![]() |
muss hier echt mal sagen das es mich persönlich wirklich sehr freut ein aktives forum zu haben... da macht es gleich viel mehr spass :)
|
Zitat:
Ansonsten trainere ich auch Taktik... später ev kondi... |
Zitat:
|
sehe gerade das erst 2 spieler nach totalumbau zum 3x wieder in der buli gelandet sind.... also da werd ich mich einreihen :mrgreen:
|
Zitat:
Ich war erst 1x in der 2.Buli, das war das höchste der Gefühle, für mehr wirds auch nicht reichen, dafür hab ich zuwenig Geld bzw. versteh das Spiel zuwenig |
Zitat:
Du hast auf jeden Fall das Potenzial für die 1Bl . |
Zitat:
Vielleicht hat schaffe ich es auch diesmal in die Bl. 2x 3ter in der 2Bl mehr hab ich auch noch nicht geschafft. |
Ich seh eigentlich von unserer Liga früher oder später mehrere in der 1.bl zumindest 2.bl ;) meine Gastspiele in der 2.bl und 1x 1.bl waren zwar jeweils recht kurz :lol: aber Ziel hinsichtlich 2.bl zumindest hätt ich schon gerne :oops:
|
Zitat:
Du hast sicher auch das Potenzial für die 1Bl. Mein Ziel ist es dort zumindestens 1msl raufzukommen und vorne mitzumischen. Aber jetzt bin ich mal auf Montag gespannt auf unser Ligaspiel.Auf ein schönes Spiel. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja bin ich auch schon gespannt auf Montag, kann mir aber noch garnix vorstellen, wie es werden wird :shock: ist aber schön wenn das gewisse kribbeln wieder kommt vor den Spieltagen ;) |
Zitat:
Danke aber ein guter Trainer alleine macht es auch nicht aus.Ein bisschen was muss ich auch leisten.;-) |
so hab ich ja das nicht gemeint.... vor allem da in der 1. buli alle einen top trainer haben... da wird auch glück nötig sein.
|
Zitat:
Ich glaub auch das Chris den Durchmarsch bis in die 1.Buli schafft, was dort passiert ist sowieso nicht planbar. |
Zitat:
War sehr stark am überlegen den zu kaufen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1336007 aber ich konnte mich letztlich dann doch nicht überwinden, 3 Saisonen hab ich noch Zeit einen spielbaren Neuen zu finden |
Zitat:
Für einen Durchmarsch haben meine Spieler zu wenig Erfahrung und ab dieser Liga warten halt schon sehr starke Gegner.Die nächsten 4Runden werden zeigen was passiert. Für mich ist es kein Problem wenn ich heuer nicht aufsteigen sollte. Für mich bist noch immer Du und Sporting Linz die Topfavoriten auf den Aufstieg aber Chancen habe ich auch. |
Zitat:
Den würde ich nicht nehmen, 1 tolle Taktik und sonst nix wäre mir zuwenig |
Zitat:
er läift halt mit 34 jahren aus... also fie besten 2 saisonen vom team ist er nimma da bzw muss ein neuer her... huii das war ein Schnäppchen dank dir. wobei hättest die 56 mio überboten bzw überbieten können? |
Zitat:
Ohne Verstärkungen mit Erfahrungsmonstern wirds wahrscheinlich auch nicht gehen, sonst sind die Spieler dann zu alt für die Buli, vor dem Dilemma stehen aber so ziemlich alle die soweit oben mitspielen wollen denke ich. |
Zitat:
Das Problem liegt daweil das es keine Erfahrenen Defensiven Spieler am Markt gibt. |
Zitat:
Er war ein Schnäppchen aber wenn ihm Hannes gekauft hätte wäre er keines mehr gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Echt Intressante Partie heute und ein 2:2 zwischen 2Deflern sieht man auch nicht oft. Nächste Runde wird es noch schwerer und ich wäre mit einem x zufrieden. Glaube ich werde nächste Saison auch noch im der Liga sein.:-D |
Zitat:
Bei mir wird nächste Runde auch nochmal schwierig bis unmöglich auswärts :oops: |
also auf ein 2:2 hätte ich im defler duell nicht gewettet :lol:
aber spannend bis zum schluss! |
Zitat:
Gegen Dich muss ich mir was einfallen lassen.Taktik 25 zuhause heisst 24 auswärts. Ich spielte heute 22auswärts also 23 zuhause das wird ganz schwer werden für mich. |
Zitat:
machen wir einen deal :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Möge der bessere gewinnen und wie gesagt ich sehe mich nicht als Aufsteiger in dieser Saison und ich kann somit einiges testen. |
Zitat:
die partie wird sicher eng und da kann auch mal glück entscheiden. |
Schönes Spiel, mit etwas Pech verliert das Chris, als leicht besseres Team, sogar.
Ich werde jetzt mal nicht mein Budget hier offenlegen, Schnäppchen wäre der Prinz jedenfalls keines geworden 😇 Mittlerweile finde ich es echt schade nicht in eure Liga gelost worden zu sein :lol: 8-) |
stell dir einfach vor du wärst bei uns und schreibst einfach mit :lol:
|
also uch frage mich ernsthaft welch skillschnitt ihr habt... mein team ist auf 111 im schnitt und skill rl 40er bereich... dann habt ihr im einstelligen skill rl wsl 115
|
Deine Fitness ist zu schwach Ronny 😃
|
ok das ist also der grund? die fitness zählt zur skill rl!? und kondi auch?
dachte nur die abc skills zählen..... |
Zitat:
Wenn ich Aufsteigen will müsste ich zuhause gewinnen.Mal schauen was passiert ich sehe es locker.Mal schauen wie ich Aufstelle und Taktisch spielen werde.Das werde ich aber erst morgen nach dem Training entscheiden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |