![]() |
Sehr gut!
Ich denke die Arbeit mit all den Auswirkungen wird im Nachhinein schon mit Geld geregelt werden können. Ich achte ausschließlich auf Leute, und besonders die, die mir lieb sind, und setze diese KEINEM Risiko aus. Ich halte mich generell an die Empfehlungen, welche die Regierung via ORF herausgibt. Das Schlimmste sind die sensations- und Geldgierigen Egoisten. Ich vermeide gänzlich die Panikmacher wie Social Media, Gratismedien und private Sender! Seien wir verantwortungsvoll, dann wird es wieder :-) |
na mit etwas Glück haben wir nächste Runde im FA-Cup ein Duell ;-) ;-)
|
lol!
Da müßten wir aber beide (!) ziemlich viel Glük haben! good luck! ;-) |
Zitat:
ich erhoffe mir doch was ;-) ;-) |
Spielst auch bei EM Edition mit? Hatte erste Runde mit der Türkei keine Chance (hab auch alles vorm Urlaub eingestellt), jetzt mit der Schweiz ersten Sieg ;-) ;-)
|
Zitat:
|
:lol:
was? Em Edition? |
kannst bei HOME - NEWS - anklicken, da gibt es eine EM Edition, aber nur mal BETATEST. Ist an Teamchef angelehnt, aber doch bisschen anders ;-)
Habe jetzt viel Zeit zu Hause. Wir 10 Monteure sind mal nach Hause geschickt worden. Sind auf Bereitschaft, wenn was Wichtiges kommt müssen wir los.... |
Sch….. Firma. Jetzt gehen wir morgen doch wieder Arbeiten. Wohl Geld wichtiger ;-( ;-(
|
Ich arbeite ab dieser Woche von zh….soweit möglich. War aber heute auch im Büro, bin mit dem Rad reingefahren...:-)
Sei vorsichtig, und halte am besten ausreichend abstand |
mein Roesner ist in Form. Hoffe dass nächste Runde gegen Tashas auch paar reingehen ;-)
|
nach der Spielerbewertung hattest heute nicht viel Torgefählichkeit… heute auch schonend aufgestellt? :lol:
|
ist MENSCH BERTI eine Spielerumbenennung oder hieß der immer schon so?
|
Bin im ersten Turnier mal mit nur einem 2:2 als Gruppenvierter ausgeschieden.....:-(
Auf ein neues! :-) |
bin im Cup auch raus. Vorm letzten Spiel wars schon klar, hab dann nur noch auf die Fitness geschaut bei der Aufstellung ;-)
|
Komm noch schnell ins EM Turnier! Vielleicht können wir dann gegeneinader antreten ;-)
|
da laufen ein paar WM parallel, denk ich.
Spiele heute mein 2.Spiel in der aktuellen EM Hab schon 2 EM Turniere hinter mir. einmal 4. einmal im Viertelfinale... |
Hey! Gut! Da hab ich jetzt beim 2. wohl auch beste Aussichten! :-D
|
hat dein Kuneth 11 Tore heut geschossen.... Respekt!
Der Schützenkönig ist ihm wohl sicher :lol::lol: muss mich nächstes Spiel auch anstrengen. Wenn ich nicht gewinne wirst noch schwer vom Meisterstuhl zu stoßen sein :fencing::couch2: |
Ja! 3 Lupenreine Hattricks!
Könnte wieder 'ne gute Partie werden! 8-) |
jo… bin gespannt ;-);-)
|
bin heut wieder raus bei der EM
nur dritter in der Gruppe mit Belgien ;-( schreib wennst wieder einsteigst in eine neue Runde, vielleicht sind wir dann Gegner ;-) ;-) |
Sieh Dir DAS mal an! :evil:
https://www.em-teamchef.at/spielbericht/418 Das hätte Italien sein müssen! :cry: Ich bin klarerweise Portugal.... |
Das erste Spiel.....
|
seine Torgefährlichkeit ist ein Wahnsinn, dass fehlt dir leider in der 2. Hälfte.
Sonst währst ja überlegen gewesen. Was haben deine Stürmer i Torinstinkt und Schusskraft? welche Motivation? (ist glaub ich wichtig bei WM)…. |
hatte nur einen: TI 19; SK 13, XP 19;
Mo 6 :cry: das wars dann wahrscheinlich.... |
Ich hab manolo7 und lowvoice in der Gruppe! :shock:
|
Danke! Du sorgst mit deinem heutigen Besuch in der Turnerseearena dafür, dass das Haus das zweite Mal ausverkauft ist! :lol:
Ich hoffe, Du hast für uns 3 Punkte im Gepäck! :-P |
Meine Fans jubeln :kette:
Hoffe das mir jetzt kein Hoppala mehr passiert ;-) |
6 ungefährliche Angriffe von Spanien abgewehrt, und 6 eigene Konter nicht verwertet!!! :cry:
|
Hab mich schon wieder angemeldet. Bin jetzt griechischer Teamchef :-D
|
Zitat:
|
ah, OK bin Türkei ;-) ;-)
schaun wir mal ;-) |
Yep! Einer Erster und der Andere Zweiter , ja? ;-)
|
Zitat:
|
finde der Kader für die EM wird immer schwieriger ;-(
mal sehen was rauskommt..... |
wow, in 6min einen 2:0 Rückstand in eine 2:3 Führung umgerdeht ;-) ;-)
mal sehen wie es ausgeht... |
doch noch 3:3
dein Doppeltausch war aber recht erfolgreich ;-) ;-) |
Hey! War ein spannendes Spiel! Eures! Hast echt gut gemacht - trotz starker Taks von Ö!
Ja, hat gut geklappt diesmal. Die Tschechen waren aber gsd nicht sooo stark ;-) |
denke Ö und ich sind die beiden stärksten in dieser >Gruppe. Wenn den anderen nicht noch viel einfällt sollte ein Aufstieg drin sein ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |