Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   TC Treffen in Linz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8125)

Gurkensenf 21.11.2008 08:36

:-D

na passt eh, bin ja selbst auch schon etwas "auseinander gegangen" :)

bmwf1 21.11.2008 09:24

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 117199)

na passt eh, bin ja selbst auch schon etwas "auseinander gegangen" :)

Was willst machen wenn unsere Frauen so gut kochen :lol:

Gurkensenf 21.11.2008 09:31

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 117203)
Was willst machen wenn unsere Frauen so gut kochen :lol:

pfuh, hab scho angst ghabt, du würdest frustfressen! :-D:-D:-D

aber dann is ja alles gut!

ja, kochen kann meine auch wahnsinnig gut! erschwerend kommt bei mir noch das damals exzessive rauchen und dann seit februar das exzessive nichtrauchen :-D dazu.

bmwf1 21.11.2008 10:21

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 117206)
pfuh, hab scho angst ghabt, du würdest frustfressen! :-D:-D:-D

aber dann is ja alles gut!

ja, kochen kann meine auch wahnsinnig gut! erschwerend kommt bei mir noch das damals exzessive rauchen und dann seit februar das exzessive nichtrauchen :-D dazu.

Wars schwer für dich das rauchen aufzuhören :?:

Gurkensenf 21.11.2008 10:34

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 117224)
Wars schwer für dich das rauchen aufzuhören :?:

also zur vorgeschichte:

ich hab mit einem freund in den ferien nach der volksschule zu rauchen angefangen.

also wie wir in die hauptschule gekommen sind, waren wir schon raucher. wenn auch noch nicht so arg, so haben wir doch regelm. geraucht.

zum schluss hin, also jetzt 25 jahre später, hab ich schon mindestens 2.5 pkg/tag geraucht. gesundheitlich und finanziell (>300,-/monat!!!) a wahnsinn!

ich hab frei gehabt, wach in der früh auf und hab mir nur gedacht: "aus, ich will nimmer!"

das wars... hab meine schwester angerufen, ihr meine 38 packungen tschick in einem billasackl geschenkt und fertig.

da war nix schwieriges dabei oder gar entzugserscheinungen. und wenn mich mal wirklich ein gedanke erreicht, dass jetzt eine zigarette gut wäre, dann hol ich nur einmal tief luft und merke, wie gut ich luft bekomme. das funzt ab dem ersten tag.

ausserdem kann ich mir jetzt ohne schlechtem gewissen dinge leisten, bei denen ich vorher überlegt hätte ;-)

tango 21.11.2008 10:49

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 117231)
also zur vorgeschichte:

ich hab mit einem freund in den ferien nach der volksschule zu rauchen angefangen.

also wie wir in die hauptschule gekommen sind, waren wir schon raucher. wenn auch noch nicht so arg, so haben wir doch regelm. geraucht.

zum schluss hin, also jetzt 25 jahre später, hab ich schon mindestens 2.5 pkg/tag geraucht. gesundheitlich und finanziell (>300,-/monat!!!) a wahnsinn!

ich hab frei gehabt, wach in der früh auf und hab mir nur gedacht: "aus, ich will nimmer!"

das wars... hab meine schwester angerufen, ihr meine 38 packungen tschick in einem billasackl geschenkt und fertig.

da war nix schwieriges dabei oder gar entzugserscheinungen. und wenn mich mal wirklich ein gedanke erreicht, dass jetzt eine zigarette gut wäre, dann hol ich nur einmal tief luft und merke, wie gut ich luft bekomme. das funzt ab dem ersten tag.

ausserdem kann ich mir jetzt ohne schlechtem gewissen dinge leisten, bei denen ich vorher überlegt hätte ;-)

Darf ich mal fragen wieviel du zugenommen hast? Oder hast du die Ernährung umgestellt? Mehr Bewegung usw.?

Gruß Tango

Gurkensenf 21.11.2008 11:07

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 117240)
Darf ich mal fragen wieviel du zugenommen hast? Oder hast du die Ernährung umgestellt? Mehr Bewegung usw.?

Gruß Tango

ich hab anfang februar aufgehört, da sind jetzt gut so 12 - 15 kg draufgekommen :oops:

ich ess jetzt regelmässiger, vor allem aber abends kommen die dickmacher.

normalerweise in der werbepause raus auf eine zigarette... jetzt kommt der griff in die erdnuss-schale oder ins chipssackerl...

muss ich mir abgewöhnen, dann wirds eh wieder was.

bewegung mach ich zT schon, zB bin ich jeden abend einige kilometer mit dem hund unterwegs. aber das ist offenbar viel zu wenig.

olliking 21.11.2008 11:27

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 117255)
bewegung mach ich zT schon, zB bin ich jeden abend einige kilometer mit dem hund unterwegs. aber das ist offenbar viel zu wenig.

es reicht halt nicht wenn nur der Hund rennt *inanderenthreadrenn*

DerIkeaElch 21.11.2008 11:28

Also bei mir ist es wirklich fast genauso wie bei der Gurke gewesen....und ich bin genauso froh, das endlich los zu sein ;-)

Gurkensenf 21.11.2008 11:44

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 117262)
es reicht halt nicht wenn nur der Hund rennt *inanderenthreadrenn*

ah, der hund is jo selber blad wordn! :shock:

der hat auch schon 30 kg. (ca. 5 - 6kg zu viel!!!)

das liegt aber eher daran, dass unser haus direkt an der laufstrecke für hunde und deren besitzer liegt. und viele von denen haben hundeleckerli mit. die denken sich dann alle, dass ja das eine dem hund auch nicht schadet... weil mein doofy beim zaun ja auch immer einen auf süsses kleinen hündchen macht...

jetzt bekommt die von 20 oder 30 leuten leckerlies an schönen tagen. bei regenwetter ist es eh kein problem, aber bei schönwetter gehts da ja zu...

zusätzlich gehen gerne pensionisten da spazieren und füttern meinen und die nachbarhunde...

wenn ich es sehe, rede ich eh mit den leuten... aber das geht bei einem ohr rein, beim anderen raus. ich kauf das teuere diätfutter und andere machen den hund fett. und falls jetzt jemand sagen will "dann kauf halt kein futter, wenn eh andere füttern":

geht ned... der hund braucht was gscheites, rein von leckerlies und alten wurstresten der passanten will ich ihn nicht ernähren lassen.

@elch:

schön, dass du es auch durchgehalten hast!

OPA 21.11.2008 16:37

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 117186)
was ma heutzutag scho alles "körper" nennen darf... :shocked:

hahahahahaha ih brich zauom :pound::pound::pound: :thumb::prost:

OPA 21.11.2008 16:44

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 117263)
Also bei mir ist es wirklich fast genauso wie bei der Gurke gewesen....und ich bin genauso froh, das endlich los zu sein ;-)

ih versteh ah net ,warum ih des net zauom bring ,um mit dem Rauchen aufzuhören :-? :cry:

ih rauch eh nur nach dem Sex , aber der Doktor sagt das es trotzdem zu viel ist ,wenn man auf 12 Glimmstengel am Tag kommt :cry: :prost:

DerIkeaElch 21.11.2008 17:16

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 117408)
ih versteh ah net ,warum ih des net zauom bring ,um mit dem Rauchen aufzuhören :-? :cry:

ih rauch eh nur nach dem Sex , aber der Doktor sagt das es trotzdem zu viel ist ,wenn man auf 12 Glimmstengel am Tag kommt :cry: :prost:

Was glaubst, wie ich auf drei Packerl am Tag gekommen bin??? :woohoo:

Gurkensenf 21.11.2008 20:31

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 117413)
Was glaubst, wie ich auf drei Packerl am Tag gekommen bin??? :woohoo:

dein armer freund... :shock:

lucio_bennetti 21.11.2008 21:08

Zitat:

Geh, des eine Mal vor 43 Jahren is owa auch ka Grund mehr, so lang danach immer noch "nach dem Sex" zu rauchen... :mrgreen: :-P

Greetz,
lucio

PS: So, morgen auf'd Nacht geht's ab nach Rom! :woohoo:

OPA 22.11.2008 14:31

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 117441)
Geh, des eine Mal vor 43 Jahren is owa auch ka Grund mehr, so lang danach immer noch "nach dem Sex" zu rauchen... :mrgreen: :-P

Greetz,
lucio

PS: So, morgen auf'd Nacht geht's ab nach Rom! :woohoo:

Trottl :hauen: :caked:

Mein lieber Brezlsoizer , wünsche dir eine gute reise und pass auf dich auf :hug:

und zünde Rom nicht an , genügt eh das es einmal abgebrannd ist :prost:

lucio_bennetti 22.11.2008 19:59

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 117530)
Trottl :hauen: :caked:

Mein lieber Brezlsoizer , wünsche dir eine gute reise und pass auf dich auf :hug:

und zünde Rom nicht an , genügt eh das es einmal abgebrannd ist :prost:

Also wennst in den nächsten 7 Tagen nix Aufregendes in den News (des is Neu-Hochdeutsch für "Nachrichten") gehört hast, dann ham die dort unten a gute Feuerwehr... :-P

La dolce vita, ich kooooooommmmmmmeeeeeeee........... :-D :-D :-D

Greetz,
lucio

Gurkensenf 22.11.2008 21:01

Zitat:

jetzt weiss i wenigstens, warum du auf der hälfte der bilder von dir an verband an der hand hast :-)

lucio, viel spass!

lucio_bennetti 23.11.2008 18:11

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 117610)
lucio, viel spass!

Danke, den werd' ich haben. In knapp einer Stunde triff i mi scho amal mit 2 Mädls aus Chicago, die hier Urlaub machen...offiziell zum Abendessen, aber mal schaun... :twisted: :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: lucio hat Internet hier unten! :lol:

OPA 24.11.2008 01:33

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 117610)
jetzt weiss i wenigstens, warum du auf der hälfte der bilder von dir an verband an der hand hast :-)

lucio, viel spass!

ohne Worte :brick:

bmwf1 24.11.2008 06:13

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 117231)
also zur vorgeschichte:

Gratuliere, einfach so aufzuhören, da steckt eine Menge Willesnkraft dahinter. Bei mir klappt das irgenwie nicht.

bmwf1 24.11.2008 06:14

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 117818)
Danke, den werd' ich haben. In knapp einer Stunde triff i mi scho amal mit 2 Mädls aus Chicago, die hier Urlaub machen...offiziell zum Abendessen, aber mal schaun... :twisted: :mrgreen:

Die haben doch bloß Mitleid mit dir :!:

OPA 24.11.2008 14:30

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 117862)
Gratuliere, einfach so aufzuhören, da steckt eine Menge Willesnkraft dahinter. Bei mir klappt das irgenwie nicht.

do sama scho zwa :cry::cry::cry:

Es hüft nix , bei Frauen und Tschick werd ih anfoch schwoch :helpme::help:

und zu Lucio , wenn Tina Turner und Grace Jones kommen , pock ih ah no schnell an Koffer :mrgreen::prost:

lucio_bennetti 24.11.2008 19:48

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 117863)
Die haben doch bloß Mitleid mit dir :!:

Klappe do oben in LINZ! Wobei, die zwei san ma dann doch a bisserl suspekt geworden...i kann mir irgendwo schlecht vorstellen, dass i was mit ane Sales Assistants von an Pharma-Konzern hab'... :roll: :oops:

Naja, wurscht...morgen Abend bin i mit an Spanierin verabredet, die in Deutschland studiert hat und derzeit seit einem Jahr in NYC lebt. :eyebrows:

Zitat:

Zitat von Alter Mann
und zu Lucio , wenn Tina Turner und Grace Jones kommen , pock ih ah no schnell an Koffer :mrgreen::prost:

Wer ist Grace Jones? :mrgreen: :-P

Greetz,
lucio

Gurkensenf 24.11.2008 19:57

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 118121)
...
Wer ist Grace Jones? :mrgreen: :-P

Des war doch die da, oder? :-D
http://www.totalgambler.com/images/f...ler_1346_5.jpg

untergeher 24.11.2008 20:15

Zitat:

Klappe do oben in LINZ! Wobei, die zwei san ma dann doch a bisserl suspekt geworden...i kann mir irgendwo schlecht vorstellen, dass i was mit ane Sales Assistants von an Pharma-Konzern hab'... :roll: :oops:

Herrje, die wilden Abenteuer des jungen Herrn Lucio in Rom:shock:
Die wollten dir wahrscheinlich eh nur ein paar Mucki-Aufbaumittel verchecken:lol:

lg, Ug

Gurkensenf 24.11.2008 21:26

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 118135)
Die wollten dir wahrscheinlich eh nur ein paar KILO Mucki-Aufbaumittel verchecken:lol:

lg, Ug

verbessere dich nur ungern, aber wenn ich mir den lucio ansehe, dann hast du da ein wort vergessen ;-)

DerIkeaElch 24.11.2008 21:44

Zitat:

Na das ist die Umschreibung von "ich bin abgelitzt". Mann, ist doch sowas egal, in welche Arbeit die Frau am nächsten Tag geht :lol:

untergeher 24.11.2008 22:09

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 118197)
verbessere dich nur ungern, aber wenn ich mir den lucio ansehe, dann hast du da ein wort vergessen ;-)

Ich hab eh drüber nachgedacht, aber da ich selbst nicht viel anders ausschau, muss ich mit solchen Ansagen etwas zurückhaltender sein;-)

lg, Ug

Gurkensenf 24.11.2008 22:19

naja, aber er könnt uns dann was mitnehmen... könnt auch was brauchen. :-D

bmwf1 25.11.2008 05:16

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 118201)
Na das ist die Umschreibung von "ich bin abgelitzt". Mann, ist doch sowas egal, in welche Arbeit die Frau am nächsten Tag geht :lol:

Er wirds auch noch lernen, ist ja noch jung :lol:

DerIkeaElch 25.11.2008 09:17

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 118225)
Er wirds auch noch lernen, ist ja noch jung :lol:

Wie alt ist er denn??? Also mir war das schon mit 14 egal :lol:

Gurkensenf 25.11.2008 09:25

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 118251)

das derzeitige geistige alter ist aber nicht gegenstand der diskussion, herr elch! ;-)

bmwf1 25.11.2008 10:22

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 118251)

Ich dachte du bist erst 7 :?:

Gurkensenf 25.11.2008 10:28

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 118271)
Ich dachte du bist erst 7 :?:

:-D:-D das waren noch zeiten... :D

wer war das schnell nochmal, der das geglaubt hat?

DerIkeaElch 25.11.2008 11:14

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 118273)

Ich weiß nicht mehr, aber das war sicher so einer, der beim Kamil schon nachgefragt hat, wie das mit dem Betatest jetzt ist :lol: :lol:

Gurkensenf 25.11.2008 11:24

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 118288)
Ich weiß nicht mehr, aber das war sicher so einer, der beim Kamil schon nachgefragt hat, wie das mit dem Betatest jetzt ist :lol: :lol:

oder gar alphatest? :-D

Spretilof 25.11.2008 12:18

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 118273)
:-D:-D das waren noch zeiten... :D

schinkels1 würd' meine Erinnerung behaupten :lol:

Gurkensenf 25.11.2008 12:20

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 118329)
schinkels1 würd' meine Erinnerung behaupten :lol:

der mr. fridolin war tatsächlich für den "einen oder anderen" ;-) lacher verantwortlich...

könntest recht haben :-D

DerIkeaElch 25.11.2008 12:28

Hat den mal wer persönlich kennengelernt??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.