![]() |
Zitat:
Derzeit läuft es leider gar nicht --> siehe Länderwettbewerb. Habe derzeit aber auch wenig Motivation und auch Zeit das grundlegend zu ändern.:-( Spielverständnis fehlt mir sowieso.:-? |
Zitat:
erreicht hast, dann musst du schon einiges verstanden haben :-D Motivationslücken hatten schon viele, ich auch. Wird hoffentlich wieder werden :tea: |
...ja, ziemlich stark ..die Herren Raubritter ;-)
die Niederlage Heute..geht allerdings hauptsächlich auf den teamchef...zwo mal 'ne falsche Taktik eingestellt..k.A. wie das passieren konnte :evil: |
Zitat:
Ich habe jetzt noch ein Heimspiel mit Pflichtsieg gegen Rahnstädt, obwohl die irgendwie mein Angstgegner sind, und dann geht es in die heiße Phase der Hinrunde mit 3 schweren Auswärtsspielen und das Heimspiel gegen romario. |
Zitat:
Schauen wir mal, wie sich die anderen beiden verkaufen. Ich zumindest bin jetzt schon motiviert, Dir möglicherweise als einziger hier mal etwas abzuknöpfen ...8-) |
Zitat:
Ziel sind natürlich 3 Siege in diesen Spielen, aber werden keine Selbstläufer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute neuer Stadionrekord mit 22.865 Zuschauern, schon mal ein guter Start.
Heute bin ich gespannt ob romario die Raubritter fordern kann. Und dann och auf das Duell Rudolf gegen Pi. |
Zitat:
|
Zitat:
Heute erobere ich mir mit einem grundsoliden 10:0 - Auswärtssieg beim ASV Latsch erst einmal die Tabellenführung vom 0. und 2. Spieltag zurück. Der Konkurrenz (welche Konkurrenz eigentlich?) bleiben dann nur noch die Plätze. gruß |
@hejak, even, rudolf:
Zum letzten Länderspiel: Ein Unentschieden bei taktischer Unterlegenheit und 3:0 Chancen ist schon bitter. Umgekehrt ist es natürlich auch irgendwie blöd (Taktiküberlegenheit und keine Chance, nur Konter). |
Zitat:
Aber Respekt, knapp 23.000 sind schon ordentlich. |
Heute klar verpokert und zu viele Spieler geschont. Ich wusste, dass Hejak stärker ist als der Tabellenplatz, aber ich denke mit etwas Glück wäre dennoch ein Sieg drin gewesen.
Mein Restprogramm hat es in sich, von daher genieße ich noch ein paar Tage Platz 4 bis die Talfahrt beginnt. |
schade, hätte gehofft, romario kann vielleicht einen Punkt entführen. So bleibt even dran und ich darf mir weiterhin keine Fehler erlauben. Für die Spannung aber natürlich eh besser.
|
Zitat:
Willst du irgendwann eigentlich eine Saison voll durchspielen und um Titel mitspielen? |
Zitat:
Ich habe die Absicht, mich jetzt möglichst lang hier oben zu halten und wenn sich dann die Möglichkeit ergibt, mal alles (also fast alles) reinzuhauen. Leider ist das durch even, romario etc. i.M. nicht absehbar. :-( |
Zitat:
Aber wenn es dir so auch Spass macht, dann machst du ja alles richtig. Aber den Nervenkitzel um Titel mitzuspielen möchte ich nicht missen. |
So, heute müssen meine Jungs mal zeigen, ob sie noch genug Durchschlagskraft besitzen, um eine starke Defensive zu knacken. Ich bin optimistisch und hoffe auf 2-3 Tore.
|
Zitat:
Ich will heute nur einen Sieg, die Höhe ist mir egal. |
Heute mein erstes Spiel gegen Soccer Sanctum. Im Tippspiel habe ich
auf ein Remis gesetzt. Er hat sich allerdings noch einen erfahrenen Stürmer gekauft. Ich hoffe mal, das es für ein Unentschieden reicht. |
Zitat:
|
Heute Platz 62 bei den Skills und 23 bei den Taktiken. Das sieht für so eine Resterampe nicht schlecht aus. ;-)
|
Heute Taktiken blöd getroffen und Tor kassiert, hätte mir eigentlich einen einfacheren Sieg erhofft, aber am Ende zählen die 3 Punkte!
Hatte auch gehofft, dass die Raubritter Punkte liegen lassen, leider sind die wie erwartet stark. Diese Saison hoffe ich, die Nase noch vorne haben, aber nächster Saison bin ich dann sicherlich nicht mehr Favorit auf den Titel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...freue mich, dass wir den kommenden Meister ein wenig fordern konnten..habe sogar noch einen wichtigen Wechsel im letzten Viertel verpatzt, mit bissel Glück....ach was, mein Glück war ja eigentlich schon im ersten Viertel verbraucht :lol:
|
Zitat:
|
Für mich gestern ein etwas überraschender Sieg. Hatte ja eher mit einem
Unentschieden gerechnet. Aber da hat sich die DEF-Ausrichtung mal so richtig bezahlt gemacht. Als Normalo hätte ich da vermutlich nicht gewonnen. :-D |
Zitat:
Ich habe gegen dich voll auf 0:0 aufgestellt und Taktiken gewählt. Ist aber nicht so ganz aufgegangen, wie ich mir das gedacht habe :lol: |
Wow gerade gesehen die Cup Auslosung ist bereits durch. zu meiner Verwunderung sind die Raubritter und Tormaschine in der selben Gruppe.
Der Gruppensieger ist mit mir auf dem oberen Baum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute hat Pomme dann Romario mal ziemlich klar die Grenzen aufgezeigt.
Mein Kindergarten hat immerhin ein paar Gegentore verhindern können. So lobe ich mir das. |
...nicht eine Chance in Rahnstädt rausgespielt...so sind wir zu schwach für die erste Bundesliga...obwohl, es gibt ja auch noch 'nen Rückspiel ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als pommes Umbauerteam 29 war, hat er in der 1.OL 3 gespielt und ist abgestiegen. Als macns Umbauerteam 29 war, hat er in der 2.OL 3 gespielt und ist 4.ter geworden. |
Zitat:
Um genau zu sein war ich da in der 1.Oberliga/4 und bin da gewollt abgestiegen, um den kleinen Teamchefcup zu gewinnen. Aber nur, weil ich für den Aufstieg damals eh noch zu schwach war. Und Romario spielt mit 29 schon in der Buli mit. Da wirst du in den nächsten Saisonen einen tollen Kampf haben even. Euch beiden wird die Buli einige Saisonen lang gehören. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |