![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
falls noch ein Platz frei ist, mein Team wäre gern dabei. Schöne Grüße General_H |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Wäre auch wieder dabei, als Umbauer wenn noch n Plätzchen frei ist :)
|
Bitte auch den SF Rückersdorf (AngryBeaver) eintragen.
Habe seine Zusage per PN ;-) |
Gern wieder dabei! Danke an tausein für die Erinnerung!
|
Zitat:
Das wird noch nen Umbauer Cup :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin wieder dabei!
Ich bin dabei - würd gern in der 4. liga oder auch 5. Liga spielen. Könnt ihr euch aussuchen ;-)
Danke wiedermal für die gute Organisation! |
Zitat:
|
Bin wieder voll dabei. Stärker als jemals zuvor :lol:
|
Bin dabei 8-) - kann auch gerne eine Liga sponsorn falls noch benötigt
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit sind alle Ligen gesponsert- Bravo :clap: |
Natürlich wieder dabei - dieses Mal aber dann wirklich nicht mehr konkurrenzfähig. Trete abgesehen vom Torwart mit Team aus 16 und 17jährigen an. Wie schlecht muss denn der Torwart sein, um in der Umbauerliga mitspielen zu dürfen? Reicht Erf<3,0 und weniger als 12 Skills?
Gruß vom Matula |
Zitat:
|
Sehr gerne wieder dabei!
lg :yo: |
Zitat:
|
Noch ein Platz frei, aber 3 Teams, die in der Vorsaison dabei waren, haben sich noch nicht zurück gemeldet....da gilt wohl....wer zuerst kommt mahlt zuerst....
Angeschrieben hatte ich alle 3: Knorpstars United FC Katzie United AC Dreamteam |
Zitat:
sofern für 16,17,18 abermals großteils 17 in einer umbauer liga noch platz wäre würde ich mich freuen liebe grüße |
Zitat:
|
Hallo Leute,
es ist so weit. Die Ligenzuordnung ist vorgenommen. Und setzt Euch ruhig erstmal hin, bevor Ihr genau drauf seht, Die Umbauerwelle spült viele Teams nach oben. Absteiger gibt es somit gar keine, unvorhersehbare Aufsteiger umso mehr :shock: Aber KEINE PANIK.... es geht ja vielen so 8-) So, genug Vorgequatsche....hier die Ligen. Ich werde die Sponsoren kurzfristig bitten, die Ligen einzurichten und die Einladungen zu verschicken ;-) Liga 1 - Sponsor: Bellou Admira Linz FC Powderfanatics The Mars Volta Rot-Weiß Ahlbeck West-Zöbern-United die schnecken Soko Weinbrand FC BallAttacke NAMOPH UNITED Die Grünen von der West Liga 2 - Sponsor: Soboschneck FC Zell i.W. III Tormaschine reloaded Strandkicker Schilcherbuam Juventus Pumpi Freilos Grandhotel van Wurstilof Saltcastle Dragons SF Rückersdorf FCB Recklinghausen Liga 3 - Sponsor: Joan17 TSV Bayern ASK FF-RK Die Roten die Berserker Die Läufer ASK Chri 11 Muhahahaha! CENATION FC Ostertor Junges Gemüse Liga 4 - Sponsor: Essen1 SV Seegrund 2011 Black Jackets FV Helden2012 Eintracht Wedding Eintracht Zelterbande Pötzleinsdorfer FC 96 HSV Gen. II UFK Schwemm SpVgg Bananenauflauf Miadriana Liga 5 - Sponsor: bananajo Brainless Wankers Academy FC Britannia S04 4ever 1.FC Holstein Kiel Jason´s Soccersöhne fc peppone FC Purple Hearts Gang Matula 96 Geraldinho Transdanubia Wien SK 2017 An dieser Stelle nochmal unser Dank an die Sponsoren! :-D |
Zitat:
|
Liga 3 ist erstellt und die Einladungen sind verschickt. Jetzt seid Ihr dran schnell zuzusagen.;-)
|
Liga 4 ist erstellt. Extra Einladungen gehen demnächst raus.
|
Liga 2 ist erstellt - PN´s sind verschickt ;-)
|
Prima, danke an die fleißigen Helfer/Sponsoren ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin aber wie gesagt eigentlich der falsche Ansprechpartner, weil erstellt hat die Liga bananajo....werde dann jetzt aber nochmal eine PN an ihn schreiben und ihn fragen, ob er alle Einladungen verschickt hatte und ob er bei digital010 nochmal nachfragt, ob er seine auch bekommen hat. |
Moin ich hab alle 9 Teams eingeladen also sollte henkman auch seine Einladung bekommen haben- ;-)
Ansonsten hättest du auch keine Möglichkeit gehabt dem Bewerb beizutreten da dieser anmeldebeschränkt ist. Wirst du wohl übersehen haben. :lol: Hier die Übersicht: Bereits eingeladen: Brainless Wankers Academy, FC Britannia, 1.FC Holstein Kiel, Jason's Soccersöhne, fc peppone, FC Purple Hearts, Gang Matula 96, Geraldinho, Transdanubia Wien SK 2017 |
PN sind jetzt auch für die 4.Liga an die die noch nicht angenommen haben verschickt
|
Zitat:
|
In Liga 1 fehlt nur mehr SOKO Weinbrand/Zappel. Ich hab ihm grad eine Erinnerung gesendet ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |