![]() |
So, hat nicht gereicht dieses Mal...Rothaus holt sich verdient mit 2:0 im Finale den Titel. Meine Belgier hatten nicht eine einzige Torchance.
Egal, neue EM, Spanien gewählt, und jetzt warten, dass die EM voll wird |
hätte ich so nicht erwartet,den Sieg mit 2-0. aber fand meinen Kader bisher als den stärksten an (inklusive Test Vesion), vorallem von den Skills her.
ist jetzt meine Meinung, aber das alle Kader am anfang gleich (die spieler genau die selben Skills- und Taksverteilungen haben = identisch sind, finde ich schwer zu glauben. ABER durch gezielte Trainings und "Für mich" vor allem Taktiken "4"oder " 3" macht das spiel enorm SPASS. das Gute ist, es gibt bei keinem Turnier den gleichen Roten Faden, und das ist auch gut so..danke für das Gestalter dieses Spieles. TOP TOP TOP Zitat:
|
im ersten versuch gleich mal ins finale marschiert :)
|
Zitat:
Dass die Spieler identisch sind, merkt man nicht unbedingt, weil halt jeder einen anderen Kader zusammenstellt. Und dass jede EM ihren eigenen Stil hat, find ich auch absolut großartig. |
2 Teams fehlen noch....
sind einige von der ersten Seite Highscore dabei.... wird spannend :twisted::twisted:8-) |
und schon wieder nimmt niemand Tschechen :shock:
|
Wenn ich gewusst hätte, dass die EM nicht voll wird, nur weil niemand Tschechien will, dann hätte ich es mir gestern genommen.🙂
Ist ja nur ein Teamnamen 🤨 |
Zitat:
Dafür sehe ich, dass ich gleich wieder gegen Rothaus ran darf...mal sehen, ob eine Revanche gelingen kann :-) |
Zitat:
mit africola haben wir auch einen Europameister in der Gruppe ;-( :-) |
Ist zwar nur ein Gruppenspiel, aber nachdem es zur Zeit eh keinen besseren Fußball gibt als hier:
Deutschland - Österreich 0:4 Dass ich das noch erleben durfte! 8-) |
Zitat:
Halbfinale gegen Rrunner gewonnen, nun Finale gegen MMM8-) |
Zitat:
Ich würde mich natürlich auch freuen, mal gegen dich zu spielen, aber irgendwann geht sich das sicher aus... @tausein: danke für den netten Artikeln in der TCW - nach 20 Siegen sind meine Spieler jetzt aber langsam mal müde, ich rieche schon den ersten Punktverlust...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird eine harte Gruppenphase; außschließlich starke Gegner ... Freu mich schon! |
Zitat:
Nach 4 EM´s bin ich schon etwas verzweifelt, dass ich über Taktik 22, max 23, nicht hinaus komme. Weiß nicht, auf was ich bei der Spielerauswahl mehr Wert legen muß :-? Bei meiner 1. EM kam ich damit sogar auf Platz 4, aber dann war 3 mal im Viertelfinale Schluß :-( |
Zitat:
|
Zitat:
habe mich diesmal viel schwerer getan als bei den letzten 2 EM`s eine gute Mannschaft zu finden. sicher nicht so stark ;-( aber sollen ja alle gleich sein... mal sehen ;-) |
sorry, habe es noch nicht raus..wie kann ich denn bei einer anderen (nicht bei meiner) EM zuschauen ? :-)
|
kann mir jemand erklären warum bei meiner EM (26.04 Beginn) in Gruppe A Frankreich weiter ist? mir ists vollkommen egal, hat mit mir nichts zu tun, mich würden hier nur die Regeln interessieren, weil glaub ich bei einer „echten“ EM Russland weiter wäre
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wie erwähnt, mir ists egal, nur interessenshalber... |
Doppeleuropameister!8-) Das koste ich jetz mal ein wenig aus, und melde mich zumindest 2,3 Tage nicht für ein neues Turnier an.
Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven! Mit der letzen Chance ins Elfern gerettet und das dann gewonnen.:-) Gratulation auch an meinen Gegner MMM. Dein erster Titel kommt schon sehr bald! |
Zitat:
mein Team steht. 24 Mann Kader. freue mich auf die beiden spiele. Gibt es eigentlich auch live kommentare zu en spielen? Grüße aus dem Schwarzwald Rothaus |
Zitat:
Habe wieder volle 30 Mann an Bord, aber irgendwie passt es hinten und vorne nicht Motiviere mich damit, dass Ihr auch keinen besseren Kader habt 8-) |
Zitat:
Jetzt hast mich im Highscore schon fast eingeholt, gratuliere! :-D Wir könnten doch die nächste EM gemeinsam spielen, was sagst? Kann allerdings gut sein, dass meine Österreicher sich heute von den Engländern schwindlig spielen lassen, dann würde deine Pause etwas kürzer? |
Zitat:
Du bist ja, wie erwartet erst Samstag abend verfügbar! Gratuliere zum erneuten Halbfinaleinzug. Du hast ja noch ein Turnier weniger.;-) |
serwus,
so jez bin auch dabei mit meiner ersten teilnahme bei der EM. Bin schon gespannt 8-) lg milanisti |
Das alte Problem der Österreicher:
Kaum gwinnen's a bissl was fühlen sie sich gleich als Weltmeister - und fangen sich prompt einen Konter ein... Mal schauen, ob ich ihnen für die 2. Halbzeit noch die Leviten richtig lesen kann. ;-) |
Baracken - EM-Titel - Besitzer 😀
|
Zitat:
Hihihi...Gratuliere! Haben deine Stürmer doch noch Tore geschossen? Das Straftraining hat wohl gewirkt :-P |
Zitat:
|
Und Danke!
|
Coppelius schon wieder im Finale! Herzlichen Glückwunsch, sensationelle Leistung!;-)
|
Zitat:
Danke! Aber lang halte ich das nimmer durch...:lol: Und heute war es sehr knapp, das Spiel gerade noch gedreht. Ob Österreich morgen also den ersten Titel schafft, das wird spannend und Chris1976 hat sicher was dagegen..;-). |
Zitat:
Hab sicher was dagegen aber es wird sehr schwer da du Top Werte hattest im Halbfinale.Aber ich werde mein bestes geben um meinen ersten Titel zu holen und der erste zu sein der Dich schlägt.😀 |
Zitat:
Entweder du fügst mir in meinem 24. Spiel die erste Niederlage zu und holst deinen ersten Titel. Oder Österreich wird in der 34. EM endlich Europameister. :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |