![]() |
Endlich gibts den Stadionausbau, auch wenn man noch nichts ausbauen kann aber im Moment ist planen wohl eh mehr wert.
|
Zitat:
|
also ich hab da ein problem damit...
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...dionausbau.jpg "überdachte plätze" steht da... und die werden anteilsmässig verteilt auf sitz und steh? oder werden nur sitzer überdacht? oder fehlt eine zeile? oder bin ich gar schon zu müde und checks nicht??? |
Zitat:
ja, aber ich glaub nicht, dass es das spielen wird. das würd ja sofort zu extremen verzerrungen führen. besser ist man stellt alles auf 0 (bei den skills haben sie es ja auch getan *gg*) und keiner kann sich beschweren. |
Zitat:
Aber wart ma halt mal ab, wie sich des ganze entwickelt |
Zitat:
wenn ich jetzt meine sitzer überdachen will, warum sollt ich dann anteilsmässig auch die steher überdachen? glaub ned, dass das so ist. |
Zitat:
Sprich sie bringt z.b. 3 EUR mehr pro Zuschauer, dann ist es nämlich egal ob man Steher oder Sitzer überdacht hat. ;-) lg Bookie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie siehts denn mit der stadionauslastung aus? |
ich hab noch kein budget, kann ich trotzdem ausbauen
|
Zitat:
Ohne Moos nichts los! |
Zitat:
|
Zitat:
|
;-)
Zitat:
Aber spätestens nach den ersten paar Runden wird man mehr wissen;-) Darauf freue ich mich schon am meisten wenns endlich mit dem herumdüfteln losgeht :-D |
aha
zache gschicht, wann wird denn mal was produktives passieren, damit man mal trainieren oder a testmatcherl spielen kann oder wird gerade der beta getestet |
Zitat:
|
Zitat:
|
na oida
für a deppats friendly sollts doch scho reichn |
der Anteil der Überdachung an den Gesamtzuschauerplätzen erhöht einfach die Qualität des Stadions
wenn ich also z.B. habe 1000 Stehplätze 500 Sitzplätze 750 Überdachungen habe ich 1.500 Zuschauerpläze (1.000 + 500), wovon 750 überdacht sind, d.h. 50% meines Stadions sind überdacht... und das wird mehr Zuschauer ins Stadion locken als wenn ich nur 25% überdacht habe liebe Grüße Kamil |
Zitat:
aber trotzdem danke für die rasche info ;-) |
Zitat:
jetzt ist auch meine frage mit der auslastung beantwortet. damals hast halt kohle damit gemacht, dass du sitzer auf ü-sitzer ausgebaut hast, jetzt hats halt a gesamtwirkung. |
Jetz hab i mir des a bissal angschaut, des Stadion!
Eigentlich ganz in Ordnung, nur wos i a bissal Bau is, dass ma VIP's und Imbissbuden soviele wie man will bauen darf/kann. Wie beim alten TC. In der Realität ist es ja auch nicht so, dass ein Stadion erst am 5000 Plätzen eine Imbissbude hat. Hier sollte die Eigenverantwortung des TC gefordert sein. Soll einer 10 Imbissbuden bauen - Profit hat er sowieso nicht mehr! Mit freundlichen Grüßen |
eine frage:
kann man jetzt eigentlich schon das stadion ausbauen wenn man noch immer kein budget hat??8-) kommt man da ins Minus?? oder geht das im vorhinein gar nicht, das man das stadion jetzt schon ausbaut??? |
Zitat:
Ne es funzt no nix ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hätt aber gar nix gmacht, da man gleich wieder neueinsteigen kann;-) |
wird die zusätzliche Infrastruktur noch nachgereicht
oder übersehe ich da etwas, fände es eigentlich toll wenn richtig viel rundum gebaut werden kann, erhöht die Variationsmöglichkeiten und den Spielspass! |
Zitat:
|
auch regenerative Einrichtungen die sich auf die Mannschaft auswirken
oder nur "besucherspezifisches", da bitte nicht auf das Einkaufscenter für die gelangweilten Fanfrauen vergessen! :lol: |
Zitat:
|
ist ja toll das immer ein bißchen was weitergeht !
|
Hätte mal ne Frage zu den VIP`s. Ist das nicht ein bißchen viel das ich nur pro 500 Zuschauerplätze 1 VIP bauen kann. Das würde bedeuten, wenn das Stadion 10000 Zuseher fast hab ich grad mal 20 VIP-Plätze.:shock:
Das kanns dann doch wohl nicht wirklich sein oder? Gruß Tango |
Von wo hab ich die Frage schon mal gehört??? ^^
Nein, schließe mich dieser Frage auch an, eine 0ller Potenz ghört schon noch drangehängt!!! xDD lg david |
Zitat:
Dachte mir ich frag hier mal nach, vielleicht bekommen wir ja hier eine Antwort. Gruß Tango |
1000 Zuseher :-? daß wird wirklich um einiges länger dauern bis es die ersten Millionäre geben wird...
lg gerald |
Zitat:
Liebe Grüsse, Gono38 |
Zitat:
Meiner Meinung nach ins Positive. Danke für die Belehrung...;-) lg haevn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |