![]() |
Spiel 1 eingeladen
Spiel 2 frei Spiel 3 steht 8-) |
spiel 1 und spiel 2 sind fixiert, zum 3. spiel eingeladen
|
HAhaha. Vorgabe 0. Ich hatte schon mit 1 riesen Probleme... :shock::shock::shock:
|
FC Arsenal Oedt für 30.1. eingeladen, Spiel gegen FC Spargel Omschberg am 6.2. steht (danke für die Einladung)!
|
Spiele gegen Echinophthiriidae und Hells Kitchen stehen.
FC Weinburg für den 13.2. eingeladen. |
Danke fürs Organisieren und Planen. Topf 1, was für eine Ehre :-)
|
FC EUFOR eingeladen, spät aber doch.
MFG reinhold1976 |
Für die 1. Runde morgen am Samstag fehlen noch folgende 4 Spiele:
FC Weinburg vs. FC EUFOR TVN Moosheim vs. Roman Rovers Schrattenberg Balrogs vs. SV Dani FC Arsenal Oedt vs. Gusif United |
Omschberg und Wesel angenommen
Gusif United eingeladen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einladung an TVN Moosheim war seit Mittwoch raus und wurde nicht angenommen. Ich hab ihn jetzt nochmal ersatzweise für Mittwoch eingeladen. |
Damn it, sorry, ich habs die Woche massiv übersehen. :shock::cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir ist es lieber, wenn ihr die Spiele am Mittwoch austragt, als eine Strafverfizierung, denn da kommt lt. den Regeln zum 3:0 auch noch die Vorgabe dazu :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Sinnvoll ist es aber trotzdem, die vorgegebenen Spieltermine einzuhalten :!: |
Zitat:
Sorry. MFG reinhold1976 |
Einladungen von / an
FC Freece United (6.02.) sowie 1230 Vienna (13.02.) sind bestätigt. Die vom ersten Spieltag rechtzeitig auch, aber da hatte ich den Satz in den Regeln überlesen :( |
2. Runde
green-white-fighter eingeladen 3. Runde spielfrei 8-) |
das erste spiel ging gleich mit 5:0 verloren, da hat die vg auch nichts gebracht :lol:
|
Zitat:
Hätt natürlich die Strafverifizierung akzeptiert, aber danke fürs Nachholen am Mittwoch, hab angenommen :-D |
Das war diesmal der schlechteste Einstieg in den VORGABE-CUP, da gleich 4 Spiele nicht stattfanden, da die Einladungen nicht angenommen wurden, bzw. schon ein anderes Spiel vereinbart war.
|
Hallo aries,
Bei meinem spiel gegen team krafinter ist dir ein kleiner fehler unterlaufen. Ich habe leider nicht 0:0 gespielt. Daher führe ich die tabelle nicht an. Lg a |
super Auswertung aries ;-):lol:
kleinen Fehler entdeckt..... bei der Gruppe V1 sind die Plätze 3 und 4 vertauscht.... |
Zitat:
Danke für deine Meldung und die Fairness, dass du mit Krafinter jetzt Platz 1 und 6 getauscht hast ;-) Zitat:
Formelfehler ist behoben und die Teamnamen LaraMax und Stein Steyr sind getauscht :oops: |
Zitat:
Zitat:
Habe gerade gelesen, dass du EUFOR am Freitag 29.1. 12:56 eingeladen hast, also rechtzeitig! Da das Spiel nicht mehr nachgetragen werden kann, wird es zu deinen Gunsten strafverifiziert. Da aber kangnax schon lange nicht online war (Letzte Aktivität: 23.01.2021 13:46) warte ich bis Mittwoch 19:00, ob er die nächste Einladung annimmt. Wenn nicht, wird sein Team aus der Gruppe V3 genommen und seine Gegner sind am jeweiligen Spieltag spielfrei. |
Zitat:
|
ATSV Stein für 13.02 eingeladen
|
Zitat:
alles kein Problem, ist ja nur ein Spiel ( das man gewinnen will ;-) ) Danke für deinen Aufwand den du bereits. MFG reinhold1976 |
FC haut in die Luft für 20.02. eingeladen
|
Spiel für 20.2 eingeladen. 1. FC Hackedicht
|
2 Spiele wurden heute nachgetragen, 1 Spiel folgt noch in einer Woche.
Nachdem von kangnax noch immer keine Reaktion kam, habe ich das Team FC EUFOR aus dem VORGABE-CUP genommen. In der Gruppe V3 gibt es jetzt auch nur 5 Teams und daher ist jede Woche ein Team spielfrei. |
Zitat:
Und angenommen! :-D:-D |
Equus Zebra für 20.2 eingeladen
|
hab mich bei ia wesel für 20. eingeladen
|
Friendly am 20.02. gegen AeroDynamics RY bestätigt.
|
Zitat:
|
meine drei nächsten partien stehen auch schon ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |