![]() |
Zitat:
Und angenommen! Bin zwar nur Kanonenfutter aber Spaß machts trotzdem. :-D:-D |
Zitat:
Hi Aries! Bei meiner Gruppe V2 passt das Datum ebenfalls nicht! ;-);-) lg mitschi78 |
Zitat:
|
Taka07, Enviyatar und Mat haben ihre Spiele für morgen noch nicht eingeladen oder angenommen :-(
|
Danke, Einladung an Enviyatar steht bereits seit gestern Vormittag...
|
bei mir nun die ersten 3 spieltage fixiert
danke für die erinnerung aries |
ich habe TAKA 07 eingeladen, obwohl ich ja GAST bin, ich schreib ihn auch nochmal an, bei der EM habe ich ihn auch erinnert .. bislang keine rückmeldung ... ich habe auf jeden fall STANDARD aufstellung nominiert .. mit dem nachtrag wird es schwierig, da ich im BIERBAUCH-CUP Mittwochs Spieltag habe .. hmmmmm .. hoffen wir das BESTE ;-)8-)
|
Erste Runde spielfrei, Runde 2 und 3 stehen schon, danke an meine Gegner fürs einladen :)
|
Zitat:
Zitat:
Mat hat auch schon seine 3 Einladungen angenommen, :-D nur leider gibt es von Enviyatar noch immer keine Reaktion :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich auf die Spiele und hoffe, dass ich ein bisserl überraschen kann :bump2: |
Ein kleiner Tipp an alle Vorgabecupler:
david123 ist kommende Woche von Mo-Fr um 8:55 im Radio auf Ö1 jeweils 5 Minuten zu hören 😊 https://oe1.orf.at/programm/20201123...-Meeressaeuger |
Zitat:
Hab den Gegner für mein nächstes Heimspiel für 5.12 bereits eingeladen, damits nicht wieder knapp wird :) |
Zitat:
"Jeder wird einen kennen, der an Corona verstorben ist." Ist es jetzt doch wahr geworden? |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, soweit ich das sehe leb ich noch. ;-) Ich war auch nicht krank, nur mit vielen anderen Dingen abgelenkt und habs somit verpeilt. Danke für eure Geduld mit mir! Ich wollte Kernel nun zu einem Ersatztermin einladen, aber der dürfte scheinbar eine Vorliebe für Friendlies gegen PC-Teams und ist bis zum 20.1. ausgebucht. :-( |
Zitat:
Gat sich ausgezahlt, denn ich bin schon dein erstes Opfer. Gratuliere... |
Zitat:
Vorsicht mit solchen Aussagen. Mir ist das passiert, als ich zum Friseur ging und er nicht da war, sagte ich, nau ist er an Corona verstorben? Worauf eine Angestellte meinte, nein aber er ist am Begräbnis seines Bruders. Zur Ergänzung: Dieser war zwar Diabetiker, aber er war nur 40 Jahre alt und hinterlässt Frau und 6 Kinder, wobei das jüngste 1 Jahr als ist... |
Zitat:
Ersatzmäßig kann ich nur anbieten, das wir uns die Punkte per Elfmeterschießen Spiel ausmachen - du bist in diesem Fall geren eingladen, die Forderung aus zusprechen - Best of 3/5 zB |
Zitat:
Ui, das ist tragisch. Umso schöner, dass sich Enviyatar heute gemeldet hat! |
Zitat:
Es muß ja nicht immer das Schlimmste passiert sein, wie man hier sieht :-) Ich durfte in meiner langen Teamchefzeit aber auch viele nette TCs kennen lernen, von denen sich leider 2 schon in jungen Jahren verabschiedet haben :-( Mit Lob gibt es einen ähnlichen Fall, der sich am 21.5. zum letzten Mal beim deutschen Tippspiel meldete. Da er vorher schon von beruflichem Stress schrieb, vermute ich, dass DbdT bei ihm weit in den Hintergrund gerückt ist :-? |
Zitat:
Ich würde die Tordifferenz aus 3 oder 5 Elferschießen als Spielergebnis rechnen... |
Zitat:
Habe den Fehler in den Gruppen 5 und 7 ausgebessert ;-) Dadurch ergaben sich neue Tabellenstände... |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn das für alle in Ordnung ist, nehme ich das Angebot gerne an. Vielen lieben Dank. Sehr cool von dir, @daKump! |
Zitat:
Das jemand jung stirbt und dann noch ein Kind hinterlässt, ist schon hart. Aber gleich sechs Kinder ist schon extrem hart. Ich hoffe, die Frau findet einen guten Weg damit umzugehen und dass sie genügend Unterstützung erhält. |
einladung von wesel für 9. abgelehnt, dafür für den 12. eingeladen
|
am 12.12. bin ich spielfrei, wer sich gerne gegen mich und dem jungen team probieren möchte, könnt mich gerne einladen (also natürlich nur die, die auch spielfrei sind :lol: )
|
Zitat:
|
TVN Mossheim für den 12.12. eingeladen! :-D
|
Zitat:
|
EUFOR für den letzten Spieltag eingeladen, alle anderen Spiele stehen schon 8-)
|
Einladung an unseren Lieben Veranstalter ist nun draussen für 12.12.
|
die letzten beiden gruppenspiele sind fix
|
12.12 steht, 19.12. eingeladen
|
Gruppe V1 hatte um 1 Team weniger und daher sind die Gruppenspiele 2 Wochen früher abgeschlossen.
Mein Vorschlag, diese 4 Teams könnten Friendlies gegen andere spielfreie Teams austragen: GSV Granit 1890 - Roman Rovers A-SV Fred - FC Pferddis AC Dreamteam - FC EUFOR oder FC Bregenz KS Weiß-Schwarz Wind - FC haut in die Luft oder FC Hells Kitchen |
Zitat:
Das mit den Friendly wird leider nix, weil ich schon gegen den FC Bregenz spiele. Aber die Idee ist gut. |
In Gruppe V7 ist ein Fehler am 3Spieltag passiert beide habe Vorgabe 3 Spiel endet 1:1 und es gabe eine 0:1 Vorgabe.Bitte um Korrektur.Danke
Auch in Spiel 4 und 5 passt die Vorgabe vom SV Absam nicht. |
@ aries55
Es wurden zwischen mir und enviyatar Elfmeterspiele ausgetragen
gruß Kump |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |