![]() |
Zitat:
|
Bin dabei, auch wenn nicht konkurrenzfähig :lol:
|
Wäre auch gerne wieder dabei, falls möglich 8-)
|
Bin wieder dabei!
Wunderschönen guten Abend aus Wien!
Bin noch länger keine Konkurrenz, aber freu mich trotzdem auf die 5. Liga! :-D Und wiedermal an Danke an die super Organisation! :clap2::cheer2::clap2: |
Sehr gerne wieder dabei!
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
bin auch gerne wieder dabei. Da ich diese Saison in Liga 4 nicht den Hauch einer Chance hatte bitte ich um höchstens Liga 4 ;-):-D LG TTB |
Zitat:
|
Dabei!!!
Mfg Sandman |
Falls ihr noch nen Sponsor braucht für eine Liga, würde ich mich anbieten ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerne wieder dabei:lol: Gerne in der Umbauerliga da ich diese Saison mit lauter 16 jährigen den Neuanfang gestartet habe.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin wieder gerne mit dabei, aber ich weiß noch nicht, ob und wann ich umbaue.
Vielleicht schon vom beginn an :kette: |
Zitat:
|
ich baue garantiert um. Nur muss ich warten bis die neue Saison beginnt um die ganzen 15 jährigen zu befördern. Werden aber alles Spieler sein mit denen ich keinen gezielten Umbruch starte. Sie sollen nur absteigen was das Zeug hält.
|
Dabei, natürlich! :)
|
Zitat:
|
Liebe Mitstreiter - ist wer designermäßig so fit und könnte für uns Medaillen für die Ligen 2-5 kreieren? Wir haben die Möglichkeit nun auch die unteren Ligen mit Forumsmedaillen auszustatten. Da wäre es doch fein, wenn sich wer melden würde um uns hierbei unter die Arme zu greifen.
Bitte meldet Euch bei Thomas oder mir. ;-) Vielen lieben Dank im Voraus |
Zitat:
gilt das auch rückwirkend :-P |
Zitat:
|
Hallo,
Wie schon angekündigt werden Brainless Wankers neuerlich bei 0 begonnen. Mich bitte daher für die Umbauer Liga einplanen. |
Zitat:
Wir haben aktuell 16 Bewerber für 10 Plätze in der Liga 5. Wahrscheinlich werden wir wieder 2 gleichberechtigte Ligen komplett für Neustarter machen und alle anderen Teams aus Liga 4 werden wahrscheinlich in Liga 3 rutschen. Ob das aber so hinhauen wird, kann ich erst nach dem kommenden Wochenende sagen, wenn wir endgültig die Anmeldung abschließen und ich versuchen werde, die Ligen "zu stricken". |
Bitte noch Johnwood - NAMOPH UNITED eintragen.
Er hat sich gerade er PN bei mir gemeldet ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
verkaufe aber gerade auch alles. Also würde sich aufbauer Liga wieder am besten eignen. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe Teamchefs,
Ich habe soeben die Listen an die Sponsoren geschickt mit der Bitte, die Ligen kurzfristig zu erstellen. Ihr solltet also in absehbarer Zeit eine Einladung im Postkasten haben, die ich Euch bitten möchte schnellstmöglich anzunehmen, auch wenn Ihr bis achten Dezember Zeit dazu habt. Ich habe versucht, die Ligen so gerecht wie möglich zu verteilen, es war aber dieses Mal nicht ganz einfach. Den Wunsch von Knorpe auf eventuelle Versetzung in die Umbauerliga konnte ich nicht mehr umsetzen. Generell spielt der ein oder andere jetzt höher als vielleicht erwartet, was an der großen Anzahl der Umbauer liegt, wodurch es einen Ruck nach oben gab. Hier die Ligen: Liga 1 FC Purple Hearts Admira Linz Powderfanatics Jason's Soccersöhne die schnecken fc peppone Rot-Weiß Ahlbeck West-Zöbern-United The Mars Volta 1.FC Holstein Kiel Liga 2 Geraldinho Gang Matula 96 Tormaschine reloaded Schilcherbuam FC Zell i.W. III Die Grünen von der West FC BallAttacke Soko Weinbrand NAMOPH UNITED Strandkicker Liga 3 Juventus Pumpi Grand Hotel van Wurstilof Saltcastle Dragons Knorpstars United Freilos SF Rückersdorf Die Roten TSV Bayern ASK FF-RK die berserker Liga 4 ASK Chri 11 Muhahahaha! Cenation Black Jackets Eintracht Zelterbande UFK Schwemm Junges Gemüse SpVgg Bananenauflauf FC Ostertor Pötzleinsdorfer FC Liga 5 S04 4ever AC Dreamteam Eintracht Wedding Die Läufer FC Katzie United FV Helden2012 FC Britannia 96 HSV II SV Seegrund 2011 Brainless Wankers Juniors |
Die 5. Liga ist erstellt
Gruß Jürgen (Essen1) |
Liga 3 ist ebenfalls erstellt. Die Teams sind eingeladen und per PN informiert.
|
Liga 1 ist erstellt, alle eingeladen und PN an alle Teilnehmenden versendet.
|
DHL - XXXII - LIGA 1: Alle 10 Eingeladenen haben die Einladung angenommen :-D
|
Zitat:
Und Liga 2 ist auch schon komplett |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |