![]() |
wahnsinns spiele heute:shock:
bellou läuft wieder zuar höchstform auf, ist ned guat füar mi:-( spreti hab i heut super erwischt, wurde auch zeit das mein DI mal zuschlägt seitdem ich slivo geschlagen hab schiele ich mit einem auge sogar aufn ersten platz. horchts se jetzt ein wenig frech an ist aber ned unmöglich. wenn ich bellous taktik verständnis hätt wärs eh leicht für mi:lol: |
hey hab jetzt erst realisiert bin ja schon fix am stockerl :freu::prost:
|
Zitat:
da fettest deine Medaillenbilanz mal sicher auf :-D tuts schön ausgelassen feiern, a bissl verkatert sind deine Jungs bei der Admira Linz herzlichst willkommen :lol: |
Mega Spiele gestern! Bellou, ich zieh meinen Hut vor dir :yo: Was du in deinem Spätsommer und mittlerweile ohne Eigenbauspieler zauberst ist bemerkenswert. Gegen dich ist gestern alles aufgelaufen was Skills und Fitness hat und du konterst mein frisches OF trotzdem - hast mich eiskalt erwischt :-D Ich wünsche dir, dass du den einen benötigten Punkt für die ewige Tabelle noch machst ;-)
Klasse Partie auch von dir, Hannes: Du bist der einzige, der Spreti diese Saison bisher knacken konnte. Und das gleich 2x :shock: |
Zitat:
Ich hatte halt den Vorteil in der Vorrunde zu schonen und du musstest 2 rote Karten verkraften - also da ist gestern wirklich alles zu meinen Gunsten gelaufen ;-) wenn ich jetzt den einen Punkt gegen spreti oder hannes nicht schaffe, dann hab ichs eh nicht verdient mit Termi gleichzuziehen ... so, ich fokussiere auch den Cup - riccir hat überraschend slivo rausgekickt ... spreti - hannes die erwartet ausgeglichene Partie ... |
das letzte schwere spiel heut für diese saison, hab kein gutes gefühl da bellou auch nochmals 2 top pensis geholt hat und fürchte besonders das 2 viertel.
@spreti wünscht dir heut alles glück was dir gegen mich gefehlt hat8-) |
Zitat:
|
ups, jetzt sehe ich es erst:
Slivo ist fix Meister :-D herzliche Gratulation - wirklich völlig verdient. Nun bist zum dritten Mal hintereinander Meister der 1. Buli geworden. Das hat nur Elbo zwischen der 31. und 33. Saison geschafft - sonst niemand :-D :kette::kette: |
auch von mir slivo herzlichen glückwunsch zum doch hochverdienten titel:yo:
hast halt doch am konstantersten gespielt grat auch noch an bellou das du deine ziele erreicht hast;-) |
Zitat:
Du hast ja auch nach einem ganz schwachen Start wieder in die Spur gefunden - ich schätz, dass der Vizemeister dein Lohn sein wird - und vielleicht sehen wir uns ja wie letztes Jahr im Cup noch einmal :-D;-) |
Zitat:
Dann wirf einmal einen Blick auf den TM ;-) |
Zitat:
Der Grund für meine gute Rückrunde ist ein anderer: Ich hatte Anfang der Saison einen bunt zusammengewürfelten Haufen und lange gebraucht bis ich die richtigen Positionen für die Spieler gefunden habe. Erst ab der 11. Runde hat es gepasst - ab dann hielt ich an den meisten Positionen fest - die Spieler standen endlich dort, wo sie hingehörten ... ;-) edit: ups jetzt sehe ich es erst - du meintest mit deiner Aussage nicht meine überraschende Rückrunde und mein TM-Archiv, sondern den 20Xp-Defler, den du am TM gestellt hast ... ich lass aber meine Erklärung jetzt trotzdem stehen ;-) |
Grats slivo zum Meistertitel. Jedenfalls verdient :respect:
|
gratulation slivo. threepeat! ganz starke leistung 8-)
|
Gratulation zum dritten Titel en suite slivo :clap2:
|
herzlichen dank - freu mich wirklich sehr, dass es zum dritten mal hintereinander geklappt hat. sehr souverän war es zwar nicht gerade. aber dafür dass ich die saison ohne trainer gestartet bin und dann mit den letzten paar euros eine trainer-pflaume verpflichtet hab (die mich sehr oft and den rande einer niederlage gebracht hat, bzw. darüber hinaus), ist die saison (den cup mal ausgeschlossen) viel besser gelaufen als erwartet.
das wars jetzt mal vorerst für mich, bin gespannt wer die nächsten saisonen hier oben das kommando übernimmt! das meisterteam wird in den nächsten tagen noch nachgeliefert und landet dann auf dem transfermarkt - fünf spieler dürfen nächste saison noch auflaufen, der rest verabschiedet sich in die verdiente pension. 8-) |
Gratulation Slivo auch von meiner Seite! ;-)
|
so, für Stockerlplätze, Klassenerhalt und Teamchefcup beginnt die entscheidende Woche - für mich vermutlich die letzte spannende Woche für viele Jahre ;-)
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spannung und gute Unterhaltung für diese Woche ;-) |
Zitat:
Wenn man die Trends und Formkurven unserer Teams betrachtet wird es heute wiederholt bitter. Aber am TM seids ihr zwei schon a bissal wahnsinnig a :lol: |
Zitat:
ja :lol: gerrard hat einmal 4 und einmal 5 Mio für Spieler geboten, die 5 Tage vor der Pension stehen, ich immerhin 3 Mio - aber es ist sowohl bei Gerrard und auch bei mir schon wurst :lol: diese Millionen würden sonst jahrelang ungenutzt herumliegen ... ;-) |
@slivo: herzlichen Glückwunsch zum 3. Titel ensuite - der Wahnsinn! :respect::rapture:Würde mich freuen, mal in der EM-Edition unter "gleichen Bedingungen" mich mit dir zu messen und noch was dazuzulernen - dir wird bald eh fad, melde dich schnell an (bin bei der nächsten EM dabei ;-)), oder natürlich auch die anderen Bundesliga-Granden! :-D
|
danke, aber aktuell ist bei mir ein bisschen eine dbdt-müdigkeit zu spüren. ich werds jetzt mal ruhiger angehen, nachdem mein team sich in den ruhestand verabschiedet hat.
eventuell werd ich mir in zukunft die em-edition näher anschauen, aber jetzt gibts einmal ein klein wenig abstand von der teamchef-welt... :-D |
@slivo: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum wiederholten Meistertitel! Sehr GROßER:respect:!!
@Hannes: ALLES GUTE ZUM VIZEMEISTER!;-) Lg.Pumpi8-) |
gratuliere bellou zum klassenerhalt und viel mehr zum überholen von termi ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber spreti hat natürlich bzgl. Klassenerhalt recht: Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben ;-) |
Zitat:
p.s. gratulation zum cupfinale flip - bellou. wird die einzige partie heuer die ich mir anschaue. spannend! |
Zitat:
Wobei hier wohl in Wahrheit natürlich nur ein Serverabsturz und Abbruch der Saison mit der Tabelle nach Spieltag 17 eine nicht wahrscheinliche Möglichkeit bildet... :-P |
Grats hannes zum Vizemeister :-D :thumb:
Grats flipside zum Stockerlplatz :-D :thumb: |
Zitat:
Starke Saison, aber das habe ich mir so erwartet, auch wenn es zwischenzeitlich bei Hannes anders ausgesehen hat... Freue mich jetzt riesig auf die kommende Saison. Habe, kommt mir vor, erst hier oben so richtig gelernt mit den def Taks umzugehen und bin voll motiviert hier noch 2 Saisonen stark mitzuspielen. :DarthVader: |
eine wirklich spannende saison geht zu ende wo ich glaub das fast ein jeder seine ziele erreicht hat
freu mich auch schon auf de neue saison wo leider 2 meiner besten nicht mehr dabei san @spreti denn bacher hab jetzt i versäumt, hätte auch mehr geboten:smile::smile: |
Zitat:
Bin morgen schon sehr gespannt aufs Finale. Sehe die Vorteile bei Bellou, leicht werd ich's dir aber nicht machen ;) Eigentlich hätt ma uns noch so ne Partie wie unsere Letzte mit dem 2:2 verdient, das wär doch was für die Nerven :lol: |
Zitat:
bin gespannt wer das rennen heute macht - werd versuchen live dabei zu sein! |
Zitat:
btw: die sechs Sitzenbleiber haben zusammen immerhin: - 702 Bundesligaspiele (1. BuLi) - 1.206 Bundesligapunkte (1. BuLi) Theoretisch wären das 16,6% aller Bundesligaspiele bisher (stimmt aber nicht, da es ja alleine 10 Duelle zwischen mir und hannes gegeben hat; also direkte Aufeinandertreffen sind nicht bereinigt) - am Ende der kommenden Saison sind es dann btw. 18,75% aller 1. Buli Spiele :lol: Korrekt müsste man also sagen es gab 4.230 1. Bundesliga-Spiele mit 8.460 beteiligten Mannschaften. Die diese Saison nicht abgestiegenen Mannschaften haben daran einen Anteil von 8,3%. Aber das ist langweiliger |
Zitat:
Ja, ich glaub auch, dass in den letzten Saisonen überdurchschnittlich viele Bundesliga-Haudegen unterwegs sind hier oben - das macht gleich viel mehr Spaß :-D |
Zitat:
Heute Abend bekomme ich noch ein Cupfinale als abschließenden Höhepunkt nach 6 Saisonen 1. Buli geschenkt. Noch dazu gegen flipside, was mich besonders freut. Unvergesslich ist für mich der Trainerkauf aus dem Jahr 2013, als flipside und ich unabhängig voneinander wenige Sekunden vor Auktionsende den völlig identischen Betrag eintippten und ich den Spitzen-Trainer bekam, weil ich offensichtlich einen Wimpernschlag vor ihm bot. Damals waren 6,7 Mio. noch ein Vermögen. Da waren flipside und ich in diesem Moment wirklich völlig gleich gepolt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=557742 Besonders freut mich auch, dass ich es zum 6. Mal hintereinander im Teamchefcup aufs Stockerl geschafft habe. Heute laufe ich ohne Eigenbauspieler (sind schon alle in Pension) auf – mit einem bunten Haufen. Die 14 Spieler, die heute zum Einsatz kommen, hab ich zsammkauft von: 3x slivo, 2x yaruk, 2x F.Lampard, OMS1968, Zappel, kinetovic, milanisti, mind.hrhr, Fybinho (1. Buli England) und der Goalie kommt schließlich von Coppelius. Ich spiel heute kein einziges Mal 541 und sofern es der Spielstand erfordert bis zu 2x 343 und hoffe daher auf ein spektakuläres Spiel als würdiges Ende meiner Bulikarriere. So, flipside, mit diesen Hinweisen hast jetzt noch 22 Minuten Zeit deine Aufstellung zu ändern :lol::lol::lol::lol: |
bellou herzlichen glückwunsch hier noch zum cupsieg, du bist ein wahnsinn:clap::clap::clap::clap::clap:
|
Zitat:
|
Herzliche Gratulation zum Cuptitel, Bellou - Spitzenklasse!! :kette:
|
ein würdevoller abschluss einer großen generation. auch wenn kein original mehr dabei war. gratuliere herzlich zum cupsieg bellou.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |