![]() |
Nächste Runde hat africola die erste Reihe fußfrei:
Er gegen Umbauer kaiza1 und die 4 Teams hinter ihm dürfen sich gegenseitig die Punkte wegnehmen ;-) |
Zitat:
|
Hallo Leute
Bin in letzter Zeit leider nicht zu viel gekommen und hab daher nur ein wenig mitgelesen:-? Gratulation auch von mir africola, ganz starke Performance :clap2: Bin schon sehr gespannt wie die Rückrunde läuft! 8-) Nachdem ich festgestellt habe, dass ich und meine Mannschaft nicht die Qualität haben die es einer höchsten Spielklasse bedarf, habe ich bereits mit dem Verkauf meiner Spieler begonnen! :-( Damit ist der Abstiegskampf bereits entschieden - ich werde der 4. Absteiger werden. Habe die nächsten 3 Runden die "Mitabsteiger" und danach werde ich mit einer 0815 Aufstellung spielen und so die Meisterschaft sicher nicht beeinflussen. Werde aber natürlich weiterhin den Kampf um die Plätze 1-6 gespannt verfolgen! :-D |
Zitat:
Schade, aber ich kann es - glaub ich - nachvollziehen. Du übst keinen Einfluss auf Titel- und Stockerlplätze aus, lediglich auf den Klassenerhalt und das zu deinem Nachteil. Ich finds von dir super fair arrangiert und ein gutes Startkapital fürn Umbau ist dir auch sicher ... 8-);-):lol: Schade, weil i glaub, dass du noch a Chance gehabt hättest - aber das Geldbörslargument ist in dieser Situation einfach das bessere. Schade vor allem, weils a schöne Zeit mit dir war jahrelang auf Augenhöhe zu tüfteln :-D aber irgendwann kommt für uns alle die Zeit von der 1. Buli Abschied zu nehmen ... ;-) |
@ lampard
puuh sag erstmal danke da ich nächste saison nochmals in der 1buli spielen darf. wuerde an deiner stelle genauso handeln wie es bellou schreibt. freu mich noch auf unser duell beim LBW |
Danke euch für die netten Worte :-)
@Bellou Jahrelang ja, auf Augenhöhe tüfteln leider eher nein :lol::lol::oops: ...und wie du jetzt noch immer solche Ergebnisse bringst ist mir manchmal echt ein Rätsel:evil::oops: Mein Timing und natürlich auch die Strategie (zu wenig XP) haben nicht 100% gepasst, deshalb war es für mich leider ein kurzes Gastspiel in der BULI. :-? Jedoch schaffen es die meisten TC´s in ihrer Karriere wahrscheinlich nicht bist in die höchste Spielklasse...also von daher werte ich das dann schon als Erfolg ;-)8-) @Hannes Bitte sehr und freue mich schon auf unser Länderduell :-D |
Zitat:
ich gebe heuer zB noch alles aus was ich habe ohne realistische chance auf irgendwas. vielleicht geht sich im cup das achtelfinale aus. ist auch ein experiment. schade lampard, dass du es mir nicht früher gesagt hast, dann hätte ich voll gespielt. spiel ja nur aus fairnessgründen gegen alle mit jugis ;-) |
Zitat:
Ich wünsch dir viel Spaß beim Umbau und viel Erfolg beim Ausverkauf, wobei ich denke, dass bei der Dichte an Deflern in den oberen Ligen das Geld von ganz allein kommt :-D Zitat:
2 Punkte am Ende (unter der Annahme, dass ich das Heimspiel gewonnen hätte), da ich in der Hinrunde auswärts X spielte. (Es sei denn du schreibst mich für die Stockerlplätze schon ab :lol:) Seh ich aber nicht so tragisch. Die Abstiegsplätze sind belegt und Lampard hat den Rückzug fair zur Saisonmitte bekannt gemacht, von dem her alles gut :prost: Zum Ligageschehen - Slivo ist daheim eine Macht. Hab gestern wieder bisserl experimentiert, wieder mal ordentlich in die Hose gegangen :lol: Mit seinem Übertrainer bei VSA kommt es mir vor als würd ich gegen einen Normalo oder gar Offler spielen, wohingegen mir Africola mit seinem Abwehrbollwerk wie ein Defler vorkommt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
als ich das geschrieben habe, habe ich nicht an den Cup gedacht :oops: - insofern hast recht - den Cup hätte ich an seiner Stelle noch probiert ... ;-) Zitat:
|
Zitat:
Speziell mit Norm-Taks eine super Leistung! ;-) Zitat:
Meist ist dann die Luft noch mehr draußen, wenn alle 4 Absteiger schon feststehen. So müssen die Kandidaten für den 5. oder 6. Platz nicht versuchen auch gegen die absoluten Favouriten zu punkten und dergleichen mehr. Ich hoffe aber mal, dass viele von euch diese Gelegenheit zum Durchschnaufen dazu nützen sich schon mal für die nächste Saison vorzubereiten. Also zumindest bei mir ging es mit meiner "Phasing-OUT"-Truppe sehr oft darum schon mal für die nächsten 1-2 Saison vorzusorgen. ;-) Ja, VSA kann man wirklich als (falsche) 4.Norm-Tak bezeichnen, so wie sie sich verhält!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte dabei immerhin 4(!) Heimspiele!!!:shock: Also wie sollte es da deiner Meinung nach im Cup anders laufen?:-? Ob ich dann im Cup in der ersten Ko-Runde scheitere, oder es bis ins Viertel oder Halbfinde geschafft hätte macht für mich nicht wirklich viel Unterschied. Außerdem wären das vom Verkaufszeitpunkt her gesehen teure 2-3 Cuprunden...nein, nein...das passt schon so. ;-):-D |
Zitat:
heuer ist es aber anders, durch die höhere anzahl an umbauern haben die anderen bundesligisten mehr fitness als letzte saison. da ich mich da nur auf den cup vorbereitet habe, hatte ich einen gewissen vorteil, gebe ich zu. der ist heuer nicht so vorhanden bei spezialisierung auf den cup. aber halbfinale cup ist ein großer erfolg. ich versteh nicht ganz, warum das wenig wert sein soll, aber wie gesagt, so seh ich das. geld hast du jetzt schon einiges verdient, das ist schon wahr 8-) |
Neuer Zuschauerrekord wohoo, danke an deine reisewilligen Fans Bellou :-D
Bin gespannt, ob mir heute der erste reguläre Sieg gegen dich gelingt - werde taktisch etwas anders spielen. So viel Fuchs wie du bist hast du wahrscheinlich sogar das antizipiert :lol: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ausverkauftes Haus gegen den frisch gebackenen Weltmeister hannes :-D
Erstmals in der dbdt-Geschichte besuchen über 23.000 Zuschauer ein Spiel :-D Allerdings hab ich heute kein gutes Gefühl - hannes wird zu einigen Konter kommen, schätze ich, und meine Heimbilanz ist diese Saison schlechter als meine Auswärtsbilanz ... :-? |
würd mich natürlich freuen einen punkt gegen dich zuholen, anderseits für de spannung um den titel solltest schon gewinnen.
werd heut sicher im 2 viertel mit VSA wieder ein tor kassieren |
Zitat:
der Wahnsinn ist, dass ich nicht einmal eine einzige Torchance hatte, sensationell gespielt von dir :yo: bin voi froh, dass wir im Cup nicht in der gleichen Baumhälfte spielen ... 8-);-) |
Zitat:
|
@africola
fängst du schon zu verkaufen an:-? |
Zitat:
|
top ten der noch aktiven teamchefs und damit saisonziel erreicht 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das wars mit professionellem spiel. viel spaß noch burschen. wir sehen uns wieder ;-)
|
Zitat:
war klar, dass der Tag kommen wird ;-):clock: die jahrelangen Duelle mit dir waren mir wirklich eine Ehre :respect: und ein großes Vergnügen :yo: ja, ganz bestimmt sehen wir uns wieder - ich bleib dran :rockon: |
auch meine kokurrenzfähigen tage neigen sich langsam dem ende zu. mein trainer läuft aus, einige spieler gehen in pension, und meine sehr bescheidenen finanzen lassen eine künstiliche verlängerung nur bedingt zu.
ich warte mal die saisonpause ab und werd dann entscheiden was ich mache. :lol: |
ich stehe auch kurz vor der Trainerverlängerung. Ich hab nun entschieden zu verlängern und nächste Saison nochmal Klassenerhalt bzw. Cup probieren - a la flys Rezept von letzter Saison ;-) 10 Feldspieler hab ich schon für nächste Saison ...
aber dann wird sicher Schluss sein, weil bei mir auch die Geldreserven dem Ende zugehen ... |
Das man im vorbericht zum spiel die Aufstellung am Ende des spieles bereits sieht, nimmt einem doch etwas die spannung weil man ja weiss wann welche seiner eingegebenen regeln greifen...........
aber ja man kann den vorbericht auch einfach nicht ansehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
4 bundesligisten im cup halbfinale. auch selten; super burschen.
und gleich zweimal das duell belou vs slivo - sehr spannend 8-) |
Zitat:
Nicht nur Bellou vs. slivo gibts zweimal in 2 Tagen, sondern auch hannes vs. flipside :-D |
Zitat:
Wahnsinn, was es am TM für last-minute-Verstärkungen im def und norm Bereich gibt. Hauptskills >100 und Pensionstaferl dazu - da kommt ne riesen Auswahl und für offler nichts, aber auch gar nichts dabei :lol: |
Zitat:
edit: orginal am wenigsten zuschauer diese saison.:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |