![]() |
Zitat:
Du weißt genau was ich meine ;-) |
Mein Teamname
Hallo Jungs und Mädls!
Irgendwie kann ich meinen Teamnamen nicht verwenden, obwohl ich ihn gleich zu beginn reserviert habe!!! also FC BlackJack sollte er sein und das funkt nicht!! Da dieser Name mein Markenzeichen ist und ich ihn schon laaange bei Teamchef (alt) verwendet habe, würde ich ihn gern wieder haben! lg Michael |
Zitat:
|
Zitat:
lg Bookie |
Danke sehr nett!!
mfg Michael |
Zitat:
|
@Hiero:
sollte jetzt gehen liebe Grüße Kamil |
warum kann ich mich nicht mit meinem vorbestellten namen einloggen?
|
|
Danke habe es schon raus bekommen!
MfG:oops: |
also bei mir klapp alles super.... wo kann ich mich melden wenn mir mein team zu alt und zu schlecht ist ....
habe einen freund der hat heute auch seine mannschaft bekommen und sein durchschnitt ist besser als meiner fast überall. zb ist sein alters schnitt bei 27 meiner bei 30 ehrfahrung bei ihm 1,4 bei mir 1,0 und so geht es weiter ... ich hoffe das meine jungs jedenfalls in der taktik besser sind .... |
Hey, is jetzt vielleicht ein bißchen spät, aber gibt's eigentlich wieder so eine Schnittstelle, mit der man sich die Teamdaten in ein Excel oder ähnliches ziehen kann??? Weil mit den Taktikwerten für jeden Spieler wird das so ziemlich unübersichtlich...
mfg Spretilof |
kommt bestimmt später....
;-) |
also die spielerlinks funktionieren noch nicht... ;)
|
also optisch ist es top geworden :th_dblthumb2:
|
Zitat:
|
is super geworden, bin auch mit meiner mannschaft zufrieden :-D
an die taktiken in der form werd ich mich noch gewöhnen müssen aber das wird schon werden jedenfalls finde ich es großartig von anfang an dabei zu sein lg bombina |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Hi,
Gratulation zu dieser Leistung - das Spiel ist super geworden. Ich möchte hier nicht kritisieren, sondern nur anmerken, was mir aufgefallen ist. 1. Wenn ich aussteige und mich später wieder anmelde, sind die Namen wieder nach Alphabet geordnet, gibt es eine Funktion oder Möglichkeit, dass sie nach den Positionen oder so geordnet bleiben? 2. Bei den einzelnen Stärken der Spieler ist der "Nullpunkt" Sehr schwer erkennbar. Um dies zu präzisieren: Ich meine damit der Übergang von Beschreibung (z.B. Torinstinkt) zum tatsächlichen Wert ist meiner Meinung nach verwirrend, da nicht deutlich. Vielleicht könnte man hier z.B. einen kleinen Abstand oder farblichen unterbruch machen. Bitte nicht als negative Kritik verstehen sondern als Diskussionsgrundlage. LG und noch einmal ein herzlichen JUHUUUUU zum Wiederbeginn Schilehrer |
Also ich bin ja zum ersten mal dabei und bei mir geht alles und ich find auch alles klasse. Ich kann die Werte im Moment noch nicht beuurteilen aber bis jetzt bin ich zufrieden.
|
In welcher Liga startet man eigentlich!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Bei mir tut sich nichts, wenn ich im Kader auf einen Namen klicke. Was kann das sein? Habe den Mozilla firefox. Ist da irgendwas zu deaktivieren? Bitte um eure Hilfe. Danke, |
Zitat:
Es wird so gewählt, dass die meisten in der gleichen Ebene anfangen. Das ist fair für alle. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber das dürfte die richtige sein: ( http://www.du-bist-dein-sport.at/for...=14250&page=20 ) Zitat:
Zitat:
|
|
Wos?
Ich habe noch keine Liga. Ich logge mich mal aus und wieder ein. |
Zitat:
|
ich bin auch noch in keiner liga.
aber wird schon werden oder? :-D |
Wechsel Tool + Gewichtung Erfahrung&Skill
ich habe 2 fragen, die mich schon immer beschaeftigen...
1. wie ist die wechsel funktion im neuen TC 2. wie ist die gewichtung von erfahrung und skills bei den spieler gruss, ShAoliN ps. ligazuteilung: es deauert bissi bei einer neuanmeldung (geduld ueben) |
Zitat:
|
Zitat:
Es hat geheissen, dass man die nächsten Tage abwartet und dann alle ziemlich in der gleichen Liga starten werden, daher gehe ich a) davon aus, dass es ein Scherz ist und .... b) dass irgendwas nicht stimmt c) na das verrrate ich lieber nicht. Zu 1. Das wirst du sehen wenn die Features alle online gehen. Zu 2. Das wird dir eher keiner verraten. Du wie auch jeder andere wird das selbst rausfinden müssen. Aber die Vorwegmeldung war, dass die Erfahrung nicht mehr so stark ins Gewicht fällt. Obs stimmt? Man wird es sehen. Man kann sich grad mal anmelden und schon ur viele Fragen zu Features die es noch nicht mal gibt (bzw. noch nicht mal freigeschalten sind) |
Zitat:
Hier kannst du eigentlich alles nachlesen, wie es von unseren Admins geplant war/ist .. angefangen vom Wechseltool bis zur Gewichtung der Erfahrung, ist fast alles dabei... ;-) |
Zitat:
Es ist nur ein Fake;-) |
Spieleranzahl
Zitat:
lg krenni64 |
hab eine dumme frage aber kann ich irgendwo nachschauen was für ausrichtung ich gewählt habe. bin zwar der meinung das sich ein offensives team gewählt habe aber da bei mir fast die hälfte der spieler am besten in defensivskills sind hab ich angst das sich mich verdrückt haben könnte und ein defensives team erwischt habe. ;-(
|
Ich hab defensiv gewählt und meine spieler sind bei weitem nicht alle defensiv gerichtet - leider - im gegenteil eher offensiv.
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |