![]() |
Zitat:
Tschuldigung :oops::lol: mein Alltag ist momentan leider alles, nur nicht dbdT zentralisiert :-? Aber Hauptsache es hat noch geklappt 8-) |
Wäre auch wieder gerne dabei.
Die Liga ist mittlerweile egal - die Jungs werden besser ;-) Danke |
Zitat:
|
bin wieder dabei
peppo |
Wie immer dabei :)
Und wie immer kann ich auch sponsern,..! |
Hätte fast vergessen, aber bin natürlich dabei;-)
|
Auch wieder dabei!
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin gerne wieder dabei!
|
Zitat:
|
Danke, für die Erinnerung. Ich bin natürlich sehr gerne wieder dabei
|
Zitat:
|
Wäre gern wieder dabei.
teddi |
Zitat:
|
Bin auch gerne wieder mit dabei!:kette:
|
Zitat:
|
Is noch ein plarzal frei?
|
Zitat:
|
hallo thomas,
danke für deine nette erinnerungsnachricht. leider bin ich weder diese, noch nächste saison einigermaßen konkurrenzfähig. Daher würde ich mich als reserve anmelden und falls sich nicht genug teams finden anstelle eines pc-teams mitspielen. in allen anderen fällen möchte ich einem anderen team nicht im weg stehen und auf eine teilnahme verzichten |
Zitat:
Es sind noch drei Plätze zu vergeben. Ich denke wir benötigen dich und in der Umbauerliga geht’s auch immer spannend zu. Ich nehme dich mal mit auf. :-D |
Hi ist noch ein Platz für mich frei?
Ich bin allerdings noch ziemlich schwach. 24 Jahre sind die Spieler. |
Zitat:
|
Ich bin auch wieder dabei!
ich hoffe, es gibt noch ein Plätzchen für mich! |
Zitat:
Wir sind voll!!!! :kette: |
Jawohl!
vielen Dank! Es wird auch dieses Mal wieder Weltklasse werden! |
hab grad gesehen das ich in der umbauer liga bin. da wirds keinen ernsthaften gegner für mich geben.
|
Zitat:
Sehe das aber auch nirgendwo im Thread ...sorry bin knapp 60...da wird man schusselig. Dann geht es nächste Saison richtig für Dich los...tut mir leid |
bin mit meinem umbau fertig und auf dem weg nach oben. aber was solls. werden mit mir in liga 5 keine freude haben. freu mich aber trotzdem drauf
|
Ola all
Grrrr habs verpennt wollte diesmal in der umbauer liga starten ok beim nächstenmal. lg Hans |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Thomas :up: |
Zitat:
Zitat:
|
Achtung wichtig, bitte lesen Hier ein paar wichtige Nachrichten für alle Teilnehmer der DHL! 1. Champions Cup Der Tabellenerste und -zweite der Ligen 1-4 spielen im Champions Cup. Dieser findet statt an den Wochenenden direkt im Anschluss an den DHL-Liga-Betrieb, also am 17.8., 24.8. und 31-8. Sollte Dein Team in Reichweite einer dieser Plätze sein, nimm Dir bitte für diese 3 Daten kein anderes Friendly vor. Details folgen! [COLOR="Dark green"]2. Relegation[/COLOR] Der jeweils Drittletzte einer Liga spielt gegen den Dritten der darunter liegenden Liga eine Relegation mit Hin- und Rückspiel. Diese finden am 17.8. und 24.8. statt. Sollte Dein Team in Reichweite einer dieser Plätze sein, nimm Die bitte an den beiden Daten kein anderes Friendly vor. Details folgen! 3. Die 42. Ausgabe ist ausgeschrieben Wir freuen uns über jeden, der bei uns bleibt. Wenn Du wieder teilnehmen möchtest, melde Dich einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=85872 Eine Bitte in eigener Sache: wer bereits weiß, dass er nächstes Mal nicht mehr teilnehmen möchte, sollte sich bitte bei mir melden, damit ich weiß, wie viele Plätze ich anderen Interessenten vergeben kann. 4. Traurig aber wahr Vielleicht hat der ein oder andere schon einen blick auf die neue Ausschreibung geworfen und sich gewundert, dass da nur noch Dead Horror League steht und nicht mehr henkman's Dead Horror League. Henkman wird sich aus DbdT zurückziehen. Mein persönliche Hoffnung ist ja, dass nach einer Pause die Sucht ihn wieder übermannt...denn zumindest löscht er nicht sein Team 8-). Hier ist er aber erst einmal raus. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich mich für 41 Saisonen DHL bedanke und ihm Alles Gute wünsche. Als Einzelkämpfer wird es für mich nicht zwingend wahrscheinlicher, dass wieder Spielberichte und Statistiken angeboten werden können. Es ist aber jeder willkommen, das Orga-Team der DHL zu unterstützen...meldet Euch einfach beim Team....also bei mir :oops: |
Schade um Henkman ;-(
Ich wunsche dir alles gute und hoffe das Ich/wir dich wieder sehen hier bei DBDT lg Chris |
Ganz herzlichen Dank an henkman für deinen unermüdlichen Einsatz, mit dem Du uns allen hier im Cup über Jahre große Freude und Spaß geschenkt hast. Ich glaube, die hohe Anzahl der Wiederholungstäter spricht für sich.:clap2::clap2::clap2:
|
Zitat:
DANKE!!! |
So Leute...leider alles ein bisschen auf den letzten Drücker....ich hoffe es klappt trotzdem.
Hier die Ansetzung für die Partien im Champions Cup am Samstag. Gespielt wird mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil ( ) Verlängerung (x) Elfmeterschießen (x) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Achtung! Da ohne Heimrecht gespielt wird, können beide einladen! Viertelfinale am 17.07.2021 16er Rowdys vs Pötzleinsdorfer FC : Die Läufer vs Fortuna1895 : Piratas St. Pauli vs FC Zell i.W. III : SV Seegrund 2011 vs Gang Matula 96 : |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |