![]() |
Zitat:
|
Dieses Vorhaben wollen sie uns aus den Köpfen treiben , da das Spiel jetzt DBDT heißt, und das Forum dazu DBDS .....
AAAABER: Dann kann das Forum ja DBDF heißen :lol::lol::lol::lol::lol: Und wir wären eine Ganzzz große DBDC (Community), welche sehr gern DBDM (managt) :lol::lol: Außerdem DBDD (diskutieren) wir gerne |
Also ich nennen das Spiel ab jetzt gzsz...weil daran muss ich eh die ganze Zeit denken, wenn ich das Lese....dbde (elch?)
|
Zitat:
aber es hilft eh nix. spiel + forum werden aus für mich nachvollziehbaren gründen hier eingegliedert. |
blöde frage, aber hier wird schon über den spieleinstieg diskutiert...wie kommt man denn dorthin, gibt es schon eine Seite?
|
Ich weiß nicht was ihr habt, ich find das Forum besser als das alte Forum (vielleicht weil nicht soviel gespammt wird). Bis auf die etwas schmale Darstellung ist es in seinen Funktionen super. Und ob da noch andere Bereiche dabei sind, ist mir egal, vor allem weil der Überschneidungsgrad der Interessen sehr hoch ist.
|
so, nachdem ich in der letzten zeit ned viel zum pc gekommen bin und eig seit 1monat nix mehr gscheit mitverfolgen hab können, bitte ich um eine kurze und knappe zusammenfassung.
wäre euch sehr dankbar. will nämlich die weltherrschaft an mich reissen :twisted::twisted::twisted: lg moserchr1:party::party: |
Zitat:
ollas do... |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt noch keinen öffentlichen Zeitplan!! |
Zitat:
alles klar. naja, jetzt kann ich des ganze e wieder vorfolgen. hauptsach i bin wieder halbwegs auf der höhe.... muss i sonst nu was wissen?? PS: danke für die rasche hilfe :) |
Zitat:
|
Zitat:
nochmals danke. einen schönen abend noch. =) lg moserchr1 |
fürchte mein beitrag wurde übersehen:
blöde frage, aber hier wird schon über den spieleinstieg diskutiert...wie kommt man denn dorthin, gibt es schon eine Seite? |
Zitat:
Die Seite wird aber du-bist-der-teamchef oder dubistderteamchef oder dbdt oder so ähnlich heissen. .at wahrscheinlich. oder .com |
thx!
|
Zitat:
www.du-bist-der-teamchef.at !!! klick mal drauf, dann kommst auf die DBDS-seite =), die seite gibts also schon! |
na sagte ich ja. :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
i hoff, dass wir schon eine vorweihnachtliche überraschung erleben werden :-D:-D
i wart auf alle fälle schon sehnsüchtigst drauf... lg moserchr1 |
Naja, vielleicht findet ihr ja auch einen netten Betatester, der euch schon einmal kurz reinschauen lässt ins Probespiel ;-) Der Gurkensenf zum Beispiel hat einen Zugang, schreibt ihm einfach eine PM.....
|
also ich werd einfach weiterhin "teamchef" sagen bzw. TC ;-) :mrgreen:
|
Zitat:
bist du auch so ein betatester?? :-D:-D wenn ja, dann bitte. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
braucht er auch gar nicht. immerhin war er damals schon co-admin und ist es auch hier wieder. also wende dich vertrauensvoll per pm an ihn, wenn du IRGENDWELCHE fragen hast. |
Zitat:
(meinen kann ich nicht hergeben, da die logindaten gleichlautend mit denen meines online-accounts bei der washington mutual bank sind!) der muss leider auf dich zurückgreifen - aber du hast bei tc ja eh auch jeden mit geheimnissen gefüttert. (nur nicht den reini, drum hatte er nie wirklich erfolg :D) |
Zitat:
und weils dir so gefallen noch ein paar: :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!: :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!: |
Zitat:
aja, elch: i sags glei mal von anfang an *g* i will a friendly gegen dich machen. des letzte und einzige friendly bei tc is ja vernichtend ausgegangen. :mmph::mmph::mmph: |
eh bleibt doch bei uns .
ist doch echt mal gut das es neue member in unserem forum gibt. |
Es geht ja nicht darum, dass wir euch loswerden wollen ;-) Aber wir wünschen uns ein nettes, übersichtliches Forum. Kamil hat aber eh schon einiges verbessert und optimiert, mal schauen, wie es die Mehrheit weiterhin sieht ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@silvertabby Wenn hier mal 20.000 Accounts registriert sind, dann wird es da genauso. Nur musst du das jetzt mit den Beginnzeiten von TC vergleichen, da war es auch noch ruhig... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also wenn es wissen willst: Ja, ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, warum du jeden Scherz, in den du früher munter miteingestiegen wärst und mindestens eine Pointe als Antwort geliefert hast, plötzlich so aggressiv kommentierst ;-) Und ich denke, dass es vielleicht daran liegt, dass du momentan deine Gedanken woanders hast und auch wenig Schlaf bekommst ;-) Und ich denke, dass das wohl auch okay so sein wird...auch deshalb sehe ich das eigentlich wenig emotionell und gehe weiterhin ins Lagerhaus einkaufen :-D
|
Zitat:
bezügl. meiner kommentare: stimmt schon, dass ich zeitweise zu bissig werde, manchmal aber auch als reaktion auf nervige sticheleien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |