![]() |
Weiters fehlen noch Einladungen oder Spielfixierungen in
Gruppe V3: 1. FC Tiziano vs. green-white-fighter Gruppe V4: The Demogorgon got you vs. 1. FC Hackedicht Gruppe V4: FC Arsenal Oedt vs. ESV Lok Pirna Gruppe V5: Schrattenberg Balrogs vs. FC Zebra United Gruppe V7: Dynamo Bellman vs. Blau Weiß Landl |
Zitat:
Habe so mitgedacht, da du ja erst spielfrei warst ;-) |
Eben. Zum Glück hat mich deine Nachricht noch erreicht, bevor die Spieler nachm Training ins Wochenende verschwinden konnten. :D
|
Zitat:
|
[QUOTE=aries55;1455019]Weiters fehlen noch Einladungen oder Spielfixierungen in
Gruppe V4: FC Arsenal Oedt vs. ESV Lok Pirna QUOTE] Spielt steht, sorry an BerniPro, dass ich heut erst annehmen konnte. Hoffe er schafft die Aufstellung rechtzeitig Die Einladungen für den 17. bzw 24.4. sind verschickt |
Zitat:
Upps. Danke für die Erinnerung.:oops: Habe The Demogorgon jetzt eingeladen und auch Knorpstars United für 17.4. Hoffe das Spiel wird noch angenommen. lg mitschi78 |
Zitat:
@ aries55 , ich danke dir vielmals und entschuldige mich für deinen Mehraufwand. MFG reinhold1976 |
Ja gut, ich hab auch versucht die Spieltage 2 & 3 unverändert zu lassen. :lol:
Weil sicher sagen hättest net könnnen, dass in der Zwischenzeit nicht ein "falsche alte" Begegnung angenommen wird. und bevor noch mehr chaos passiert, hab ich eben den Nachtrag als beste options angepriesen ;) Zitat:
|
[QUOTE=bvb17;1455024]
Zitat:
Kein Problem, Aufstellung steht 8-) |
Zitat:
Hi aries. hab The Demogorgon eingeladen heute, wurde aber bis jetzt nicht angenommen. Hoffe das wird noch. lg mitschi78 |
Hatte 1. FC Titiano bereits gestern eingeladen eingeladen und heute nochmals bis jetzt kam noch nix werde ihn aufmerksam machen vielleicht nimmt er ja dann an
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
angenommen. ;-) |
Gusif United für 24.04. eingeladen
|
Habe dynamo bellman bereits donnerstag früh eingeladen. Leider keine reaktion seinerseits
|
Hab schon angenommen
|
Zitat:
Hoffe dass irgendeine Standardaufstellung gezogen wird, ansonsten wird leider keine Mannschaft auflaufen können. Abre du hättest normalerweise sowieso haushoch gewonnen. |
Maxwell hat einen starken Goalie!!!
Gratulation zum Punkt!!! |
in Gruppe V8 für 24.5. FC EUFOR eingeladen ;-)
|
Zitat:
Mit dem Punkt hätte ich nicht gerechnet, aber im anderen Gruppenspiel ist scheinbar auch ähnliches passiert. Mein Goalie ist kein schlechter, aber meine Spieler sind allesamt gut mit Def-Skills bestückt^^ Bin gespannt wie es weiter geht, könnte eine interessante Geschichte werden... |
Zitat:
|
1. FC Tiziano und spielfrei gerade eingeladen ;)
|
Danke für die Einladung Don_M, Spiel 4 steht somit auch :)
|
Überraschender Erfolg in meinem allerersten Vorgabe Cupspiel... Spannendes Spiel gg. Eufor
|
SV Dani für 1.5. Eingeladen
|
a deftige Klatsche wieder bekommen war ma eh klar. werde halt nie besser werden egal wielange ich spiele
|
Zitat:
du willst wirklich am 05.05.2021 gegen mich spielen ? ich hab dann nur 16j im kader ;-) |
ja wieso nicht. habe auch keine alten meine sind zwar schon 22 aber auch noch ned ausgereift.
|
Zitat:
|
Dankeschön
|
Zitat:
|
Sorry hab gestern vergessen eine Aufstellung zumachen.
Bitte das Spiel mit 12:0 gegen mich werten :oops: |
Zitat:
Spiel steht |
Zitat:
ja sry, war damals bissi spät, war zwar immer online, hab aber voll vergessen aufs Friendly |
gegen fred ne 0:7 klatsche, da reichen 3 Tore vorgabe auch nicht ... :lol:
fc eufor zum 1. mai eingeladen |
Zitat:
Dann sah ich, dass du keine Standardaufstellung hattest. Nach den Regeln habe ich bei Strafverifizierung zum Ergebnis die Vorgabe addiert, was eine 11:0 für die Zebras ergab. Ihr könnt aber auch das Spiel an einem Mittwoch nachtragen..... |
Zitat:
|
Jon eingeladen für 1.5
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |