![]() |
Zitat:
|
Der Schnee in Salzburg schreckt anscheinend die Powderfanatic-Fans ab. Trotz Spitzenspiel der Negativrekord in dieser Saison :-(
Ein paar mehr hättest schon mitbringen können ;-) Hab gesehen, dass du dich noch mit zwei Pensionisten verstärkt hast. Ich seh schon schwarz für mich heute. Leider sind seit gefühlten Monaten nur ganz wenig brauchbare Off-Pensionisten am Markt und wenn, dann sehr überteuert :-? Beispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1148789 |
Zitat:
Wiederholst du bereits vorher oder? |
Zitat:
ich bin nur ein viertel offensiv, nämlich das zweite. freu mich schon :starwars: |
Zitat:
die pensis sind ein experiment, eher für den cup gedacht; sind ja auch nicht perfekt, zumindest skilltechnisch verlier ich und weiß nicht wie sich das auf die konter auswirkt.. setze den einen heute nur für ein viertel ein. |
Zitat:
vor der saison wär mir der ausgang des spiels ziemlich egal gewesen, da hätte ich nie mit dem aufstieg spekuliert.. jetzt ist das natürlich etwas anderes :-D erste hz bin ich sehr defensiv aufgestellt mit zwei experimenten.. hoffe die gehen nicht in die hose. |
war ein sehr spannendes spiel gestern, auch wenn im endeffekt ein 0:0 rausgekommen ist. nach der roten karte war ich mir sicher zu verlieren, also bin ich sehr glücklich. prinzipiell ist mir meine aufstellung eigentlich fast perfekt gelungen.
wenn du und stef 0:0 spielen wären wir nach der hinrunde exakt gleich und stef 2 tore vorn und wird hätten alle einmal zu hause und auswärts gegeneinander gespielt. das wäre eine extrem spannende Konstellation. ich werde euer spitzenspiel genießen und freue mich auf den rest der saison. |
Wirklich ein super Spiel von euch beiden gestern! Dank eurer Punkteteilung reicht mir auch ein X für den Herbstmeister. Zu Hause erhoffe ich mir natürlich 3 Punkte, das wäre dann die halbe Miete für den Aufstieg. Freue mich auch schon auf das Spiel am Montag und eine spannende Rückrunde. Bin gespannt wer von uns bei anderen noch Federn lassen muss, Super G ist bis jetzt ein bisschen unter Wert geschlagen und könnte jeden von uns noch wehtun!
|
Ja das stimmt, vorerst kann es fast nicht enger zu gehen.
Ein unentschieden auswärts wär für mich natürlich ein Traum, aber das ist sehr sehr schwierig! Ich hänge leider etwas hinten nach bei den Skills und vermute daher, dass am Ende der Saison ein guter dritter Platz rausschaut ;-) Egal wie das Spiel heute ausgeht, durch ist danach noch keiner - dann kann noch einiges passieren. Nach kurzem Überblick der Auswärtstabelle, hat Stef in der 2. Saisonhälfte noch 4 schwierige Auswärtsspiele, Fly und ich "nur mehr" drei. Zu heute: Habe viel Risiko genommen und starte gleich zu Beginn sehr offensiv. Bin gespannt ob das ein Griff ins Klo war oder doch ein Zauberhändchen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Heute wirds ernst, ich bin mir nicht sicher, ob du dich richtig entschieden hast, da läufst du gleich mal in meinem Abwehrriegel, glaube daher an meinerseitige Taktiküberlegenheit! Hoffentlich sind die Stürmer in Trefflaune, wie du sagst, ein X würde dir sehr helfen und mir sehr schaden! LG und auf ein spannendes Spiel! |
@stef: gratulation zum herbstmeistertitel :first:
|
Da kann ich mich nur anschließen.
Gratulation! :-D Vor allem die 0 Gegentore sind sehr beeindruckend. |
Zitat:
Hatte sicher Glück mit der Auslosung, dass ich hier den Herbstmeister abstauben kann. Grundstein für den Aufstieg ist gelegt, mal schauen ob das Niveau gehalten werden kann! LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mein saisonziel hab ich erreicht 8-)
|
Zitat:
für mich wars das jetzt. die hinrunde hat mir hoffnungen gemacht, aber vor der saison war sowieso nur der klassenerhalt das ziel.. den dürft ich auch schon haben :-D von dem her alles gut 8-) jetzt brauch ich wenigstens keine überteuerten pensionisten mehr kaufen! |
Zitat:
noch ist bei weitem nichts entschieden.. |
Zitat:
Gratuliere, diesen Platz an der Sonne nimmt dir so schnell keiner weg :lol: Naja, da müsste schon viel passieren, dass einer von euch beiden in der liga bleibt. Ich glaub ihr gebt das nicht mehr her ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere ;-) das kann sich sehen lassen, auf jedenfall bundesliga niveau. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, Super G darf man nicht vergessen in der 2. Saisonhälfte. In der ersten setzte es nur drei sehr knappe Niederlagen! |
Wie gehts euch im Cup?
Ich hab mich gerade vom SV Geiger abwatschen lassen und in der 1. KO Runde wartet dann Holstein Kiel :cry::cry::cry: Dann kann ich mich wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren ;-) |
Zitat:
nicht verzagen, wie gesagt, hab gegen holstein im friendly ein 3:3 geholt.. chancenlos bist du sicher nicht ;-) |
Zitat:
ob super g noch mitspielen kann wird sich nächste runde entscheiden, wenn andi gewinnt ist der rückstand wahrscheinlich zu groß |
Bin mir beim Cup nicht sicher (/.\)
(Gruppe 2) wir haben zwei computermannschaften, die "Die coolen Typen" und ich zu 100% 12:0 schlagen. Das direkte Duell ist 0:0 ausgegangen. Es gibt also sehr wahrscheinlich zwei Gruppensieger. Wer wird hier also auf Platz 1 und wer auf Platz 2 gereiht? der sieger hätte ein freilos, der zweite hat "Kernel Panic Vienna 09" und somit ein schweres los. wie wird das gehandhabt? kann mir das jemand sagen? in der liga ist die nächste runde für mich wieder mal sehr spannend. dadurch, dass ich noch keine verstärkungen geholt habe, wird es aber schwierig. ich rechne mit einem X. mit einem sieg hätte ich noch hoffnung auf die letzte kleine chance für den aufstieg, mit einer niederlage ist's vorbei für mich. dann könnte Super G nochmal gefährlich werden für euch. |
Zitat:
edith: hm; hab mir das jetzt angeschaut und es gibt noch paar gruppen mit der gleichen konstellation und da stimmt meine aussage nicht. also keine ahnung.. |
Hallo Andi,
direkt nach dem 3.Gruppenspiel wird in solchen Fällen die Platzierung "mit Münzwurf" entschieden!!! => Der Teamname ist egal; es ist auch egal, wer aktuell in der Tabelle weiter oben steht. ;-) |
Zitat:
also reine Glückssache ... |
ah, cool: danke bellou und termi für die antwort 8-)
|
taktikrangliste nr.1 ist ja gar nicht so schlecht ;-)
|
Ah okay, alles klar.
Vielen Dank für die Antworten. Dann schauen wir mal, ob hier etwas glück für mich dabei ist :-D |
Zitat:
Die ersten Verstärkungen sind jetzt auch zum Team gestoßen :-D Ich geb alles um vielleicht die entscheidung bis zur 17ten bzw. 18ten runde rauszuzögern. jetzt darf ich vorerst aber mal entspannt zwei runden zuschauen. wünsche euch viel erfolg bei den schweren spielen. |
Zitat:
die verstärkungen sind der wahnsinn.. super spieler.. da bekomm ich angst :shock: p.s. da verstärken sich ja alle; da muss ich mir ja auch fast noch einen leisten :) |
Zitat:
Ja, ich muss mich ja verstärken, wenn ihr da alle wie die wilden aufmagaziniert! Die 6 Punkte Vorsprung schauen viel aus, aber wenn morgen kein 3er gelingt schauts gleich gar nicht mehr so rosig aus! Schau ma mal, ob ich noch einmal aktiv werd am Transfermarkt, taktisch fehlt mir halt schon noch ein Quäntchen :-? |
Puh, das war eine Runde gestern. Hab das Spiel klassisch vercoacht und den neuen Offensivmann vor der totalen Offensive ausgewechselt, wo ich seine XP hätt brauchen können :-?
Somit ein dummes 1:1 :evil: Jetzt muss nächste Runde unbedingt ein Punkt her :twisted: |
einen punkt nehm ich sofort! muss mir was gscheites für dich überlegen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |