![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wahnsinn, nach dem Titel auch noch vor mir in der Tabelle;-) Wünsch dir viel Erfolg beim Umbauen! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1340231 mit guter Fitness kannst du sicher 3-5 Saisonen in der 1. BL verweilen, ob der Titel drinnen ist, ist eine andere Frage... |
Zitat:
|
heute irgendwie ein Punkt und ich wäre mega zufrieden
ansonsten bin ich natürlich gespannt was die Konkurrenz macht |
Sch,... Aufstellung nicht mehr rechtzeitig geschafft,..:evil: Naja,..
|
Dann wird sich zeigen wie gut deine Standardeinstellungen sind 8-)
|
Zitat:
Wir werdens gleich sehen. Wird auf alle Fälle ein ganz schwieriges Spiel. Ich glaub es wird knapp und spannend, mal schauen wer am Ende zufrieden ist :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Rückspiel werd ich dafür auswärts zittern. Die Tabelle schaut lustig aus, noch kein einziges Unentschieden nach 4 Runden. |
Zitat:
tippkick mit dem Auswärtssieg auch wieder zurück im Titelrennen, es bleibt spannend! |
@tippkick: hast du wirklich diesen Trainer versenkt???:shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1325612 ist Baumgartner wirklich so viel besser??? |
grias euch mal als erstes in die runde8-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich will rauf und den titel und dann würdevoll abtreten :-P8-);-) |
Zitat:
wird auf jeden Fall spannend, hoffentlich bin ich auch dabei... |
Zitat:
Zitat:
Aber soweit ist es ja noch nicht. Heute wirds erst mal auswärts gegen USV Festenburg schwer genug. |
Meine 1. HZ war heute zum Krenreiben, 2. HZ war ok...
bleibt weiter spannend! |
Zitat:
|
Ich ärger mich ein bissl: 5:3 Chancen, aber 1:2 verloren. Aber dazu spielen wir ja, damit wir uns ärgern können ;)
Glückwunsch an USV Festenburg, super taktiert heute! In der zweiten Halbzeit war das ja doch sehr klar Rrunner. Auswärts ist wohl die ganze Liga machtlos gegen deine Offensive. |
Zitat:
die Heimspiele müssen gewonnen werden, das ist die Vorgabe...Auswärts tun sich die Defler etwas leichter! |
Zitat:
arg was da gerade immer noch auf dem TM für Durchschnittspieler mit XP bezahlt wird |
Zitat:
|
ein Punkt wär heute sehr sehr cool,aber gegen off mauern klappt meistens eher ned so
|
Zitat:
meine nächsten 3 Auswärtsspiele werden extrem hart...für den Titel wären Punkt(e) wichtig! |
Nachdem sich Beningo den Sieg erkaufen wollte, hab ich umstellen müssen. Grad noch rechtzeitig gesehn;-)...hoffentlich geht es sich aus!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ein sehr schweres Auswärtsspiel vor mir...1 Punkt wär super, schaun ob meine Jungs auch Verteidigung können!
Heute zumindest 3 richtige Partien, wird spannend, vor allem ob xDemon eine Überraschung schaffen kann;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du wirst die 3 Punkte mitnehmen davon geh ich eigentlich stark aus |
Zitat:
|
Zitat:
Mir hat die rote Karte gegen Tippkick buchstäblich in die Karten gespielt:lol: Dieser Sieg kann zum Schluss noch viel Wert sein...aber ich schau natürlich nur von Spiel zu Spiel |
Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern, wann die Mannschaft zuletzt eine rote Karte bekommen hat. Vermute mal, je unfähiger das Team, desto mehr wird geholzt. |
Zitat:
|
interessanter Spieltag...
Glückwunsch an die Läufer zum Herbstmeistertitel, hoffe es wird hart abgefeiert damit am Donnerstag nicht alle ganz fit sind ;) |
Zitat:
vor allem das X von Chrii11 ist etwas überraschend:shock::shock::shock: |
Zitat:
Donnerstag ist mein 100tes Spiel in der Bundesliga, da möchte ich dann ungern verlieren, ich hoffe du kannst das berücksichtigen ;-) |
Ja zur Zeit läuft es überhaupt nicht - finde auch fast zu wenig Zeit, um mich auf meine Gegner vorzubereiten und fordern zu können. Aber das soll keine Ausrede sein :) Und es immer auf die XP zu schieben, würde auch langsam fad,..
Gratulation an Wolfsberg! 10 Chancen abgewehrt und so schlecht sind Palladium und Copper auch nicht,.. |
Andi hat auf seinen letzten Tagen nochmal richtig geglänzt :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad83eb07b492f4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |