![]() |
Zitat:
Jop, danke für die Spieler und die Wünsche. Damit werd ich nächste Saison nochmal auf Titeljagd gehen. Sind ja quasi perfekt! |
ja dann vollen angriff, viel erfolg dir
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist mir auch schon sooo oft passiert. Fast so oft, wie das mich der Bellou dann in der letzten Sekunde noch überboten hat :lol:. Aber deshalb hatte ich jetzt auch noch die Kohle für diese Transfers ;-) |
Heute wieder ein sehr interessanter Tag. Schön finde ich auch, dass die Quoten für mich gar nicht so eindeutig waren, wie gedacht. Tippkick hat einfach ein saustarkes Team :respect:
@tippkick: Willst vorher Taktikeinstellungen austauschen oder lassen wir uns überraschen? edit: Natürlich beziehe ich mich im ersten Satz auf das Spitzenspiel. Würde jedenfalls einen Sieg von Hannes prophezeihen. |
Zitat:
|
Gratuliere Spreti, jetzt bist wieder voll im Rennen! Ich würde sogar sagen, dass jetzt alle Trümpfe in deiner Hand sind!
|
Zitat:
Da ist jetzt haufenweise Spannung drin und die nächste Runde hat nun noch mehr Brisanz. Ich schau mir das gemütlich aus der 2. Reihe an 8-) |
Zitat:
Zitat:
Das Einzige was mich beschäftigt ist, dass ich in den letzten beiden Saisonen IMMER direkt nach so einem Erfolg alles verspielt habe. Werde jetzt in mich gehen und mir die Taktik für Donnerstag überlegen. Die Gefahr ist immer, dass ich zu defensiv bin und mich dann zu einem unbrauchbaren 0:0 nudel. Ich freu mich riesig, schon wieder so eine geile Saison. Auch wenn ich am Ende vielleicht nur dem Hannes geholfen habe gestern :lol: |
Extraklasse Spreti - das sind die Partien, die eine ganze Saison entscheiden können - Geiles Saisonfinale - Gratuliere euch - freu mich, dass es so spannend bleibt :-D
|
hey spreti werd heut ned tüfteln und einfach nur gas geben morgen;-)
|
Zitat:
Na, ich hab sxhon etwas getüftelt. Ist zu wichtig morgen ;-) |
Ich hab da ein kleines 'ethisches' Thema - es geht um meinen Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1083938 Der Herr Froeschke wird nach dem Training nächsten Dienstag seinen Ruhestand antreten. Angesichts der aktuellen Lage in der Liga ist der Zeitpunkt nicht ganz ideal, da ich noch gegen den 1. und den 2. spiele. Hab überlegt, wie ich das am fairsten lösen kann. Möchte mit offenen Karten spielen und den Titelkampf so wenig wie möglich beeinflussen (bzw. zumindest beiden Führenden die gleiche Info geben), daher werde ich meinen Trainer nach dem heutigen Training frühzeitig kündigen. Sein Nachfolger wird das Niveau nicht halten können, werde aber selbstverständlich in beiden verbleibenden Spielen versuchen, das beste rauszuholen. Ich hoffe das ist im besten sportlichen Sinne und wünsche ein spannendes Saisonfinale :yo: |
Zitat:
Damit bin ich jetzt fast froh, dass ich gestern aus eigener Kraft verloren habe. Wird wohl damit jedenfalls wieder Platz 3, ist aber auch schön. Vor allem kann ich jetzt ruhiger schlafen ;-) |
@ flipside besser kann mans ned machen in deiner situation;-)
|
so eine runde noch und bin in meiner letzten saison wieder unter de top 2 geht eigentlich ned viel besser :-D
bissi enttäuscht bin i vom merkel , gegen roter stern ohne tormann zu spielen und de werte in skills und taktik um eineiges absacken zu lassen und dann wieder voll dazu sein find i ned richtig :-?:-? aber was solls dnik hat eine spitzenmannschaft und verdient es sich voll wenns so bleibt de tabelle :clap2: |
grat nochmals an dnik mit seinen burschen zum titel:clap2::clap2:
werde morgen nochmals alles geben im cup, würde gern auch noch einen titel abstauben zum schluss |
Auch von mir Gratulation an dnik zum verdienten Meister! Überragendes Team mit genial eingesetzten Trainer :up:
|
@dnik Gratulation zum Meistertitel, sehr stark gemacht!
1 Forumsbeitrag ever ist aber leider keine Meisterleistung;-) |
Zitat:
werde morgen dir und spreti fest die Daumen drücken - Grats Euch :-D |
Zitat:
Ich würde mich feiern lassen im forum an seiner Stelle!!! Hey dnik herzliche Gratulation!!! Falls du doch mitliest;-) Und bezüglich Merkel. Ich glaube der schaut nur alle 3, 4 Spieltage mal rein - alles voreingestellt bei ihm. In der 2. Buli hat er damals die Tak Einstellungen die ganze Saison gleich gespielt. Aber das wird euch Trainer Füchsen doch wohl aufgefallen sein! LG lanx |
Zumindest ein kleiner, nie zu beweisender Rekord, den ich derzeit halte:
In meinem Team befinden sich derzeit 21 goldene Handschuhe. Und einer kommt noch dazu für diese Saison = 22 ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...52ecd3e930efbe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cbe39bfb8668bf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3cfa7c40e73cce |
Zitat:
Hallo Spreti, wieso so viele Torhüber? Machst du es wie der FC Bayern und kaufst es der Konkurrenz weg oder hast du andere Gründe? |
Dnik, gratuliere zum Meistertitel! Spitzen Saison wieder mal, aber diesmal hast du es über die Ziellinie gebracht! :thumb:
Starke Saisonleistungen auch von Hannes und Spreti! Euch ist eigentlich nur zum Verhängnis geworden, dass ihr untereinander zu viel remisiert habt. Und dass ich es nur gegen dnik nicht geschafft habe, ihm Punkte abzunehmen - sorry dafür! :oops: |
Danke für die netten Gratulationen, ich freue mich sehr.
Wünsche allen eine angenehme Saisonpause und schön gesund bleiben. Alles Liebe, Dnik |
haben wir dir nun doch mal ein paar Wörter entlockt! :-D
übrigens: in der ewigen Tabelle der 1. Buli bist du von denen, die 36 Spiele absolviert haben, mit Abstand am weitesten vorne! Möglicherweise bist du überhaupt das Team mit dem höchsten Punkteschnitt von allen, die in der ewigen Tabelle sind. |
Die senile Bettflucht machts möglich:
Hier die aktualisierten Chronologien und Medaillenspiegel der 1. Buli/Ö und Teamchefcup/Ö http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746 Gratulation an alle, die diese Saison ihre Ziele erreicht haben ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |