![]() |
Zitat:
So wie es aussieht, werden wir nahezu die gleichen Teilnehmer wie in der laufenden Ausgabe haben. Dann würde ich ganz banal die Auf- und Absteiger hin und her schieben ;-) Start-Termin ist der 15.6....vorher müssen wir ja noch 4 Wochen Champions Cup spielen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
11.5. -> letzter regulärer Spieltag 18.5. -> erster Champions Cup Spieltag ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=189 |
Zitat:
|
Zitat:
Und wir werden auch in die Richtung kommen, denke ich. Wenn wir am Ende mehr Teams für die Liga 5 haben, müssen mehr aus dem oberen Tabellendrittel In Liga 4. Die haben ja, unabhängig vom Alter schon bewiesen, dass sie unter den bisherigen Liga 5 Teams die besten sind....und ich würde mal vermuten, dass wir da sogar einen Zusammenhang zwischen Alter und somit XP finden, wenn wir es uns ansehen ;-) Letztendlich ist die 4 ja auch noch eine Umbauerliga, so eine Art Zwischenschritt, bevor es wieder in die richtige Konkurrenz geht. Sollten wir tatsächlich mehr als 50 Teams bekommen, würde ich die Liga 5 auf 16 Teams aufstocken und notfalls durch PC-Teams komplettieren, wenn wir keine 6 Teams mehr haben. So verpassen wir die neuen Bewerber nicht. Zeitlich wäre das auch umzusetzen. Dann würden eben keine Teams aus Liga 5 im Champions Cup antreten und stattdessen würde Liga 5 länger laufen. |
Bin auch gern wieder mit dabei :kette:
|
Zitat:
|
Auch wieder mit dabei :-)
|
Zitat:
|
Gern wieder dabei!
|
Zitat:
|
Dabei, again
|
Zitat:
|
Nominell ist der Cup jetzt voll...wir haben aber noch 2 Teams auf der Warteliste und ich habe Markus123 nochmal angeschrieben. Überlegung ist, Liga 5 tatsächlich auf 16 Teams aufzustocken, notfalls mit ein paar PCs, wenn wir sie nicht voll kriegen ;-)
|
Der Start der Saison verschiebt sich leider um eine Woche. Grund ist, dass ich dann den ein oder anderen Umbauer, der aus Shadow´s Cup ausscheidet, noch auffangen kann.
Ich habe die Sponsoren der Ligen 1-3 schonmal gebeten, die Ligen zu erstellen. Ligen 4 und 5 kommen dann Sonntag/Montag, wenn ich weiß, ob und wer noch dazu kommt. |
Zitat:
Ich freu mich schon wieder auf den besten Friensdly Cup :-D |
Liga 3 ist auch erstellt. PN gehen später raus.
|
Liga 2 ist erstellt, PN´s sind raus ;-)
Und selbst hab ich mich auch schon in der 1 Liga angemeldet :-) |
Perfekt, danke Euch ;-)
|
Ich habe jetzt auch die Sponsoren der Ligen 4 und 5 gebeten, die Ligen zu erstellen.
Die 5.Liga spielt mit 16 Teams, bei denen Stand jetzt allerdings 2 PCs dabei sein werden. Neu eingestiegen ist in Liga 4 Hengi mit seinen Sitten Eagles. Der UFK Schwemm, der noch einmal neu umbaut, ist dafür in die Liga 5 gerutscht. Sollte jemand Umbauer kennen, die mit 16/17 jährigen am Start sind und Lust auf einen Friendly Cup haben, sprecht sie ruhig an...wenn sie schnell sind, können sie noch einen der letzten beiden Plätze ergattern ;-) |
danke an alle für das erstellen des Tunieres lg chris
|
Liga 4 ist erstellt und alle Teilnehmer sind per PN eingeladen.
Es kann also wieder losgehen. |
Liga 5 ist auch erstellt. 8-)
|
Perfekt, dann sind alle Ligen vorbereitet. Müssen nur noch die Zusagen pünktlich kommen ;-)
|
Liga 3 ist als erste komplett :thumb:
Liga 5 kommt nicht so richtig aus dem Quark :-? |
Hurra, die 1.Liga ist komplett...
In der 5.Liga sind wir jetzt immerhin schon bei 50%, was bei 16 Teilnehmern gar nicht schlecht ist ;-) |
Zitat:
Ahh Danke für Info - jetzt kanns los gehen :-D:thumb: |
Liga 4 ist komplett :thumb:
Jetzt fehlt noch 1 Zusage in Liga 2 und 2 Zusagen in Liga 5 ;-) |
Alle Ligen sind komplett bezüglich der ausgesprochenen Einladungen (die 2 PCs in Liga 5 waren ja klar).
Ausnahme ist die 2.Liga....da fehlt noch die Zusage von Chris Smith....da er letzte Saison schon wenig Zeit hatte für dbdt steht zu befürchten, dass auch die 2.Liga mit einem PC spielt.....aber noch sind ja etwas mehr als 48 Stunden Zeit 8-) |
In liga 2 ist noch ein platz frei, würde diesen gerne übernehmen.
|
Zitat:
|
Bin dafür.
Schick die Einladung am besten gleich raus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Freunde der DHL, die Liga hat begonnen, die ersten 90 Minuten sind in den 5 Ligen gespielt.
Ich habe für Euch schon mal die Berichte der 1.Liga https://deadhorrorleague.hpage.com/1liga/1liga(4).html Natürlich ist auch der Spielplan und die Tabelle der 1.Liga gleichzeitig auf der HP aktualisiert. |
Zitat:
|
Dank für die Blumen, Bellou :-D
Frisch motiviert habe ich dann auch gleich mal die Berichte der 2.Liga fertig gestellt https://deadhorrorleague.hpage.com/2liga/2liga(4).html Die Tabellen und Spielpläne sind mittlerweile für alle Ligen auf der HP aktualisiert. |
Danke noch einmal für die Einladung und dass es sogar extra Spielberichte gibt, finde ich sehr cool.
PS: Es wird in der 2. Liga sicher nicht langweilig, da bei mir Ende Saison 5 Leistungsträger (davon 4 mit 20XP) in Pension gehen und es sicher einige Zeit dauert diese adäquat zu ersetzen. Die nächsten beiden Gegner haben aber sicher nicht viel zu lachen. |
Zitat:
|
...und hier kommen die Berichte der 3.Liga....
https://deadhorrorleague.hpage.com/3liga/3liga(4).html |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |