![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
könnt gut sein, die Frage ist - ist es ein Aufsteiger, Sitzenbleiber oder vielleicht sogar ein Absteiger :bounce:
|
Bin heute schon auf die 2Spitzenspiele gespannt.
Ob Mariazell und Manolo heute wichtige 3Punkte Auswärts machen können. Ich habe hoffentlich kein Problem heute. |
Zitat:
Ja so eine starke 2.OL wie letzte Saison wirds wohl hoffentlich nicht mehr geben bzw wenn ja bitte ohne mich :lol::lol: darf mir fürcht ich auch nicht ewig Zeit lassen mit etwaigen weitern Aufstieg/hoffentlich Aufstiegen :oops: Bei dir läufts auch richtig Gut zur Zeit! 8-) :-D |
Zitat:
und du wirst mit aufsteigen ausser du willst nicht. |
Zitat:
es ist halbwegs ok bei mir :mrgreen: |
Zitat:
Sorry, ist mir natürlich bewusst, aber wenn ich versuche neue Spieler aufzubauen, muss ich die auch ab und zu einsetzen, sonst steigen ja die Skills nicht. Habe da schon ein schlechtes Gewissen auch, aber ich weiss nicht, wie ich es sonst machen soll. Nehme gerne Tipps an.. Einen kompletten Radikalumbau und bei Null anfangen will ich auch nicht machen. Ich hol mir halt 4-6 Jugis und lasse sie mitlaufen, behalte ein od. zwei und mit den anderen finanziere ich einen möglichst guten Stamm, wo ich pro Formation auch einen 25jährigen Nachrücker zum einwechseln dabei habe. In den Spielen gegen PC Teams oder auswärts gegen übermächtige Fixaufsteiger lasse ich dann die B-Garnitur auflaufen. In Spiel 1 habe ich das aber nicht gemacht, daher meine Frage. |
Grat an Mariazell heute zur starken Leistung auswärts.Da muss ich erst schauen wie ich das Spiel gegen Dich anlege das ich eine Chance habe.
|
Zitat:
Wie viel merkst eigentlich vom Trainerunterschied zu davor? ;) |
Zitat:
Aber mit deinen Verstärkungen sollte der Meister ja nun wirklich kein Problem sein..... Ist der Meister echt soviel Wert ?? :shock: Wobei ich sicher bin das hättest ohne diesen Investitionen auch geschafft..... |
Zitat:
Unabhängig davon Gratulation an Riquelme. |
Zitat:
Die Verstärkungen sind auch für den Cup.Ich hoffe auch das der eine noch mindestens 2Saisonen bei mir ist.Es ist nie schlecht 2 bis 3Erfahrene Spieler im Kader zu haben. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Meister werde das werden wir am Ende der Saison sehen. Wir spannend bis zum Schluss bleiben ausser ich gewinne jetzt beide Spiele auswärts was ich nicht glaube. |
Zitat:
nicht zweifeln.... 0:0 ist immer ok. sehr viel weil ich nun nicht von einem viertel abhängig bin wie vorige saison mit nem trainer der nirn1 brauchbare taktik hatte ;) der neuenhat 2 davon also 2x mehr Möglichkeiten :mrgreen: |
Zitat:
Ja dass ist schon wichtig, wenn man ein wenig variabler ist bzw auch mehr chancen auf Überlegenheit hat, derzeit kommt leider nichts gscheides an Trainern nach, hätte ich letzte Saison nicht so geizig sein sollen :oops: |
Zitat:
Es gibt halt Spiele da trifft man nicht.Siehe unser Friendly da ging es mir genau so. Du kannst mit dem Unentschieden auswärts gut leben und wirst sicher Meister. L.g |
Zitat:
|
So bin schon auf morgen gespannt.4Spiele sind klar.
Nur Ich habe Auswärts ein Topspiel.Mal schauen ob ich es schaffen kann und 3Punkte mitnehmen kann. |
Zitat:
mit deinen Neuverpflichtungen sehe ich auch absolut kein Problem mehr. |
Zitat:
Wenn ich gewinne heute kann ich mich gegen den Herbstmeister nimmer wehren da hast du recht!!! |
So heute wieder mal auswärts 3wichtige Punkte geholt.Für nächste Woche muss ich mir was gutes einfallen lassen um ein Unentschieden zu holen und vielleicht 1Viertel Taktiküberlegenheit zu holen.
Auf ein schönes Spiel Mariazell am Montag. |
Euer Spiel nächste Runde wird definitv ein Knaller, da freu ich mich schon drauf :)
@Chris, Gratulation zum Herbstmeistertitel :first: |
Zitat:
Du wirst es schaffen glaub mir ;-) Bin zufrieden mit Platz 2 zur Halbzeit. Wenn das am Ende so wäre, wäre ich eine Saison früher dran ob als gedacht....ob das gut ist weiß ich nicht :-? und 1.ol ist für mich ohnehin der Plafond in diesem Spiel :oops: |
Zitat:
Danke dir auch. |
Zitat:
Bin schon gespannt ob ich heute ein Unentschieden holen kann. Werde heute ziemlich defensiv spielen gegen Dich.Auf ein schönes Spiel. |
Zitat:
|
So Grat an Mariazell heute zum Sieg.
Hatte ja gar keine Chance heute. Aber war zum erwarten das ich auswärts gegen Dich nicht gewinne wie in der vorigen Saison.Somit wird es ein Kampf zwischen uns zwei bis zur letzten Runde. Du kannst mit deinem Team sehr wohl auch bis in die 1BL kommen. |
Zitat:
Danke für die Gratulation - damit hab ich nie und nimmer gerechnet. Vor allem nach deinen letzten Verstärkungen.... Bei mir folgt ja schon das nächste Schlagerspiel Auswärts gegen den 3. :-? Mal sehen ob ich da punkten kann.... |
Gratulation auch von mir an Mariazell, war ein spannendes Match von euch beiden, hatte leider nich so lange Zeit zum mitverfolgen ;)
Bin schon gespannt auf die Rückrunde bei euch, die Aufstiegsplätze scheinen ja relativ gut vergeben zu sein :-D |
Zitat:
Ich sag ja das war keine Überraschung.Du hast genau so wie ich 3Erfahrene Spieler im Kader wobei bei mir 1 im Tor steht.In der vorigen Saison war es auch so.Du bist halt sehr stark. Wir haben beide noch schwere Auswärtsspiele vor uns.Mal schauen wer nach 18Runden erster ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Der klare Meisterfavorit bist und bleibst du für mich. Aber wenn du nicht willst nehme ich auch den Pott :lol: Wie gehst euch im Cup ? Habt ihr schwierige Gruppen ? |
Zitat:
|
Zitat:
Wollen schon aber ich weiss das ich bis zur letzten Runde aufpassen muss.Da auch ichv2 schwere Auswärtsspiele habe wo ich erst punkten muss.In der letzten Runde gegen Dich ist auch alles möglich. Im Cup wird es nicht leicht für mich denn ich habe 2starke Gegner in der Gruppe. |
Zitat:
andere frage: bringt der gruppensieg im cup was ? leichtere gegner dann oder so |
Zitat:
|
Nach dem gestrigen 0:0 von Mariazell bin ich wieder 3Punkte vorne aber das ändert nix.
Nächste Runde ein schweres Auswärtsspiel gegen Wimmsiedlung und da müssen 3Punkte her.Aber ich weiss noch nicht wie.Zur Not nehme ich ein Unentschieden auch. Die restliche Auslosung spricht für Dich Mariazell denn du hast nurmehr mich auswärts. Ich muss noch gegen Wimmsiedlung und Riquelme auswärts ran und gegen Dich daheim.Das werden noch 3ganz schwere Dpiele für mich. |
Zitat:
was passiert da ?stellt er da die stand. aufstellung ein ? :oops: |
Ich hätte jedenfalls mit der Jugend auch gleich spielen können...
|
Zitat:
Da siehst du gleich wenn du für das nächste Spiel laden willst und du kannst die Aufstellung vom letzten Spiel laden. Aber du hast heute sicher aufgestellt.Sonst kommt die Standartaufstellung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |