![]() |
Zitat:
Moin , ich glaube ich war 1.5 Jahr oder länger nicht mehr im Spiel;-) |
Zitat:
|
Zitat:
..viel Spass am Spiel...wieder :-D |
Zitat:
mich kennen ja doch noch ein paar Leute 8-) mal schauen ob ich mich dafür noch mal so richtig begeistern kann aber ich mülle mal nicht weiter hier euer Forum voll |
Zitat:
So heute das erste gefährliche Auswärtsspiel. Sieg ist natürlich Pflicht aber wird alles andere als einfach. Die Chancenverwertung wird sehr wichtig. |
Ich würde mal sagen, dass Dir Dein Taktik Vorsprung genug Chancen ermöglichen sollte, um den Dreier zu holen...und wenn es notfalls mit 1:0 ist ;-)
|
Zitat:
Deshalb ist es besser diese Auswärtsspiele nicht auf die leichte Schulter zu nehmen... |
Heute ein 0-1 bei der Tormaschine, damit kann ich leben. Nächste Woche darf ich dann erstmal gegen Megascholl ran.
|
Heute ein wirklich schwer erkämpfter Heimsieg.
Meine Jungs haben so eben noch genug Durchschlagskraft für das eine entscheidende Tor gehabt. |
Zitat:
dann klingelts auf jeden Fall :-D |
...das PC Team holt 3 Punkte :crazy:
da befürchte ich meine Eintracht hat auch noch nicht genug Erfahrung für ein Tor im nächsten Spiel !:evil: |
Zitat:
Diese ganze XP Sch.... sollte mal überdacht werden :lol: |
Zitat:
|
Ja, das mit den aufgegebenen Teams, die dann in alter Stärke weiter spielen, ist wirklich nicht gut gelöst. Aus meiner Sicht darf ein nicht mehr bespieltes Team keine Gefahr für andere sein.
Das ist irgendwie sehr unglücklich ... |
Zitat:
So bin ich mit halber Mannschaftsstärke angetreten um gegen Seegrund voll antreten zu können. |
Zitat:
Oleanders Schlussaufstellung ist so, dass im Tor, in der Abwehr 4, im MF 2 und im Angriff 1 Spieler stehen, die erstligatauglich sind. Vermutlich mauert er so 3 Viertel um im letzten Viertel mit Taktiküberlegenheit und Positionsumstellung Tore erzielen zu können. M.u.M.n. hat oleander seine Schlusseinstellung ganz bewusst so gewählt, dass sein PC-Team möglichst erfolgreich ist. Das kann jetzt jeder bewerten wie er will. Mir ist aus der frühen Spielansetzung jedenfalls ein kleiner Nachteil entstanden, der mich letzte Saison sehr geärgert hätte. Diese Saison habe ich keine großen Ziele, so dass ich es verschmerzen kann. (Eine Spielansetzung megascholl vs. PC-Team am 1. Spieltag wäre eine gute Sache gewesen. Jetzt findet dieses Spiel wann noch mal statt?) |
Wenn ich es anhand seiner zuletzt geposteten Spieler richtig sehe, hat er nur noch 5 übrig. Einer im Tor, einer im Sturm und der Rest verteilt sich dann auf Abwehr und Mittelfeld.
|
Zitat:
Zitat:
Aber du hast schon recht, so früh gegen ihn spielen zu müssen ist sicher kein Vorteil. Mit gefällt einfach die Tatsache nicht, Spiele abzuschenken, aber natürlich muss das jeder aufgrund seines Spielermaterials und Spielplans selber für sich entscheiden. Jedenfalls hat sich oleander da noch was nettes für uns einfallen lassen :lol::lol: Bis auf den kleinen Nachteil, den einige hatten, die gleich gegen ihn spielen müssen, ist es ja für alle gleich. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So morgen ist wieder Spieltag und ich sollte Zuhause wohl ohne Probleme gewinnen können, unterschätzt wird eh keiner, aber ein klarer Sieg muss her.
Dann bin ich noch gespannt wie sich Rudolf gegen unser PC-Monster schlägt, viele Tore wird es nicht geben, aber es sollte wohl möglich sein für Rudolf zu gewinnen. Auch für Spannung ist im Abstiegsduell Rahnstädt gegen Seegrund gesorgt. Die Heimmannschaft muss natürlich gewinnen, aber einfach wird es mit Sicherheit nicht. |
Zitat:
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.8-) |
gerade etwas interessantes entdeckt:
In der Hall of Fame zählen die Siege des mittlerweile zum PC Team gewordenen Kult-Teams von bickel weiterhin dazu. Und da in der 2. Oberliga in der Schweiz fast nur PC Teams unterwegs sind, wird er wohl noch einige Siege feiern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute keine wirkliche Überraschung, schade dass Marienehe abschenkt, aber da er das schon gegen die Raubritter getan hat, war es fast zu erwarten. Da es im Titelkampf ums Torverhältnis gehen kann, hoffe ich, dass es im Laufe der Saison einfach fair bleibt. Aber wenn ich mir einige Werte so ansehe, könnten einige Auswärtsspiele ganz schön eng werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Bundesliga Chronologie ist wieder aktuell.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=80484 Ist dieses Mal ein bisschen klein geraten...hoffe, man kann es trotzdem erkennen :oops: |
Zitat:
|
So heute muss mindestens 4-0 gewonnen werden um keine Tordifferenz auf macn einzubüßen.
Ansonstne rechne ich heute mit dem Sieg der Raubritter, den ersten Sieg von Marienehe, klarer Sieg der Tormaschine und eine Spannende Partie gegen den Abstieg zwischen Seegrund und der Zelterbande. hier könnte der Heimvorteil entscheiden. |
Nach wie vor sehe ich meine Jungs nicht als ernsthaften Gegner für Dein Team. Die Ligakonstellation verspricht da mehr Spannung, als wirklich drin ist.
Das wird heute sicher auch kein Schützenfest, sondern so ein 2:0 - 3:0. Hoffe ich zumindest, dass es zu meinen Gunsten ausfällt ... |
Zitat:
Schützenfest erwarte ich auch keines, aber wird trotzdem ein ungefährdeter Sieg denke ich. |
Da lag ich ja mit meinem Tipp ganz gut.
|
ich bin heute ein wenig enttäuscht von meinen Jungs:
nur 1 von 12 Chancen nutzen... das ist wirklich unterirdisch. Aber bin mir sicher, wenn ich dieses Spiel nochmal genau so spielen würde, dann würde es höher ausgehen. War einfach Pech, aber wichtig ist mal, die 3 Punkte sind eingefahren. |
Zitat:
Aufgestellt hatte ich so, dass ich mit -4 bis -6 verliere. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe mal, dass es beim Rudolf besser läuft, sonst muss ich sogar um den Sieg bangen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |