![]() |
Zitat:
Die endgültige Vorgabe wird am Samstag Früh berechnet und nochmals vor der Finalrunde. |
Zitat:
|
spiel 2 und 3 stehen, zu spiel 1 eingeladen
|
Und auch Gusif United zum 2.3. eingeladen!:-D
|
kann 1 FC horch zua fürn 16.2 ned einladen erst für 20.02 kann es sien das er wem falschen eingeladen hat für diesen Tag.
|
Die ersten 3 Spiele stehen mal
|
math steht für mittwoch und die anderen 2 auhc schon
|
Mit der Vorgaben Neuberechnung zum Start des Turniers ergeben sich 3 Änderungen:
|
Wollt nur sagen:
Hab seit gestern einen neuen Goalie 8-) der heute einsatzberechtigt ist!!!! Falls heute in der Früh neu berechnet wird, ... |
Endlich geht's wieder los ;-)
DANKE Aries (und Mat) 8-) Endlich wieder Vorgabecup :-) Die Spieler sind kaserniert und bereiten sich auf ihren Einsatz um 17 Uhr vor!!! Favorit natürlich daKump und Sir Lex!!! obwohl einige noch aufgerüstet haben und neue Pferddis im Stall haben ;-) |
Zitat:
keine sorge alles pensionisten von denen ich nur 4 einsetze und wie ich gerade gelesen habe, ist meine vorgabe 4, das geht sich dann ob so oder so nicht aus8-):-o |
Zwar gewonnen aber doch verloren, Gratulation an silviii und Ihre Pferddis. LG reinhold1976:-o;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine 5:0 Vorgabe ist schwierig vorba einzuordnen, noch dazu da ich mir mit schwächeren Taktiken zu wenig Chancen erspielt hätte... Von daher Verzeihung für die Packung gleich zu Beginn ;-) |
Zitat:
keine sorge, du hast schon gewonnen, ich hatte für dieses spiel vorgabe 4, du hattest vorgabe 2 macht ein 4 : 2, du hast gewonnen, also 4 : 5 für DICH:lol::-P Grat |
So a Schaas :-x
Gleich das erste Spiel gegen Reptil verloren :-? |
o menno, die bessere Mannschaft aber nix reingebracht, somit mit vorlage leider verloren …
FC Bregenz vs. Wiener Linien United --> 0:0 |
ATSV Stein Steyr wurde eingeladen!
|
Hallo Robert!
Was mir gerade aufgefallen ist - in Gruppe 2 stehen die Mittwoche drinnen , hab "Horch zu" für 09.03 eingeladen ;-) Tabelle Gruppe 1 steht "Gruppe 5" drüber ;-) Wahrscheinlich Strg C - Strg V Fehler :lol: |
wiedermal haushoch verloren. hatte gleiche Aufstellung wie letzte Liga Partie aber haushoche unterschiede zwishcen den balken.
|
sorry, habe sv dani für 27.02 eingeladen statt für 9.3.2019....... spiel wurde leider auch schon angenommen.......
|
ATSV Stein Steyr eingeladen:-D
|
Völlig überraschend dank der Vorgabe ein Unentschieden gegen die Fortuna geholt :shock: :shock: 8-)
Dritte Runde steht auch schon. Übrigens steht in der Tabelle der Gruppe 6 statt meinem Team der GSV Granit, vielleicht kann man irgendwann mal austauschen (kein Stress, nur damits erwähnt ist :)) |
Und ich dachte schon, ich sehe doppelt. :lol:
Gruppe 5 dürfte spannend werden. Die beiden Teams, die in der ersten Runde 3 Punkte geholt haben, haben in der zweiten Runde nicht gepunktet. |
Nuramon's ELF hat sich wacker gehalten, nur mein Schlussviertel war dann doch zu zu intensiv. Davor wäre es zu einer Punkteteilung gekommen :up:
Die Ergebnisse zwischen mir und ihm werden knapper :-) |
Zitat:
Letzten 15 Minuten ist Nuramon's ELF komplett eingegangen :-( Goalie Grafe war auch schwach :-? Einzig der Taktik Wert stimmt Nuramon milde ;-) |
Zitat:
ja, die Vorgaben helfen diesmal wirklich. Das erste Spiel unentschieden aufgrund der Vorgabe, das zweite dank grandioser Tormannleistung sogar knapp genug verloren, dass wir als Gewinner aufscheinen :-) Freu mich schon auf die naechsten Spiele |
2.3. steht, 9.3. eingeladen
|
Zitat:
Respekt an Absam, leider das Spiel auf die leichte Schulter genommen und im 3/4 die Jugis rangelassen:-( Aber selbst schuld und soll Deine Leistung nicht schmälern:-D |
2. runde mit 12:0 gewonnen :-D
büffel eingeladen |
Die Tabellen sind auf Seite 1 aktualisiert :!:
|
Ich glaube, im Gruppenschema ist ein Fehler. In den Gruppen Z1 und Z2 kommen "Erster V5" und "Zweiter V2" doppelt vor. Andere fehlen hingegen.
|
AeroDynamics RY für 9.3. eingeladen!!!
|
Zitat:
|
Ich habe beim Start dieser Auflage nicht bedacht, dass der Start genau in die Saisonpause fällt.
Daher gab es genau zwischen 1. und 2. Spieltag den neuen Saisonstart und auch Sielerumstellungen. Bei der nächsten Auflage werde ich darauf achten, dass der Start in der neuen Saison liegt. Um der Realität wieder nahe zu kommen, habe ich die Vorgaben am Sonntag für die Vor- und Zwischenrunde neu berechnet. Dabei ergaben sich ein paar Änderungen:
|
Zitat:
Die Pferddis wurden von 9 auf 4 und jetzt wieder auf 9 geändert!?!?!?!? Dabei wurden nur Pensionisten gekauft (und wieder verkauft???) Oder weshalb dieser Riesensprung??? Bei den anderen Teams kommt es zu Veränderungen von 1 bis 2, egal in welche Richtung! |
Im letzten Gruppenspiel dreht sich dann die Vorgabe von 4:5 in 9:5 !!!
Silvii spielt in BL 2 und Xandl in UL 3 :-? Es wird alles schlüssig sein und passen, nur ... Verstehen möcht ich's ;-) |
Ach medicine, um die Wege einer Frau zu ergründen bedarf es viel Verständnis für die irrationale Natur einer solchen - und hoffe damit habe ich jetzt niemanden beleidigt :lol:
Silviis Kader unterliegt nun Mal einer hohen Flukation |
Zitat:
|
SK Rapid Neufeld für en 16.3. eingeladen8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |