![]() |
Vorgabe 5 und mit 6:0 verloren. Autsch. Wieso gibts eigentlich kein 6-3-1 oder so? :-D
Edit: Aso, die restlichen Spiele stehen. |
Einladung für FV Bregenz am 26-09 rausgegeben.
|
SV Dani für 19.9. und The Demogorgon für 26.9. eingeladen! :-):-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe heute gegen 16er Rowdys 0:9 verloren.
Spiel ja hier das erste mal mit...... Wie kommt die Vorgabe zustande?? Ich spiele 2.UL 16er Rowdys spielt 1.OL (dort am 2. Platz) Vorgabe: 16er Rowdys : A-Sv Fred 0:1 Sollte bei der Vorgabe nicht ich in einer höheren Liga spielen?? ...... abgesehen davon das er die wesentlich stärkere Mannschaft hat.... LG Fred |
Zitat:
|
Überraschender Punktegewinn :-o
Da muss die Fortuna wohl den Abend zuvor zu lange gefeiert haben :lol: |
2 ol vs 3 ul - 2 tore vorgabe für 3ul ? naja is nun mal so
|
gsv granit für 26.09. 2020 eingeladen
ohne heimvoteil ohne verlängerung ohne elfern gerhard gerecht darf das spiel pfeifen mmm - kenn ich auch noch von irgendwoher :lol: |
Zitat:
Bei meinem Trainingsplan kommt das schon mal vor. Da dürfen die Jungs am Freitag auch schon gerne mal Gas geben:lol: Im Ernst: Off Skills sind bisher eher perifär trainiert worden. Also kein Grund für eine Trainerdiskussion8-) |
im spitzenspiel unserer gruppe dank vorgabe ein 3:3
na da muss im letzten gruppenspiel alles passen, damit ich auch unter den top 2 bin, die vorgabe ist schon recht hoch |
Zitat:
Dua ned sudern ;-) des passt scho !!! Bin mir sicher, dass du, in der Gruppe, Platz 1 machen wirst !!! |
Zitat:
@medicine66: Wird ein hartes Match zwischen uns werden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Zwei-Tore-Vorsprung über die Zeit bringe. |
Zitat:
...und wie du sagst, wird ein hartes Spiel!!!... |
kann leider noch ned wirklich dagegen halten mit meiner Truppe. Weiss es auch gar ned ob ich es jemals schaffen werde. bin immer nur unteres mas wer ned bin zu blöd für diese sspiele.
|
Zitat:
Aber dein Mittelfeld sollte dringend verstärkt werden. Und deine Stürmer verdienen die Bezeichnung nicht. Bist du noch im Aufbau? Edit: Gegen mich hast 3-3-4 gespielt, gegen medicine66 ein 4-2-4. Warum so offensiv? |
weil ich gerade mein Team umbaue und ich Sturm trainiere und versuche mein bestes immer zu machen deswegen.
|
Zitat:
Aber bei Friendlies gilt das ja nicht. Keine XP, keine Fitnessveränderung, usw. |
oh danke dir wusste ich nicht merh so genau. also werde ich es mri zu herzen nehmen und wieder normal spielen.
|
Zitat:
|
Zitat:
@ schweng: sooo einigeln und HART hättest nicht rein gehen brauchen, dass ich das Spiel mit 9 Feldspieler beendet habe *grrrrrr* |
Zitat:
naja, irgendwie verstehe ich das nicht. klar, hab nur 6 buden bei 12 chancen gemacht. jedoch bei büffel bis auf den tw (5er bewertung) nur 1er bewertungen bei der startelf bei meiner startelf war die schlechteste bewertung eine 8 naja, hab das spiel noch nie verstanden und werde es wohl auch in zukunft nicht ... |
Zitat:
...weder das hier, noch das reale Fußballspiel :lol: ...Aries wird sich etwas dabei gedacht haben... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber siehst defensice hat auch nix gebracht habe trotzdem 6 tore bekomen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Verletzung wirkt sich GsD nicht auf die Liga aus :-) |
Zitat:
|
erste beiden eingeladen
|
Zitat:
|
Und FC haut in die Luft für den 3.30. versucht zueinladen. Ist aber blockiert.
Lade zum 07.10. ein. |
Zitat:
Danke, dass du ihn gleich für den 7.10. eingeladen hast. |
Auf Seite 1 steht der Spielplan für die Zwischenrunde und es können bereits die ersten beiden Spiele eingeladen werden.
|
SV ABsam + Mr. EDs Bullen eingeladen, sobald ich zeitfenster hab, lade ich AERO Dynamics ein:-D:-P
|
Sonnestein & Granit eingeladen :-)
|
Zitat:
|
Hells Kitchen und Dani eingeladen!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |