![]() |
Zitat:
|
Heute nun das erste von zwei ganz wichtigen Heimspielen - wichtig für mich persönlich, nicht in Bezug auf die Saison, da kann ich maximal Platz 3 erreichen.
Ich habe relativ offensiv aufgestellt, vor allem natürlich bei meinem DS. Schauen wir mal, wohin die Reise geht ... |
Zitat:
|
Tormaschine zuhause 27er und Megascholl auswärts 27er Taktik, da kommt einiges auf mich zu. Verdientes Unentschieden.
dbdt tut sich gegen Chefs schwer. Das ist eben der einzige Nachteil von defensiven Taktiken, aber am Ende hat er die 3 Punkte. Habe heute kurz mal gehofft. Aber dafür ist oleander dann doch zu stark. Ich bau inzwischen ein gutes Torverhältnis auf, aber am Ende müssen in den direkten Duellen die Big Points her. Am nächsten Spieltag passiert auf alle Fälle etwas wunderbares: Ich übernehme Platz 1 in der ewigen Tabelle oder macn nimmt oleander Punkte ab. Mir wäre das 2. lieber. Bin voll dein Fan am Montag!!! |
Zumindest hast Du so oder so einen positiven Effekt :thumb:
|
So dann bin ich mal gespannt, was für macn heute möglich ist.
|
Zitat:
Aber eventuell haben meine Jungs ja Gefallen am Kontern gewonnen ...;-) |
So, meine Jungs sind heute von der Nr. 1 der Taktikrangliste trotz erbitterter Gegenwehr letztendlich verdient - 0:7 Chancen - geschlagen worden. Das war aber auch zu erwarten.
|
Zitat:
Aber dann muss ich halt einfach alle Spiele gewinnen...:lol::lol: Aber wenigstens gibt es heute einen kleinen Grund zur Freude, Platz 1 in der Ewigen Tabelle!!! :cheer2::first::rockon::prost::anbeten::kette: |
...ein wichtiger Dreier...heute, gegen den Abstieg... das macht mich erstmals bissel optimistisch:-D
|
Zitat:
Leider kann ich dir am nächsten Spieltag keine Punkte schenken :lol::lol: |
Zitat:
Wünsche allen Ligakollegen hier, jetzt schon mal ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest :-P |
Danke Rudolf.. Da schließe ich mich an und wünsche Euch auch allen ein paar schöne Festtage am Ende eines verqueren Jahres :weihnachten::weihnachten:
|
Frohe Weihnachten nach Deutschland...frohes FEst Rudolf!!!
|
Ich wünsche ebenso allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
marienjung |
Frohe und besinnliche Weihnachten im Kreis Eurer Liebsten wünsche ich Euch!
|
Frohe Weihnachten euch allen aus Südtirol!
|
Wow da hat mir Megascholl ein Weihnachtsgeschenk gemacht und den Weg für das Finale im Cup freigeräumt. Dann bin ich mal gespannt, wen ich im Finale antreffe!
|
Zitat:
Schauen wir mal, ob es DbdT schafft ... |
Zitat:
|
So meine Rückrunde geht jetzt los! Ohne wenn und aber muss jetzt Megascholl geschlagen werden, danach reden wir weiter!
3 Spitzenspiele in den nächsten 4 Partien, da ist es gut, dass mich der Cup wohl erst im Finale fordern wird! |
So heute an Silvester der große Tag, meine Jungs empfangen die Taktikmonster von Megascholl.
Meine Jungs sind heiß, werden gleich vollgas beginnen, (aufgrund von Bitterbös alles auf fair) dann wird 2 Viertel lang defensiv gespielt mit Hoffnung auf Konter und dann wird nochmal vollgas angegriffen im letzten Viertel wenn notwendig. Bin zuversichtlich den Heimsieg einfahren zu können. Wir werden sehen, einfach wird es sicherlich nicht. |
Auch für den Fortschritt geht es heute um fast alles. Nur bei einem Sieg bleibt die reelle Chance auf den erstmaligen Klassenerhalt in der 1. BL erhalten. Ich habe deshalb relativ viel im Taktikbereich eingestellt. Letztendlich hängt es aber davon ab, ob die Taktiken des Gegners richtig getroffen werden und wie die Engine einem gewogen ist. Bei einem Nicht-Sieg wird es mit dem angestrebten Ligaerhalt als wichtigstem Saisonziel fast aussichtslos. Zwei weitere Saisonziele sind aber noch erreichbar - immerhin.
Guten Rutsch marienjung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gruß |
Zitat:
gruß |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Guten Rutsch euch allen!! |
Zitat:
Guten Rutsch der deutschen Bundesliga! |
Zitat:
|
Guten Rutsch und alles Gute für 2020!
|
...heute leider ausgerutscht :cry:
trotzdem wünsche ich allen hier einen 'Guten Rutsch' und ein tolles Neues Jahr 2021 :-P |
So, hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen und wünsche nochmal Alles Gute für 2021 an dieser Stelle.
Jetzt sind wir gespannt auf Montag und ansonsten auf den 17.Spieltag, falls die Entscheidung nicht am Montag fällt. In der Abstiegszone dürfte ja Spieltag 17 auch der magische sein. Da muss Rahnstädt wohl bei Chef's gewinnen, zumindest wenn Rudolf etwas bei Ludwig mitnimmt. Das Restprogramm für Marienjungs Truppe ist schon echt krass... |
Zitat:
|
Ich glaube, es kann sich noch für Dich ausgehen....
Meine Schätzung: aktueller Stand: Rahnstädt: 21Pkt + 0 = 21 Pkt Eintracht: 16 Pkt + 3 (Die Roten) + 1 (Ludwig) = 20 Pkt Chef's: 15 Pkt + 3 (Granada) + 3 (Rahnstädt) = 21 Pkt Ludwig: 11 Pkt + 3 (Die Roten) + 1(Eintracht) + 3 (Granada)= 18 Pkt aber wenn Dir ein Sieg bei Ludwig gelingt, bist Du im Rennen, denn entweder Rahnstädt oder Chef's wird hinter Dir sein, je nachdem wie sie gegeneinander spielen. Taktisch kannst Du es bei Ludwig schaffen...schwer wird es, seine Abwehr zu überwinden |
Zitat:
Aus meiner Sicht muss ich unbedingt noch einen Punkt holen. Deshalb war der Sieg gestern ein Muss. Für diesen einen Punkt gibt es noch 1,5 Möglichenketen. |
..ja, spannende Kiste, hier in der 1.BuLi D:-P
ich hoffe und wünsche mir, dass alle Teams bis tum Saisonende ernsthaft durchspielen ;-) In diesem Sinne: Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-) |
Zitat:
|
Ich denke und hoffe, dass alle bis zum Ende alles geben in jeden Spiel.
Am Montag werde ich versuchen das Spiel zu gewinnen, dann wäre alles entschieden und ich muss gegen macn nicht mehr bangen. Aber wird eine Mission Impossible. Aber meine Jungs habens drauf, wenn alles 100% passt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |