![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Besonders jetzt auch die Phase, wo ich Eigenbauspieler ersetzen muss am TM reizt mich sehr. Aber natürlich will man auch Titel, alles andere wäre eine Lüge. |
So, heute nun gegen DbdT. Die letzten beiden Spiele gingen verloren - allerdings auswärts und im Cup.
Mit Heimvorteil sollte etwas drin sein. Allerdings darf ich mir kein Kontertor fangen, da 2 Tore gegen ihn fast unmöglich sind. Schauen wir mal ... |
Heute gibt es bei Megascholl eine ordentliche Abreibung. Denke nicht, dass ich da auch nur irgendetwas ausrichten kann
|
Zitat:
Zitat:
Lassen wir uns überraschen. Bei mir geht es in den nächsten 3 Spielen darum, das Torverhältnis aufzubessern. |
Tja, auf einen Sieg gehofft, mit einem Unentschieden gerechnet und in echt verloren.
Das mit unterirdischen Angriffs- bzw Verteidigungswerten, die ich mir auch in keine Richtung erklären kann. Jetzt geht es nur noch um Platz 3 und den Cup. |
Zitat:
Cup hat für mich oberste Priorität und das Zusammenstellen des Teams für die nächste Saison. |
So heute das Spitzenspiel um den Herbstmeistertitel. Besser hätte es sich der Spielplan nicht aussuchen können, somit bleibt die Liga wohl spannend bis zum Ende, außer Megascholl sollte heute auswärts gewinnen.
Die restlichen Spiele werden eher unspektakulär. |
Glückwunsch an Oleander zum Herbstmeister. Die Verschiebung des Umbaus scheint sich ja echt auszuzahlen ;-)
|
Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Aus meiner Sicht ist damit sogar schon mehr als die halbe Miete zum Titel eingefahren. Ich lege mich fest und sage, das es Megascholl nicht packen wird. Allein die Tordifferenz spricht schon gegen ihn ... |
Danke, das war wirklich eine perfekte Hinrunde.
Von der absoluten Stärke her ist die Mannschaft etwa so gut wie das Team vor zwei Saisonen, ein paar Nuancen sind vielleicht anders. Jetzt heißt es weiter von Spiel zu Spiel blicken, gerade die vermeintlichen "Außenseiter" darf man nicht unterschätzen. |
Zitat:
Aber entschieden ist noch nichts. Beide Spitzenreiter haben noch 2 Spitzenspiele zu Hause und 2 auswärts. Da kann schon noch was geschehen. Aber Megascholl müsste wohl wirklich alle Spiele gewinnen, was aber aufgrund der Taktik gar nicht mal so unmöglich ist. Es wird aber denke ich bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. |
Aus der Reihe "unnötige Statistiken":
In dieser 1.BL wurde 27x der Herbstmeister später auch Meister. Von den heuer aktiven Teams in der Liga gelang das 5x dem ASV Latsch und 3x der Tormaschine. |
Zitat:
Aber bin froh, endlich mal in etwas besser zu sein als die Tormaschine. :lol: Bin gespannt was heute gegen die Tormaschine möglich ist, von Niederlage bis Punkten ist alles drin. Am wahrscheinlichsten ist allerdings eine Niederlage. |
Zitat:
Schauen wir mal, ob es damit zum Sieg reicht ... |
Zitat:
Habe auch nicht gerade viel Zeit investiert aus den selben Gründen. :lol::lol: Deshalb hoffe ich bis zum letzten Viertel gut zu mauern und dann vielleicht die eine oder andere Chance im letzten Viertel zu nutzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da brauche ich mir auch für den Cup keinerlei Illusionen zu machen. Mal schauen, ob ich überhaupt tausein hinter mir lassen kann ... |
Zitat:
und so unerfahren ist meine Truppe nicht mehr, waren heute alle mit Erfahrung 17. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe immer noch 3x 20 3x knapp 19 2x 17 3x 15 die dann gegen 3x 15 ausgewechselt werden. Alle haben zwischen 116-120 Skills, volle Taktiken und überwiegend gute Kondition. Trotzdem bekomme ich damit selbst zu Hause keinen Fuß mehr auf den Boden und gebe 2 Viertel ab. Da bleibt nicht viel Hoffnung übrig ... |
Zitat:
Taktiken sind für mich gut gefallen und die letzten beiden Viertel habe ich knapp für mich entschieden. Dass ich bei 2 Chancen 2 Tore mache, ist bei mir eine Seltenheit. Ich würde mir keine großen Gedanken machen, das Spiel hättest du genauso gewinnen können. Heute waren die Wahrscheinlichkeiten auf meiner Seite. Aber schon klar, dass du nicht mehr so dominant wie in den letzten Saisonen bist. Das ist aber auch normal. |
Zitat:
Nach wie vor denke ich, dass bei der Konstellation eigentlich ein Spiel nicht 0:2 verloren gehen darf. Aber es muss ja auch der Zufall bzw die Wahrscheinlichkeit eine Rolle spielen, sonst wäre es ja langweilig ... |
Zitat:
|
Im Cup versuche ich heute die Seite zu wechseln, da die Engine alle Top-Teams ausser Tormaschine in den unteren Block geworfen hat, wenn ich mich da nicht vertan habe.
Natürlich kann man auch gegen die Tormaschine untergehen, aber im Moment bevorzuge ich gegen die Tormaschine zu spielen, also gegen Megascholl oder dbdt. |
Zitat:
Du gönnst mir also nicht mal im Cup ein paar Siege. Durch Deinen Wechsel treffen wir nun im Viertelfinale aufeinander. Wenn ich schon zu Hause mit 2:0 untergehe, dann ist ja auf neutralem Boden erst recht nichts zu erwarten ... |
Zitat:
Ich glaube, das kannst du verstehen?! Mein Auswärtssieg war eine Ausnahme, sehe das spiel sehr ausgeglichen, deshalb ist da einfach alles drin. |
Zitat:
Nur schade für mich. Ich habe mich gefreut, das nach dem Pech der letzten Saison, diesmal das Glück mit mir ist und ich viele Runden überstehe und ordentlich Geld verdiene. Titelchancen habe ich keine aber das Geld kann ich für die nötigen Transfers eigentlich gut gebrauchen. Dein Wechsel kostet mich nun ca. 700.000 €. Das tut tatsächlich weh ... |
Zitat:
|
verdammt, gerade gesehen, dass auch Megascholl die Seite wechselt, so ein Scheiss, damit wäre ich wohl doch lieber dort geblieben.
Viertelfinale Tormaschine und dann treffen wir auf Megascholl. oleander wird sich freuen, dass wir alle vor ihm weglaufen hahaha |
Zitat:
|
Ich weiß nicht, was Ihr da gerade tut, aber Sinn macht es wenig, wenn alle außer Oleander im oberen Teil spielen.
Ich glaube, dann muss ich die heroische Aufgabe übernehmen, mich dem Duell mit dem kommenden Meister zu stellen :lol: Für morgen gehe ich mal von einem 0:5 aus, dann habe ich schon mal nicht viel zu verlieren 8-) |
Zitat:
Bei normaler Konstellation wäre ich im Achtelfinale auf dbdt getroffen und im viertelfinale auf Megascholl. Dem wollte ich einfach entgehen. Nun treffe ich im Viertelfinale auf die Tormaschine, ich denke war so trotzdem der bessere Weg. Aber jetzt erstmal das heutige Ligaspiel gegen dbdt. werde alles versuchen, die Meisterschaft offen zu halten, nicht für mich selbst, sondern für Megascholl. Ziel ist zuhause natürlich ein Sieg! |
Zitat:
Wenn es zu einem Unentschieden reicht, bin ich sehr zufrieden. Aktuell würde mich auch eine Niederlage nicht überraschen ... |
Zitat:
Jedes Team wird sich schwer tun, speziell auswärts bei den Roten zu punkten. Ich wäre heute auch nicht überrascht, wenn sich tausein den einen oder anderen Punkt schnappt. rechne mit einem X. |
Wenn ich heute punkte, starte ich den 1 Auto Autokorso über den Göttinger Stadtring :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich einen Korso fahren und mich selbst fotografieren soll :nachdenken:
Wenn meine Frau eine Idee hat, stelle ich noch was auf die Beine 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |