ;) und willkommen in meiner Welt, ich hab fast solche Summen ausgegeben für Ersatzspieler. :roll:

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1459734)
Gratuliere zum BuLi-Meisterteller, Herr Chefredakteur!
:kette:

Danke Dir. ;)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1459735)
Servus Alex Gratulation zur Meisterschaft

:cheer2::clap2::clap2:

Endlich geschafft ;-) Prost!! :th_alc:

Danke Mane :prost:
...endlich ist gut, ich hätte mir nie gedacht, dass ich überhaupt mal um den Titel mitspielen darf und dann gelingt es mir tatsächlich in so einer spannenden Saison.
War echt geil und macht Lust auf mehr, aber ich glaub das wirds ned spielen weil ich zu viele Taferln bekommen werd.

Aber jetzt wird erst mal gefeiert und der Moment noch genossen. Vor allem freuts mich, es als Normalo geschafft zu haben.

Kann euch gar nicht beschreiben wie genial sich das anfühlt nach all den Jahren wirklich mal ganz oben den Titel zu bekommen. :prost2:

shadow08 09.08.2021 22:53

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1459742)
Jetzt ist es offiziell: Gratulation zum Meistertitel shadow! Sehr verdient, das stärkste Team der Saison holt den Titel. Glückwunsch! ;)

Vielen Dank, ja jetzt glaub auch ich es. ;)

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1459743)
Perfekt, shadow ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:
Ich wollt´s nicht verschreien, aber ich hab´ es erwartet. Und Du hast es verdient!

Ausserdem freu ich mich riesig, dass endlich ein Normalo wieder Meister geworden ist!

Danke :hail: also zum Saisonstart hätte ich noch nicht damit gerechnet das mein Team schon reif genug ist, bzw. ich es wirklich konstant durchziehen kann. Als du erwähnt hast wie lange es her ist, dass ein Normalo Meister wurde, hab ich nochmal mehr gehofft, dass ich den Titel sozusagen für die "Normalo's" holen kann. :lol:

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1459744)
:clap: sehr stark über die ganze saison. gratulation shadow zu deinem meistertitel👍👍

Hey danke und dir viel Glück noch fürn Do, du hast es selbst in der Hand am letzten Spieltag alles klar zu machen. Spannend bis zum Ende bei euch. ;)

h.nes 10.08.2021 05:26

Perfekte show shadow - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel

shadow08 10.08.2021 06:23

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1459750)
Perfekte show shadow - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel

Danke h.nes ;)

Waterboy 10.08.2021 07:52

Gratuliere shadow08! Genieße den Moment ! Ein Teil der DBDT - Historie zu werden ist schon was besonderes.

Lg waterboy

Bellou 10.08.2021 08:06

Mich freut es immer besonders, wenn es jemand schafft, der sich für das Spiel engagiert - und es gibt kaum jemanden, der sich so viel engagiert wie du, shadow.

Besonders erfreut bin ich auch, wenn es wer schafft, den ich persönlich kennen gelernt hab und sich als sympatischer fairer Sportsman erwiesen hat.

Also ich freu mich riesig für dich.

Ganz ganz herzliche Gratulation :-D
:kette::kette:

shadow08 10.08.2021 08:36

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1459762)
Gratuliere shadow08! Genieße den Moment ! Ein Teil der DBDT - Historie zu werden ist schon was besonderes.

Lg waterboy

Danke, ja genau so ist es. ;)

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1459763)
Mich freut es immer besonders, wenn es jemand schafft, der sich für das Spiel engagiert - und es gibt kaum jemanden, der sich so viel engagiert wie du, shadow.

Besonders erfreut bin ich auch, wenn es wer schafft, den ich persönlich kennen gelernt hab und sich als sympatischer fairer Sportsman erwiesen hat.

Also ich freu mich riesig für dich.

Ganz ganz herzliche Gratulation :-D
:kette::kette:

Vielen lieben Dank Bellou!
Ich hab mich ja schon gefreut, dass ich jetzt dann endlich in deinen tollen Statistiken aufscheinen darf und Teil davon werde, mit so vielen netten Worten zusätzlich hätte ich gar nicht gerechnet. :hail:

Endlich bin ich nicht mehr nur der der überall mitwirkt sondern hab auch selbst für sportlichen Erfolg gesorgt.

Mich freut auch, dass sich hier so viele mit freuen, einfach immer noch die beste Community. :clap::clap::clap:

shadow08 12.08.2021 10:41

Bin schon gespannt wer sich heute Platz 2 sichert.
Im Abstieg ist es wohl sowieso schon entschieden da Beningo schon fast alles verkauft hat, also notfalls sollte ich auch mit schonen gewinnen. Hab mir sicherheitshalber sogar paar Pensionisten geholt damit ich schonen kann und trotzdem ned zu schwach sein sollte. ;)

Interessant dabei ist auch, dass ich gestern einen Spieler von Beningo gekauft habe der heute gegen ihn spielen wird und danach bei meiner Meisterfeier dabei sein darf. :)

Rrunner 12.08.2021 20:12

Zumindest den Torschützenkönig hab ich geholt;-)8-)

@shadow warum kaufst du OFF Spieler???

shadow08 12.08.2021 23:15

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1459890)
Zumindest den Torschützenkönig hab ich geholt;-)8-)

@shadow warum kaufst du OFF Spieler???

Der war heut noch richtig spannend zu verfolgen, ich hab leider ned damit gerechnet, dass mein Spiel so klar ausgehen wird sonst hätte ich es auch noch versucht.
Bei mir wärs sowieso arg gewesen wenn sichs ausgegangen wäre, denn mein ST der noch auf Platz 3 gelandet ist, ist mein Ersatz gewesen und hat nur 4x gespielt. :)

Ich hab alles gekauft was ich kriegen konnte um heute meine Stammelf schonen zu können und trotzdem genug Spieler zu haben die noch dazu entweder gut sind oder wenigstens genug XP haben.

Gilsor 13.08.2021 09:32

Am letzten Spieltag noch den Vizemeistertitel fixiert, darüber freu ich mich sehr! Glückwunsch an Rrunner zu Platz 3 und an alle, die in dieser starken Saison mit verdientem Meister die Liga halten haben können ;)

Hat Spaß gemacht, für mein Team war das die letzte volle Saison mit Titelambitionen. Mein Meistertrainer verlässt den Verein und mit ihm verabschieden sich die besten Spieler in ihre wohlverdiente Pension. Mal schauen, wo ich nächste Saison noch mitspielen kann ;)

Frediador 13.08.2021 09:38

Super Alex :thumb:

Freu mich sehr für Dich das Du es nach so langer Zeit doch noch, oder wie Du selber geschrieben hast, überhaupt noch geschafft hast. :respect:

Also Herzliche Gratulation zum Meistertitel in der 1. Bundesliga :th_dblthumb2: :cheer2: :first:

PS: Dazu sollt ma wieder einmal darauf anstoßen :prost:

Lg. Freddy

shadow08 13.08.2021 09:51

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1459912)
Super Alex :thumb:

Freu mich sehr für Dich das Du es nach so langer Zeit doch noch, oder wie Du selber geschrieben hast, überhaupt noch geschafft hast. :respect:

Also Herzliche Gratulation zum Meistertitel in der 1. Bundesliga :th_dblthumb2: :cheer2: :first:

PS: Dazu sollt ma wieder einmal darauf anstoßen :prost:

Lg. Freddy

Danke Freddy ;)

Meisterfeier in der Mafiosi daran hab ich eh auch schon gedacht, hätt für heute bei mir leider ned gepasst, aber vielleicht lässt sich da noch was machen. Mit dem Chris konnte ich eh am Mi beim Training anstossen und mim xDemon gestern weil der ist grad in Wien.

Ich werd dem Michi mal schreiben vielleicht können wir für nächste oder übernächste Woche spontan was organisieren, wär schon cool.

Daweil schon mal hier :prost:

h.nes 13.08.2021 11:41

Da wäre ich auch sehr gerne dabei!

Ist ja schon ewig her als ich beim letzten Treffen war,
der Bulititel vom Freddy war Motivation für mich wieder zu starten ;-)

Kalinkabauat 13.08.2021 11:56

Hallo 'shadow' :-)

Ich möchte dir auch noch zur Meisterschaft gratulieren ;-) Mich freut es, dass ich dir eine von zwei Niederlagen zufügen konnte ^^
Und zum Cuptitel kann man dir glaube ich auch schon gratulieren... als Normalo gegen einen übermächtigen Normale bin ich whsl machtlos.

Das Saisonziel Klassenerhalt habe ich erreicht. Nächste Saison würde ich gerne aufs Stockerl... Minimalziel Klassenerhalt 8-)

Bellou 13.08.2021 12:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1459916)

Wenn Ihr nix dagegen habt, wäre ich auch total gerne dabei ;-)

shadow08 13.08.2021 13:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1459916)

Wir sehen uns nächste Saison auch nach 7 Jahren mal wieder in der BuLi. :thumb:
Wär natürlich fein wenn du zu dem Treffen auch kommst, wir sind schon am planen, wird wohl in 2 Wochen sein. Details folgen noch. ;)

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1459917)
Hallo 'shadow' :-)

Ich möchte dir auch noch zur Meisterschaft gratulieren ;-) Mich freut es, dass ich dir eine von zwei Niederlagen zufügen konnte ^^
Und zum Cuptitel kann man dir glaube ich auch schon gratulieren... als Normalo gegen einen übermächtigen Normale bin ich whsl machtlos.

Das Saisonziel Klassenerhalt habe ich erreicht. Nächste Saison würde ich gerne aufs Stockerl... Minimalziel Klassenerhalt 8-)

Danke Dir. Also ich bin mir da nicht so sicher, denn schließlich hast du mir, wie du selbst erwähnt hast, eine Niederlage zugefügt und das wird heute auf neutralem Boden sicher spannend.

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1459918)
Wenn Ihr nix dagegen habt, wäre ich auch total gerne dabei ;-)

Sehr gerne sogar, wie gesagt Details folgen. ;)

Bellou 13.08.2021 13:53

Wird dann wahrscheinlich leider doch nix. Bin von 25.8. bis 29.8. Wandern.:-?

Bellou 13.08.2021 14:03

I wünsch euch jedenfalls an wunderschönen Abend.

Heut freu i mich schon auf die Cupfinalis, Cup-Titelverteidiger gegen regierenden Meister - besser gehts ja net.
UND
2. vs. 3 der Meisterschaft
eben: besser gehts net :-)

Anschließend werden die Chronologien und Medaillenbilanzen aktualisiert :-D

Bellou 13.08.2021 19:47

Die Medaillienspiegel und Chronologien von Teamchefcup und 1. Bundesliga sind wieder aktualisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746

shadow08 war der erfolgreichte Teamchef Österreichs in der 63. Saison:
Buli-Titel und Cup-Silber

Kalinkabauat holte den Cup-Titel = Titelverteidigung.
Gilsor holte Silber & Bronze
Rrunner ist der vierte Teamchef, der einen Stockerlplatz mitnehmen konnte
Ich freu mich schon auf nächste Saison - das Niveau und die Attraktivität macht richtig Freude ... 8-):-D

:yo:

tippkick 13.08.2021 20:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1459913)
Danke Freddy ;)

Meisterfeier in der Mafiosi daran hab ich eh auch schon gedacht, hätt für heute bei mir leider ned gepasst, aber vielleicht lässt sich da noch was machen.

In der Pizzeria Mafiosi? Die gibt´s noch? Da waren wir vor 25 Jahren zum letzten Mal ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

shadow08 13.08.2021 22:38

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1459940)
In der Pizzeria Mafiosi? Die gibt´s noch? Da waren wir vor 25 Jahren zum letzten Mal ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Ja genau. Also wir waren zuletzt irgendwann vor Corona.

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1459938)
Die Medaillienspiegel und Chronologien von Teamchefcup und 1. Bundesliga sind wieder aktualisiert.

shadow08 war der erfolgreichte Teamchef Österreichs in der 63. Saison:
Buli-Titel und Cup-Silber

Kalinkabauat holte den Cup-Titel = Titelverteidigung.
Gilsor holte Silber & Bronze
Rrunner ist der vierte Teamchef, der einen Stockerlplatz mitnehmen konnte
Ich freu mich schon auf nächste Saison - das Niveau und die Attraktivität macht richtig Freude ... 8-):-D

:yo:

Einfach Top! :thumb:
Vielen Dank für die geile Statistik, macht auf jeden Fall Lust auf mehr, mal sehn ob ich mich nochmal irgendwie eintragen kann. 8-)

Gilsor 14.08.2021 08:16

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1459938)

Immer wieder eine Freude in den Statistiken zu Schmökern, danke Bellou!

Spretilof 17.08.2021 13:57

Hey Shadow, gratuliere zum Meister!

:up:

shadow08 17.08.2021 14:04

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1460025)
Hey Shadow, gratuliere zum Meister!

:up:

Danke Spretilof. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.