![]() |
Die ersten beiden Runden stehen bereits, es kann losgehen :clock:
|
ersten beiden Runden stehen, für 26.10. eingeladen
|
Auch bei mir sind die ersten beiden Runden fix.
Blau Weiß Landl ist zum 26.10. eingeladen:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Da Krupi1 (Wiener Linien) nachgenannt hat, musste ich auch für ihm die Vorgaben berechnen und er reihte sich auf Platz 8 (Topf 2) ein. https://i.imgur.com/2Gyx4QK.png |
Dadurch verschoben sich alle weiteren Teams um 1 Platz nach hinten und 4 Teams rutschten um 1 Lostopf hinunter.
Um nicht die gesamte Auslosung neu durchführen zu müssen, setzte ich RBS Talenteschmiede auf einen der freien Plätze (Gruppe 4 oder 5) und die 3 anderen Teams rückten jeweils auf den frei gewordenen Platz. Zuletzt kam Wiener Linien United auf den durch SV Dani frei gewordenen Platz in Gruppe 1. https://i.imgur.com/25FtTzX.png |
Für die ersten beiden Spieltage am 12. und 19. 10. sind bereits alle Spiele fixiert :-D
|
wahnsin ned amol a strafverifizierung gibt's super jungs
|
Zitat:
Die Friendlycups sollen ja durch Spiele entschieden werden und nicht am grünen Tisch ;-) |
Kein Problem, aber danke für die exakte Erklärung. :thumb:
|
Bei der Gruppe 1 dürfte ein Ergebnis falsch sein. Und zwar hat FC EUFOR ja eine Vorgabe von 8 und nicht 4. Somit müßte das Ergebnis 11:5 lauten.
|
Zitat:
Da war ein Formelfehler :oops: Habe es bei mir ausgebessert und mit der Auswertung der 2. Runde siehst du es auch offiziell :-D |
spiel gegen rbs steht, hackedicht eingeladen
|
für 2.11. eingeladen (wiener linien united)
|
Zitat:
Und schon angenommen! :-D:-D:-D:-D |
green-white-fighter für den 02.11. eingeladen:-D
|
und shcon angenommen
|
SV Dani für 02.11.2019 eingeladen.
|
SV Absam eingeladen für 26.10
|
Zitat:
|
Schrattenberg Balrogs wurden eingeladen.
|
Oops, wurde schon eingeladen, habe jetzt angenommen! :oops::-D
|
Zitat:
:lol: Passt! |
SV Absam zum 9.11. eingeladen:-)
|
Nuramon's ELF für 09.11.2019 eingeladen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Ergebnisse der 3. Runde sind auf Seite 1 eingetragen und die Tabellen aktualisiert....
|
MR eds bullen für 9.11 eingeladen
|
The Demagorgon got you wurde eingeladen!
|
spiel gegen omschberg steht
|
Talenteschmiede ist ein PC Team geworden :shock:
|
9.11. FC EUFOR eingeladen
|
Zitat:
Dein Spiel fand am Samstag statt und das mit einem sehr knappen Ergebnis. Auch das letzte Spiel von RBS Talenteschmiede gegen FC SONNENSTEIN findet am kommenden Samstag fix statt. Trotzdem werde ich das Team aus der Wertung nehmen und seine bisherigen Resultate streichen :!: |
Zitat:
Weil...während VC...wo man sich anmeldet...:-? |
FC Zebra United wurde eingeladen
|
gegen omschberg n 3:2 sieg, somit oberes po :-D
|
Am letzten Spieltag der Vorrunde fand in Gruppe V3 ein Spiel nicht statt.
Da es keine Infos über den Einladungsstatus gibt, wurde das Spiel strafverifiziert ohne Punkte. Der Spielplan für die Zwischenrunde steht fest und die ersten beiden Spiele kann man einladen: https://i.imgur.com/jO7X9Uq.png |
Wiener Linien United für den 16.11.2019 eingeladen.
FC Bregenz für den 23.11.2019 eingeladen. |
The Demogorgon got you für den 23.11. eingeladen:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |