![]() |
Sehr enge Saison sowohl um den Meister als auch um den Abstieg. Da ist jeder einzelne Spieltag spannend!
Traut sich jemand zu tippen? Ich nicht :lol: |
Zuerst Zuschauerrekord, dann slivo in der Ewigen Tabelle überholt und nun noch die meisten ersten Plätze bei der Fanbasis ...
:freu::freu: https://s12.directupload.net/images/200812/cxtcc93j.jpg Schön langsam hab ich meine Schäfchen im Trockenen und kann mich für ein paar Jahre zurückziehen. |
gratuliere bellou
muss dir ehrlich sagen auf diverse rekorde hab ich nie geschaut aber ist trotzdem interessant ein blick darauf zuwerfen. da du ja schon deine ziele erreicht hast könntest dich ja jetzt schon a bisserl zurückziehen und denn stress mit aufstellung und takseinstellung denn anderen überlassen:lol::lol: |
Zitat:
hab jetz 2 gute partien kapt aber wenn de saison so weiter geht wie bisher gibts, fürcht i wieder mal einen rückschlagfür mi mit dem man ned rechnet |
Zitat:
|
t.lanx, gratuliere zum Sieg in unserem Cup-Duell! Ich könnte mich rausreden, dass ich mich eigentlich nur voll auf den Abstiegskampf in der Liga konzentrieren möchte. Aber in Wahrheit kann ich Cup ganz einfach nicht... ;)
|
Zitat:
Nach dem 2:0 spielstand für dich im 2. Viertel dachte ich schon gegen dich ist einfach nie was drinnen!!! In der liga hab ich ja ncht viel geholt gegen dich. Der Abstiegskampf ist natürlich noch wichtiger. Aber du wirst schlussendlich locker über dem Strich stehen. Ich und sagerberg werden sich das auskämpfen müssen. Von der restlichen Auslosung her wäre ich im Vorteil aber es steht auch noch das direkte Duell aus.... Ist natürlich auch blöd für die Planungen der nächsten Saison. :shock: Ps: wir sind viel zu früh aufeinander getroffen im Cup! |
Zitat:
In der Liga sieht es mit dem Klassenerhalt tatsächlich nicht schlecht für mich aus. Ich habe noch zwei fixe Siege (gegen die Umbauer) und eine fixe Niederlage (gegen Spreti). Nur das Duell mit Bellou wird spannend. Wenn ich da umfalle, könnte es mich noch in die Abstiegsränge ziehen. :shock: |
Meistertips
Zitat:
Für mich ist auch dnik der Favorit. Vor allem weil du heute noch gegen Bellou ranmusst. :-) |
Zitat:
Hoffe es zahlt sich aus |
Zitat:
(sehe jetzt ja auch deine Schulungen im Archiv: er ist ein 1:1 Klon von meinem) |
Zitat:
ich sehe im Transfer-Archiv keine Trainer von euch:?: :help: also eigentlich von niemanden außer mir selber! und btw wer hat denn vor umzubauen nächste Saison? |
Zitat:
@Umbau: Sicher nicht. Der TM ist zwar komplett tot, aber ich hab nächste Saison jedenfalls noch einen Trainer, 2 Goalies und 11 Feldspieler. Will nochmals den Klassenerhalt (oder Meistertitel, wenn doch noch was am TM daherkommt) :lol: |
Zitat:
ich werde auch nicht umbauen. Trainer ist zum Verlängern. 7 Feldspieler bleiben - dazu ein paar neue Pensis, die werden dann nicht so teuer sein - dann gehen sich vielleicht nochmals ein paar Punkte aus für die ewige Tabelle.:-D Alles natürlich vorausgesetzt ich steige nicht ab. :lol: da werden wir nach dem nächsten Spieltag schon ein bischen mehr wissen. Außerdem trainiere ich grad ein paar Tormänner auf und die brauchen noch um sie dann zu gutem Geld machen zu können! :becky: |
Premier league
Hey Spreti
Gratuliere ganz herzlich zum Sieg heute in der Premiere League! Die schmerzt etwas so kurz vorm Ende! :cry: |
Tja t.lanx, siegen oder fliegen, unsere Devise ....
|
Zitat:
Ich spiele noch gegen einen Umbauer. Da drängt sich sogar die Frage auf ob nicht eventuell ein x auch reichen würde. Was mir die Entscheidung über die spieltaktik nicht einfacher macht :frusty: Leider kann ich heute nicht live mitfiebern - bin im echten Leben heute selbst als Kindertrainer im Fussball aktiv! |
Zitat:
DANKE t.lanx :yo::thumb::-D Blau-Weiß steht uns Linzer Admiranern natürlich ganz nah :-D Ist übrigens wirklich eine super spannende Liga heuer - Sagerberg - Roter Stern kommt nächste Runde eine zentrale Bedeutung zu :-) |
sorry flipside aber des woar heut a vernichtung bin direkt geschockt :shock:
hast wahrscheinlich olles riskiert |
Mein heutiges Remis hat mir den Klassenerhalt vorzeitig gesichert. Ich kann somit das Popcorn auspacken, mich zurücklehnen und mir die spannenden Entscheidungen im Abstiegs- und Titelkampf in Ruhe ansehen. :mrgreen:
Aber Hannes und dnik, keine Angst, ich werde das Spiel gegen Spreti natürlich nicht herschenken. Ein Punktgewinn wird allerdings schwer, obwohl der Spreti und ich laut Teamvergleich scheinbar exakt den gleichen Kader haben! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Freue mich schon sehr sehr auf die kommende Woche der Entscheidung. Kann jedenfalls schon einmal sagen: Es ist meine weitaus beste BuLi Saison bisher und das freut mich außerordentlich ;-) Mein Ziel ist btw. das ich die Saison mit nur einer Niederlage beende. Meistertitel ist leider trotz auf den ersten Blick guter Ausgangslage nicht drinnen. Der entscheidet sich am Montag bei flipside vs. Hannes :DarthVader: |
Zitat:
Danke für die Würdigung Bellou! 8-):clap2::cheer2: (Ordentliche) Kindertrainer finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen;-) Schauen wir mal ob das erzitterte X gegen Riccir ausreichend war für mich... Vielleicht muss ich zum Abschluss bei Spreti wieder einen Punkt entführen :-) na wurscht is a net so realistisch, auf jeden Fall glaub ich es trotzdem erst wenns durch ist |
Zitat:
Versuche am Montag den Platz 3 zu fixieren und kann dann den letzten Spieltag genießen, egal wie ;-) |
Zitat:
Roter Stern ist quasi draußen aus dem Rennen, denn dass hannes 0:6 in Sagerberg verliert, ist auszuschließen ;-) auch um den Klassenerhalt gehts noch heiß her, wobei riccir nach seinem heutigen Sieg gegen Roter Stern zu favorisieren ist ... Egal, wie es ausgeht - es war eine superspannende Saison :-D |
Die Auslosung für die letzte Runde ist so genial, wie ich es eh noch nie erlebt habe:
Die zwei einzigen Abstiegskandidaten stoßen auf die einzigen zwei Titelaspiranten - das heißt alle vier Teams werden alles reinwerfen in die letzte Runde - genial :-D - für den neutralen Beobachter :freu: und über die Fixierung des Torschützenkönigs freue ich mich auch noch :freu: |
boah hob i heut bled gschaut wia i de ergebnisse heut gesehn hab
ohne mir in flipside sei aufstellung anzuschauen glaub ich laut skillsrangliste das er ein wenig geschont hat fürs cupspiel. roter stern ist jetzt a bisserl ein rätsel für mi, im cup schiast er mi ausse ohne das ich eine konter chance griag und heut ist er eigentlich chancenlos gegen riccir @spreti aiso wenn i des ham bring foar i noch salzburg und spendier a fassl |
Ich wünschte ich könnt behaupten, gegen dich geschont zu haben hannes. Leider ist das alles, wozu meine Mannschaft noch imstande ist. Die rote, die ich gegen dnik kassiert hab, hat heute weh getan, konnte den Spieler nicht gleichwertig ersetzen. Und wenn mit TAW 14 gegen TVW 15 und einer 343 Formation deinerseits ( :shock: ) im letzten Viertel 0 von 3 reingehen, kommt auch noch das Quäntchen Pech dazu.
Schade, ich wollte diese Saison noch Platz 9 in der ewigen Tabelle fixieren. Das wird dann nächste Saison in Angriff genommen. Wie Bellou schreibt, für den letzten Spieltag ist alles angerichtet. Jetzt wo wir gesehen haben, wozu riccir fähig ist, ist am Donnerstag für jeden Beteiligten - Abstieg und Meister - noch alles drin, ich freu mich auf den Spieltag :-D |
@flipside. 3-4-3 wollt ich nur im 3viertel spün:oops::oops:
|
Zitat:
|
Tolles Saisonfinish! Ich würde mich nicht trauen, einen Meister oder Absteiger zu tippen, alles ist möglich. Vor allem, weil riccir so ein bisschen eine Wundertüte ist, bei der alles passieren kann. Mehr Druck haben Spreti und t.lanx, die beide wohl gewinnen müssen. Hannes und riccir könnte auch ein Remis genügen. Daran glaube ich in diesem Spiel aber nicht.
|
Bin momentan im Urlaub, sonst würd ich hier gern mehr posten und schreiben. Ich freue mich wahnsinnig über diese geile Saison, egal wie es ausgeht. Würde gerne den Vize schaffen, aber alleine die bisher gezeigte Leistung macht mich stolz genug um es als wahrscheinlich beste Saison meiner Mannschaft aller Zeiten zu feiern.
Und es gibt wohl wenig bis keine Mannschaft hinter der ich lieber nochmal Vizemeister werde ;-) Hoffe ich kann morgen live dabei sein. Der Montag war zwar beim 1:1 von gotty schon sehr schmerzhaft, aber wegen den Emotionen spielt man ja :-P mfg :DarthVader: |
Zitat:
Freu mich schon auf den Showdown :-D |
Und spreti würd es sich voll verdienen
Bin auch schon gespannt, meine Taktik heut'ist auf ein Unentschieden ausgelegt solang i ned hinten lieg Werd wahrscheinlich noch unterwegs sein beim livespiel. aber hoffe das ich Zeit habe um kurz reinzuschauen |
Zitat:
A klassisches 5-4-1 :lol: |
Grats hannes zum Meistertitel :-D
:kette::kette: |
bist deppart wor des a unwahrscheinlich geile saison:clap2:
spreti du hättest dir denn titel auch voi verdient, hast mich 2 mal geschlagen aber das eine odere andere unentschieden daham war dann leider zuviel bei dir bei dnik hab i zuar HZ glaubt kummt kanner mehr vorbei und flipside hat anscheinend de nötige frische gefehlt ich bin auf jedenfall froh das ich ned aufgrund der tordifferenz meister geworden bin schade noch für t-lanx wegen dem abstieg bist auf jedenfall einen bereicherung und hast eine starke saison gespielt. ich glaube du würdest auch ein spitzen LTC sein;-) grat natürlich auch noch an riccir und gotty zum klassenerhalt und denn :yo:ziehe ich noch vor bellou nach 7 (sieben) starken saisonen in der buli wo er immer brandgefährlich war |
Zitat:
Ltc werde ich mich jedenfalls bewerben für oö! Vielleicht haben wir mal Zeit die Saison Revue passieren zu lassen in Linz bei einem bierdschi! :-D Ich werde mal schauen was ich nächste Saison so in der 2. Buli so ausrichten kann.... Wünsche euch allen eine erholsame Saisonpause! LG Lanx Es war mir eine Ehre in der eliteliga, wir sehen uns im cup!!! ;-) |
gratuliere hannes zum meistertitel! dürfte eine spannende saison gewesen sein.:shock:
ich verabschiede mich jetzt in die tiefen des dbdt-universums!:wave: |
Hannes, gratuliere zum Meistertitel! Bärenstarke Saison mit einem Herzschlagfinish!
Schade zwar für Spreti und dnik, aber ich denke, die beiden spielen auch nächste Saison wieder eine große Rolle. Riccir, gratuliere zum Klassenerhalt! T.lanx, für dich tut es mir leid, aber einen von uns dreien musste es einfach treffen. Vielleicht gelingt dir der sofortige Wiederaufstieg, ich wünsche dir viel Glück! Viel Glück auch für die abgestiegenen Umbauer! Es war mir eine Ehre, mit solchen Allzeitgrößen in der höchsten Liga spielen zu dürfen! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |