Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85314)

shadow08 13.04.2021 21:35

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455264)
Spielst du jetzt wieder laden und speichern?

Nö, will nix riskieren da ich den Wiederaufstieg unbedingt schaffen will.

Rrunner 13.04.2021 23:25

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1455269)
Bin ja derzeit vor Rrunner in der Tabelle!
Was mit 16 jährigen alles möglich ist :lol:
Bin begeistert wie die Trainings laufen! Mein Tormann ist ein guter Mentor 8-)

Wahnsinn, nach dem Titel auch noch vor mir in der Tabelle;-)

Wünsch dir viel Erfolg beim Umbauen!

Rrunner 13.04.2021 23:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1455270)
vielleicht probier ich gegen Ende der aktuellen Ära nochmal auf Fitness zu setzen falls ich dann noch oben spiele
so einen Übertrainer wie deinen könnt ich allerdings auch gut gebrauchen

eben, ich würde mich gerne noch 3-5 Saisonen hier oben halten wenn möglich

du bist selber schuld, betreffend Trainer war der Meistertrainer für dich am Markt. Ich bin froh dass du ihn nicht gekauft hast;-):-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1340231

mit guter Fitness kannst du sicher 3-5 Saisonen in der 1. BL verweilen, ob der Titel drinnen ist, ist eine andere Frage...

Rrunner 13.04.2021 23:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1455283)
Nö, will nix riskieren da ich den Wiederaufstieg unbedingt schaffen will.

naja heuer musst du den Wiederaufstieg schaffen, sonst ist es zu spät...glaub du hast gute Chancen...

xDemon 15.04.2021 06:29

heute irgendwie ein Punkt und ich wäre mega zufrieden
ansonsten bin ich natürlich gespannt was die Konkurrenz macht

chrii11 15.04.2021 08:54

Sch,... Aufstellung nicht mehr rechtzeitig geschafft,..:evil: Naja,..

h.nes 15.04.2021 14:55

Dann wird sich zeigen wie gut deine Standardeinstellungen sind 8-)

Gilsor 15.04.2021 15:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1455326)
heute irgendwie ein Punkt und ich wäre mega zufrieden
ansonsten bin ich natürlich gespannt was die Konkurrenz macht

Das nächste Spiel, auf das ich mich freu! Aber: Heute nur ein Punkt und ich wäre mega unzufrieden ;)

Wir werdens gleich sehen. Wird auf alle Fälle ein ganz schwieriges Spiel. Ich glaub es wird knapp und spannend, mal schauen wer am Ende zufrieden ist :)

xDemon 15.04.2021 16:08

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1455343)
Das nächste Spiel, auf das ich mich freu! Aber: Heute nur ein Punkt und ich wäre mega unzufrieden ;)

Wir werdens gleich sehen. Wird auf alle Fälle ein ganz schwieriges Spiel. Ich glaub es wird knapp und spannend, mal schauen wer am Ende zufrieden ist :)

scheint nicht besonders spannend zu werden :-(

Gilsor 15.04.2021 18:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1455344)
scheint nicht besonders spannend zu werden :-(

Der überraschend effektiven Chancenauswertung im ersten Viertel sei Dank ;)
Aber im Rückspiel werd ich dafür auswärts zittern.

Die Tabelle schaut lustig aus, noch kein einziges Unentschieden nach 4 Runden.

Rrunner 15.04.2021 19:06

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1455363)
Der überraschend effektiven Chancenauswertung im ersten Viertel sei Dank ;)
Aber im Rückspiel werd ich dafür auswärts zittern.

Die Tabelle schaut lustig aus, noch kein einziges Unentschieden nach 4 Runden.

war ein sehr gutes Spiel von dir...Gratuliere!!!

tippkick mit dem Auswärtssieg auch wieder zurück im Titelrennen, es bleibt spannend!

Rrunner 15.04.2021 23:53

@tippkick: hast du wirklich diesen Trainer versenkt???:shock::shock::shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1325612

ist Baumgartner wirklich so viel besser???

milanisti 17.04.2021 20:22

grias euch mal als erstes in die runde8-)

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455193)
Sehr starkes Spiel von dir! Wird spannend das Duell der Super Defler, kannst du da was mitnehmen oder sogar überraschen bis wieder voll im Titelrennen!!!

milanisti hat heute wieder gut eingekauft. Vielleicht kommt er ja mit shadow hoch, dann wirds nächste Saison extremst spannend in der 1. BL

gegen flipside ist Schonung angesagt;)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1455203)
ein Punkt auswärts wär schon sehr gut :-)
Konter hab ich heute z.B. keinen geschafft, das hat mich am meisten gewundert

komischerweise für 8 Mio einen Spieler der noch 2 Saisonen bleibt, er hat ja doch einige Pensionisten und das wird längerfristig schwierig...

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455205)
Auswärts ist ein Punkt immer gut und für den Titel auch notwendig!
USV Festenburg hat volle Fitness, deshalb ist es mit den Kontern schwierig...

stolzer Preis für einen 37 jährigen. Der Kauf macht nur Sinn, wenn milanisti noch eine Saison in der 1. BL anhängt, was glaub ich auch sein Plan ist;-)

ich will rauf und den titel und dann würdevoll abtreten :-P8-);-)

Rrunner 18.04.2021 13:00

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1455431)
grias euch mal als erstes in die runde8-)

das wär perfektes timing milanisti;-)...du hast dir dafür aber auch die perfekte Saison ausgesucht:-D...könnte sein, dass es nächste Saison seit langem einmal eine Spielzeit ohne Umbauteams gibt8-):lol:

wird auf jeden Fall spannend, hoffentlich bin ich auch dabei...

Gilsor 19.04.2021 14:44

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1455431)

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455449)
das wär perfektes timing milanisti;-)...du hast dir dafür aber auch die perfekte Saison ausgesucht:-D...könnte sein, dass es nächste Saison seit langem einmal eine Spielzeit ohne Umbauteams gibt8-):lol:

Auweh, da graut mir ja jetzt schon vor der nächsten Saison ;)

Aber soweit ist es ja noch nicht. Heute wirds erst mal auswärts gegen USV Festenburg schwer genug.

Rrunner 19.04.2021 17:01

Meine 1. HZ war heute zum Krenreiben, 2. HZ war ok...

bleibt weiter spannend!

Rrunner 19.04.2021 17:01

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1455492)
Auweh, da graut mir ja jetzt schon vor der nächsten Saison ;)

Aber soweit ist es ja noch nicht. Heute wirds erst mal auswärts gegen USV Festenburg schwer genug.

wird auf jeden Fall eine Herausforderung;-)

Gilsor 19.04.2021 17:23

Ich ärger mich ein bissl: 5:3 Chancen, aber 1:2 verloren. Aber dazu spielen wir ja, damit wir uns ärgern können ;)

Glückwunsch an USV Festenburg, super taktiert heute!

In der zweiten Halbzeit war das ja doch sehr klar Rrunner. Auswärts ist wohl die ganze Liga machtlos gegen deine Offensive.

Rrunner 19.04.2021 17:53

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1455521)
Ich ärger mich ein bissl: 5:3 Chancen, aber 1:2 verloren. Aber dazu spielen wir ja, damit wir uns ärgern können ;)

Glückwunsch an USV Festenburg, super taktiert heute!

In der zweiten Halbzeit war das ja doch sehr klar Rrunner. Auswärts ist wohl die ganze Liga machtlos gegen deine Offensive.

das ist natürlich ärgerlich Gilsor!

die Heimspiele müssen gewonnen werden, das ist die Vorgabe...Auswärts tun sich die Defler etwas leichter!

xDemon 19.04.2021 18:40

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455531)
Auswärts tun sich die Defler etwas leichter!

zumindest früher war das bei mir so, kann ich mittlerweile nicht mehr bestätigen :lol:

arg was da gerade immer noch auf dem TM für Durchschnittspieler mit XP bezahlt wird

Rrunner 20.04.2021 11:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1455539)
zumindest früher war das bei mir so, kann ich mittlerweile nicht mehr bestätigen :lol:

arg was da gerade immer noch auf dem TM für Durchschnittspieler mit XP bezahlt wird

beim milanisti sitzt das GEld scheinbar locker;-):-D...aber er hat auch ein genaues Ziel vor Augen, deshalb ist es verständlich

xDemon 22.04.2021 12:48

ein Punkt wär heute sehr sehr cool,aber gegen off mauern klappt meistens eher ned so

Rrunner 23.04.2021 11:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1455658)
ein Punkt wär heute sehr sehr cool,aber gegen off mauern klappt meistens eher ned so

gegen off ist es wohl besser mitzuspielen, wobei es auswärts gegen off immer schwierig ist, vor allem wenn das Team sehr fit ist! kommt mir halt irgendwie so vor...

meine nächsten 3 Auswärtsspiele werden extrem hart...für den Titel wären Punkt(e) wichtig!

Rrunner 26.04.2021 13:23

Nachdem sich Beningo den Sieg erkaufen wollte, hab ich umstellen müssen. Grad noch rechtzeitig gesehn;-)...hoffentlich geht es sich aus!

xDemon 26.04.2021 17:22

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455866)
Nachdem sich Beningo den Sieg erkaufen wollte, hab ich umstellen müssen. Grad noch rechtzeitig gesehn;-)...hoffentlich geht es sich aus!

ist sich ja ganz knapp ausgegangen :lol:

Rrunner 26.04.2021 21:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1455885)
ist sich ja ganz knapp ausgegangen :lol:

ja war dann doch eindeutiger, aber wer rechnet schon damit, dass er 3-3-4 spielt??? mit einem XP 20er Stürmer:shock::shock::shock:

xDemon 27.04.2021 09:42

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455929)
ja war dann doch eindeutiger, aber wer rechnet schon damit, dass er 3-3-4 spielt??? mit einem XP 20er Stürmer:shock::shock::shock:

ich werd das dann eh am Donnerstag auswärts wieder büßen müssen

Rrunner 29.04.2021 10:07

Heute ein sehr schweres Auswärtsspiel vor mir...1 Punkt wär super, schaun ob meine Jungs auch Verteidigung können!

Heute zumindest 3 richtige Partien, wird spannend, vor allem ob xDemon eine Überraschung schaffen kann;-)

Gilsor 29.04.2021 13:42

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456007)
Heute ein sehr schweres Auswärtsspiel vor mir...1 Punkt wär super, schaun ob meine Jungs auch Verteidigung können!

Heute zumindest 3 richtige Partien, wird spannend, vor allem ob xDemon eine Überraschung schaffen kann;-)

Drei total offene Partien! Mein Tipp: Heute werden wir das erste Unentschieden der Saison erleben. In welchem Spiel, keine Ahnung :)

Rrunner 29.04.2021 14:09

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1456010)
Drei total offene Partien! Mein Tipp: Heute werden wir das erste Unentschieden der Saison erleben. In welchem Spiel, keine Ahnung :)

vielleicht in allen 3 Topspielen?!?

xDemon 29.04.2021 15:57

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456007)

Auswärts gegen eine im Schnitt 36j offler Mannschaft, dürfte außer vielleicht endlich ein 0:0 nicht viel gehen

du wirst die 3 Punkte mitnehmen davon geh ich eigentlich stark aus

xDemon 29.04.2021 16:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1456013)
Auswärts gegen eine im Schnitt 36j offler Mannschaft, dürfte außer vielleicht endlich ein 0:0 nicht viel gehen

du wirst die 3 Punkte mitnehmen davon geh ich eigentlich stark aus

ok einmal falsch gelegen und bei dir richtig, glückliche Siege nimmt man gerne mit :oops: special Thanks natürlich an meinen TW (bisher 20 abgewehrte vs 6 erhaltene)

Rrunner 29.04.2021 17:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1456018)
ok einmal falsch gelegen und bei dir richtig, glückliche Siege nimmt man gerne mit :oops: special Thanks natürlich an meinen TW (bisher 20 abgewehrte vs 6 erhaltene)

mit deinem Sieg hast wirklich überrascht heute, somit ist noch alles drinnen für dich!

Mir hat die rote Karte gegen Tippkick buchstäblich in die Karten gespielt:lol: Dieser Sieg kann zum Schluss noch viel Wert sein...aber ich schau natürlich nur von Spiel zu Spiel

tippkick 29.04.2021 18:34

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456025)
Mir hat die rote Karte gegen Tippkick buchstäblich in die Karten gespielt:lol:

Da ist eines meiner Genies einfach wieder mal zu spät dran gewesen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann die Mannschaft zuletzt eine rote Karte bekommen hat. Vermute mal, je unfähiger das Team, desto mehr wird geholzt.

Spretilof 30.04.2021 10:07

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1456037)
Da ist eines meiner Genies einfach wieder mal zu spät dran gewesen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann die Mannschaft zuletzt eine rote Karte bekommen hat. Vermute mal, je unfähiger das Team, desto mehr wird geholzt.

Jop, diese Vermutung habe ich auch schon lange. Wenn man unterlegen ist, dann kommt die rote Karte umso häufiger. Daher habe ich so viele Fairnesspreise :oops::-P;-)

xDemon 03.05.2021 16:50

interessanter Spieltag...
Glückwunsch an die Läufer zum Herbstmeistertitel, hoffe es wird hart abgefeiert damit am Donnerstag nicht alle ganz fit sind ;)

Rrunner 03.05.2021 21:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1456167)
interessanter Spieltag...
Glückwunsch an die Läufer zum Herbstmeistertitel, hoffe es wird hart abgefeiert damit am Donnerstag nicht alle ganz fit sind ;)

Danke dir, heute wird richtig gefeiert;-)

vor allem das X von Chrii11 ist etwas überraschend:shock::shock::shock:

xDemon 04.05.2021 06:28

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456207)
Danke dir, heute wird richtig gefeiert;-)

vor allem das X von Chrii11 ist etwas überraschend:shock::shock::shock:

ja Chrii ist damit relativ weit in die Abstiegszone gerutscht

Donnerstag ist mein 100tes Spiel in der Bundesliga, da möchte ich dann ungern verlieren, ich hoffe du kannst das berücksichtigen ;-)

chrii11 04.05.2021 06:45

Ja zur Zeit läuft es überhaupt nicht - finde auch fast zu wenig Zeit, um mich auf meine Gegner vorzubereiten und fordern zu können. Aber das soll keine Ausrede sein :) Und es immer auf die XP zu schieben, würde auch langsam fad,..

Gratulation an Wolfsberg! 10 Chancen abgewehrt und so schlecht sind Palladium und Copper auch nicht,..

flipside 04.05.2021 06:52

Andi hat auf seinen letzten Tagen nochmal richtig geglänzt :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad83eb07b492f4

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.