![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hast in 17 Spielen nur 1 X zugelassen Riccir, also für alle von uns nicht schlagbar.Nach den Werten der laufenden Saison und dem Hinspiel, kann, wird gotty nicht gewinnen können dass es seine Stärke es nicht zulässt, ausser es passieren dinge die die ganze Saison bei dir nicht passiert sind riccir. Wenn alles normal abläuft und Dynamo Rost auch noch alles reinwirft, wird es knapp für OMS gegenüber mich ausfallen. mal sehen was passiert, aber es wird auf alle fälle spannend wenn alle beteiligten alles fair gestalten!! in diesem Sinne Fair Play u Have Fun
|
Zitat:
Zauber +94 Tordifferenz. Dann braucht OMS zumindest ein 3-0 um vor Dir zu bleiben, aber Gotty würde ein 1-0 reichen. Dann müsste OMS 5-0 gewinnen, um vor Gotty zu bleiben. Ich persönlich sehe für alle drei gute Chancen, denn Gotty muss gegen mich gewinnen und OMS muss gegen Rost erstmal 3 Tore schiessen. Ich freu mich auf das Finale! :-D |
Zitat:
Wie sollen meine denn aufsteigen, wenn sie gegen Umbauer keine 12 Tore machen können? Gegen dynamo rost muss ich heil froh sein, mit 1:0 zu gewinnen. Das ist mehr als ungewiss! Und das reicht dann bei weitem nicht. Aus diesem Grund habe ich auch schon meinen XP20 Pensions-Stürmer verkauft. OMS |
Zitat:
|
Schönes Finish hier bei euch. Werde sicher mal vorbei schauen, wie es steht am letzten Spieltag. Drücke natürlich OMS als Ligaveterane die Daumen, aber verdient haben es alle drei Kandidaten. Extrem spannend und schön zum zusehen!
|
Schade das so eine spannende saison mit einem geschobenen Spiel zum schluss endet. Aber wie überall zählt ehrlichkeit und Fair Play nichts, nochdazu wo es um nichts im Leben geht.
Denn 17 Spiele ungeschlagen und dann im entscheidenden Spiel im ersten Abschnitt 3 Tore zu erhalten , wo du in 17 spielen nur 2 Tore erhalten hast, ist glas klar, dass du da eine fremde Taktik gespielt hast,ist eine fiese ART |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt sag ich Dir was! Im ersten Abschnitt spielte ich VS, dann MD, KO und zum Schluss AR. VS ist meine zweitstärkte Taktik nach KO. Ich war auswärts Taktik 13. und Gotty daheim 4. Aufstellungstechnisch bin ich mit den frischsten logischerweise aufgetreten und 4-5-1, was bei mir ausgezeichnet funktioniert. Die fitnessschwächsten wurden bei mir in allen Spielen gleichermassen geschont. Ich lass mir doch nicht einfach Schieberei vorwerfen! |
Zitat:
|
Zitat:
Du solltest schon wissen dass wir keine Deppen sind, und nicht wissen , wann 3 tore fallen in einem abschnitt bei gleich starken Gegnern, nämlich nie mals, und dass weisst du auch,ist von der Berechnung des spiels nur mit fremden Taktik möglich, und dass ist Fakt. es ist eh schon egal jetzt, aber es noch abschtreiten im Wissen das wir alle wissen dass es nicht möglich ist, ist schon nochmal eine frechheit |
Also bitte meine Herren.
Das ist immer noch "nur" ein Spiel. Egal ob irgendwo geschoben wird oder nicht, das gibts überall. Ich von meiner Seite her kann nur sagen das ich es gescgafft habe ohne Umbau bis in die 2. Buli zu kommen und werde mich jetzt mal auf Talfahrt begeben! Den Aufsteigern wünsch ich alles Gute und viel Erfolg in der 1. Buli. Den Umbauern ebenfalls alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ganz oben! :-D:-D Diejenigen die hier verbleiben auch alles Gute und vielleicht klappts ja nächste Saison mit dem Aufstieg. Also nicht alles so ernst nehmen und einfach Spaß haben. In diesem Sinne noch mal alles Gute, LG mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
es kommt bei dbdt extrem selten vor, dass es Spielabsprachen oder andere Schiebereien gibt. In diesem Fall kannst riccir sicher vertrauen - er ist ein allseits bekannter fairer Teamchef. Gotty hat die Taksreihenfolge super erwischt und daher ist sein Aufstieg absolut fair. |
Na servas, damit hätte ich auch nicht gerechnet! Ich hatte zwar eine kleine Hoffnung, aber dass es so aufgehen würde, alle Stärken im ersten Viertel zu bündeln, hätte ich auch nicht geglaubt. Dazu waren ein paar Umstellungen nötig, die auch den 4. Platz in der Taktikrangliste gebracht haben. Sieht fast so aus, als ob ich die ganze Saison über nicht alles ganz richtig gemacht hätte... ;-)
@Zauberlehrling: da war garantiert nichts geschoben. Was hätte Riccir auch davon, wir kennen uns ja nicht einmal! Unfair ist es eher, dem Riccir ohne triftigen Grund Unsportlichkeit zu unterstellen und damit gleichzeitig auch meine Leistung zu schmälern. Danke an OMS hingegen für die faire Reaktion! Und grundsätzlich danke an alle für die Mitgestaltung dieser spannenden Saison! :clap: |
Möchte mich hier auf niemandes Seite stellen.
Den Frust von zauberlehrling kann ich verstehen - es ist hart, wenn man sich schon auf den Aufstieg in die 1. Buli eingestellt hat und er einem dann unerwartet weggeschnappt wird. Auf der anderen Seite gibt's solche Spiele wie heute immer wieder. Bestes Beispiel diese Saison: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=17527201 Seine zweithöchste Niederlage kassierte er heute gegen mich mit 0:3 und das obwohl ich Offler bin und alle 4 Viertel hatte. Also wenn man mit den Einstellungen genau ins Schwarze trifft, sind solche Vorkommnisse durchaus möglich. |
Zitat:
|
Zitat:
Zinke ist sein Torwart der hat auch immer gespielt auch im hinspiel, sein 2.tormann Bahr der Platzhalter ist, hat interesannter weise genau in diesem wichtigem Spiel gespielt. Also liebe leute eine taktikfremde Taktik mit einem PLatzhaltwer Torwart da kommt dass ergebnis 3Tore für den Gegner, bei den restlichen Spielabschnitten war er dann taktisch unterlegen und daher keine Torchance mehr, man braucht nur lesen Freunde, und nun lässt mich in Ruhe. |
Zitat:
Jeder darf sein Team so aufstellen, wie es ihm gerade passt! Du und ich hatten es in 18 Spielen selber in der Hand mehr Punkte zu holen und mehr Tore zu schießen als Gotty. Und wer auf fremde Hilfe angewiesen ist, hat schon verloren. Das gilt im richtigen Leben wie in diesem Spiel! MfG OMS |
Zitat:
nur weil die letzten 3 Punkte ihm geschenkt wurden ist er vor uns, also deine These mit eigener Kraft stimmt hier nicht. |
Zitat:
Ich verstehe deinen Frust, den ich an deiner Stelle sicher auch hätte. Aber ich sehe es nicht ein, dass du mir den Aufstieg madig machen willst. Ja, es war Glück dabei und ja, von den Leistungen her könnten leicht auch OMS, Weissensee oder du auf einem Aufstiegsplatz stehen. Aber nein, es gab keinerlei Absprachen. Wäre ja auch komplett vertrottelt, ein Spiel zu schieben, um dann in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga der Prügelknabe zu sein... |
Zitat:
Also sei froh du bist aufgestiegen mit einem manipuliertem spiel, fragt eh keiner mehr danach. |
Zitat:
Aus eigener Kraft bezieht sich ja nur auf dein und mein Team, nicht auf die ESH Bluestars! Wenn ich meine Saison rückwirkend betrachte hat mein Team hauptsächlich den Aufstieg gegen Dynamo Rost vergeigt. Gegen FC Sagerberg bei Glück in der Berechnung der Angriffe wäre wohl ein Punkt möglich gewesen. Und zuhause gegen Gotty aus 9 Angriffen auch nur 1 Tor zu machen, war einfach zu wenig. Das sind 5 Spiele, wo mein Team selber den Aufstieg vergeigt hat. Und wenn dein Heimspiel gegen mich unentschieden, also 2:2 endet, hättest dudich auch nicht beklagen können. Jetzt bin ich bei 6 Spielen, wo der Aufstieg vergeigt wurde. So sehe ich das! Jetzt schauen wir einmal was das Pensionsbingo bringt. Und für meine Fehler im Aufbau des Teams wegen der verlorenen Erfahrung kann ich auch niemanden verantwortlich machen. MfG OMS |
Zitat:
|
ich mische mich normal nicht in anderen ligen ein, aber von schiebung kann man sicher nicht reden, möglicherweise von schonung. und das ist legitim. mM nach hätte riccir noch viel mehr schonen sollen um optimal in die buli saison zu gehen. weder kann er was für die auslosung noch das er schon durch war. das war eure schuld ihn nicht mehr zu fordern. gotty kenne ich als sehr fairen tc, der sich über jahre nicht einmal ansatzweise irgendwas zu schulden kommen hat lassen. also schiebung ist wirklich die falsche wortwahl, pech trifft es eher. ich verstehe deine enttäuschung, bin auch mal um 1 tor am buli aufstieg gescheitert. habs aber sprotlich genommen und mich drei saisonen später revanchiert.
habe in ähnlicher situation einmal lange überlegt und dann schlussendlich das letzte spiel hergeschenkt um optimal in die buli zu starten. die wichtigkeit der fitness verleitet leider zu solchen überlegungen. also eher dem spiel die schuld geben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |