![]() |
Gibt es irgendwann Zwischenergebnisse auch? Alles ok? Ist schon die zweite Runde gespielt...
|
spiel gegen vienna steht
|
Zitat:
Mit einem geliehenen Laptop konnte ich am Sonntag die Auswertung nachholen, die jetzt auf Seite 1 zu sehen ist. :-D |
Zitat:
|
Hab versucht, FC MEL 07 für 07.03.2020 einzuladen - die Einladung kann nicht verschickt werden. Heißt das, FC MEL hat bereits ein anderes Friendly ausgemacht?
|
Zitat:
|
Zitat:
FC MEL hat für die nächsten 3 Spiele bereits andere nicht-Vorgabe-Cup-Friendlies ausgemacht. Bitte um Einladung für einen dazwischen liegenden Mittwoch. |
Einladung EUFOR und abweichende VG EUFOR
FC EUFOR für den 14.03. eingeladen
btw: Vermutlich ist bei der Vorgabe bei FC EUFOR am 1. Spieltag etwas durcheinander gekommen. Dort wurde mit VG 4 gewertet. Alle anderen VG betragen bei ihm 8 (wie auch schon in der Auslosung). Bitte der fairnesshalber kontrollieren und ggf. korrigieren;-) |
AeroDynamics für 14.03.2020 eingeladen.
|
Zitat:
|
Zitat:
:up: :up: :up: |
Spiel mit FC EUFOR am 14.03. ist fix:-D
|
GSV Granit eingeladen
|
Zitat:
Da der FA-Cup ein über das System generierter Cup ist, werfen diese Spiele alle anderen Einladungen aus dem System. Es ist auf jeden Fall den Teilnehmern des VORGABE-CUPS gegenüber unfair, dies nicht rechtzeitig zu melden, um Ausweichlösungen zu finden.:-? Dies zeigt, wie sehr Regeln mißachtet werden:
In diesem Sinne hoffe ich, dass ab der Zwischenrunde wieder alle Spiele zu den festgelegten Terminen gespielt werden :!: |
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dafür, aber wie kann es sein, dass eine Mannschaft die eine höhere Vorgabe als ich hat, mich 3. Viertel lang dominieren kann?
Irgendwas check ich da nicht an der Berechnung, oder sie ist nicht ganz durchdacht... |
https://i.imgur.com/bqktj2B.png
Die Berechnung richtet sich wie immer nach den Taktik- und Skillbewertungen der besten Spieler der Teams. Gegenüber der Berechnung beim Start hat sich bei Bookie sogar die Taktik Manndeckung verbessert, während alle anderen Werte bei beiden Teams gleich blieben. Das ergäbe dann sogar eine niedrigere Vorgabe für Bookie. Die Dominanz von SONNENSTEIN liegt nach dem Spielbericht in den besseren Taktikwerten und vielleicht auch an den eingesetzten Spielern ;-) |
Zitat:
Heut hab halt ich das glücklichere Händchen gehabt 8-) |
Zitat:
Ok, kein Problem. Aber hier sieht man wohl die starke Gewichtung der Erfahrung. Denn in allen anderen Punkten bin ich gleich, bis überlegen. Und wenn Du jetzt mit dem Argument kommst, dass ich sogar 2 Punkte Vorgabe haben soll, dann ist meine Theorie sogar untermauert damit. Ich wollte dies nur mal anmerken. |
Zitat:
Nein um das geht es nicht. Ist schon ok, aber hier sieht man eindeutig was Erfahrung ausmacht... Daher schlage ich eine Neubewertung der Erfahrung vor. Liegt aber im Ermessen des Veranstalters, wenn sich nichts ändert, akzeptiere ich es natürlich auch. |
Sooo viel Erfahrung haben meine Spieler auch nicht
Altersschnitt 26 Jahre Erfahrung 7,7 ;-) ...was mir halt aufgefallen ist, dass manche Mannschaften einen erfahrenen Goalie im Tor stehen haben, dieser immer eine Bewertung 10 bekommt und somit ein 0:0 hält, obwohl der Rest der Mannschaft bei irgendeinem Häuselverein, wie Mauerwerk, spielen kann. ...aber das ist das System...und nicht nur unser Veranstalter... Erfahrung zählt...ist (hoffentlich) in deinem Beruf auch so :bolt: |
ATSV Stein Steyr für 7.3.20 und FC Bregenz für 14.3.20 eingeladen!!!
|
Zitat:
Ich habe aber Erfahrungsschnitt 8,2. Warum überrennst Du mich dann so?? Hm, check ich jetzt nicht. |
Zitat:
aber die Einladungen für die nächsten beiden Mittwoche gegen SV Wolfsberg und Sv Absam hat gelindl noch nicht angenommen :evil: |
spiel gegen hackedicht steht
|
Dynamo Bellman wurde eingeladen!
|
Spiel gegen FC MEL 07 wurden diesen Mittwoch, 11.03.2020, nachgetragen.
|
Zitat:
Und wird mit der Auswertung der nächsten Runde aktualisiert. FC MEL 07 hat die Einladung von Sv Absam für Mittwoch 18.3. noch immer nicht angenommen :-( Sollte das Spiel bis Montag nicht fixiert sein, werde ich es für Absam strafverifizieren :!: |
Nach den Geisterspielen in Champions- und Europa League und den Spielverschiebungen in den diversen Bundesligen,
gibt es eine fast volle Runde im VORGBE-CUP und das vor vielen Zuschauern :-D |
Zitat:
|
Sollte nicht schon die Auslosung der Zwischenrunde erfolgen???
Ich weiß, in Zeiten wie diesen...aber... |
Zitat:
|
Zitat:
Nach Einrichtung eines neuen Laptops und Überspielung der Daten sollte die Fortführung des VORGABE-CUPS wieder termingerecht möglich sein. Ab sofort könnt ihr die Einladungen für die nächsten 3 Samstagspiele verschicken..... :!: |
Die nächsten 3 Gegner sind eingeladen:
21.3. Schrattenberg Balrogs 28.3. 1230 Vienna 4.4. FC MEL 07 |
Sehr gut!
Spargel, Mr.Ed und Hackedicht sind eingeladen:-D |
FC Bregenz für 21.03.2020 eingeladen
Gusif United für 28.03.2020 eingeladen FC Zebra United für 04.04.2020 eingeladen |
Zitat:
|
nächsten drei Spiele eingeladen...
|
3 Spiele eingeladen.
|
Na bumm, in einer 6er-Gruppe mit den Top 5 der Rangliste, das kann ja heiter werden! :shock:
|
Die 3 spiele stehen, danke für die einladungen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |