![]() |
Alle tipps die erst heute gemacht wurden auf die begegnung, LDU Quito - U. de Chile , werdn nicht mehr gewertet! da dieses Spiel bereits um 1 Uhr statt fand ;-)
|
Runde 4 online.
|
Bookie, schön das den rinnegger83 sperrst!
Ich mein, wie weich muss man in der Birne sein, um bei einem Tippspiel bei dem es um nichts außer einer Unbenennung geht zu cheaten, und dann noch denken, das checkt keiner! Ich hoffe, der wird gleich fürs nächste Tippspiel auch disqualifiziert! |
Runde 5 online.
|
Zitat:
hab schon per PM mit ihm geredet, echt unnötige Aktion hat uns im WSÖ auch schon den 1. oder 2. PLatz gekostet und jetzt hier auch noch schlecht für uns wo wir grad gut dabei sind :-( kann man sich einen Ersatztipper suchen oder müssen wir zu dritt weitermachen? |
dank dir bookie für die auswertungen :-D
|
Zitat:
Runde 6 online |
Zitat:
ich hab ja auch keine ahnung, bin ziemlich genervt von dieser dummen Aktion :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn du genau schaust hat der rinnegger nach der 2. Runde keine Punkte mehr bekommen und somit haben wir auch ohne ihn einige Punkte vorzuweisen!!! |
Zitat:
Hier geht es mir ums Prinzip, von mir aus kann jemand nachrücken, warum nicht, vorausgesetzt die erzielten Punkte von rinnegger kommen aus der Wertung. Aber das hab nicht ich zu entscheiden! |
ja das stimmt schau mal die sind zu dritt und sind immer noch vorn dabei nur 35punkte hinten also sehr gute leistung .
also schaut XDemon das ihr ab jetzt noch einen dazu bekommt das er mittipt ihr seid wirklich gut . nur wegen einen ist das team nicht schlecht sollte auch nicht so gesehen werden das die anderen mitschuldig sind bitte aufpassen was ihr damit sagt . lg benlevent |
Zitat:
Zitat:
hatten nur vor 4 Tagen das Problem dass er im WSÖ die Tipps nachträglich geänder hat dafür hat er sich entschuldigt und nja trotzdem ärgerlich aber dass er es jetzt öfter macht nervt mich richtig :evil: ersatz hätt ich übrigens schon ... |
Vielelicht solltest ihr eich einen anderen Tipper suchen für kommende Tippspiele ;-)
Da wäre mal ein Anfang gemacht. Was hinter den Kulissen passiert weiß hier keiner, also für einen Ersatztipper wäre ich nicht. Ist aber nur meine Meinung. Und Demon, dass sich jemand drüber aufregt sollte dich nicht verwundern, nach außen hin sieht das noch viel bescheuerter aus als es ohnehin schon ist ;-) |
Er hat es nicht nochmal gemacht sondern in beiden Tippspielen gleichzeitig.
Ich erlaube Euch einen 4. nachzunominieren. Die bis dato erzielten Punkte von Rinnegger verliert ihr natürlich. Runde 7 online. Jetzt sind wir wieder aktuell ;-) @novman und @xdemon Euren Streit bitte ich per PM auszutragen, der ist hier nicht interessant für uns ;-) :up: |
Zitat:
wir würden dann bitte den Hengi für die Premiere League Experten einsetzen danke |
Danke Bookie :hail:
|
Hallo Bookie,
im Team 'Die Vergesslichen' fällt Booker Brazil ab sofort für längere Zeit ganz aus. (pers. Gründe, näheres nicht bekannt) Detwood würde für Ihn einspringen, wäre das möglich oder erst in der neuen Saison ? LG Rudolf |
Runde 10 + 11 ist online!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist zZ ein bisschen stressig im privaten berreich. Ich werde schaun das die runden in zukunft 3. tage vorher zum tippen bereit stehen ;-) |
Ja, wäre prima. Da ich desöfteren beruflich unterwegs bin und nicht immer online kommen kann, ist ein Tag Vorlauf echt ein Killer :-(
Verstehe aber natürlich, dass RL Vorrang hat ;-) |
Achtung!!
Runde 12 + 13 ist online. Bitte, beide runden nächste woche tippen da die 13. runde am 24.12 beginnt und erst am 27.12 endet ;-) |
Danke alki ;-)
|
Hallo Bookie!
Wäre es möglich das du hier einen Auszug von der letzten Auswertung Postest? Sonst kann ich meinen Artikel in der TCW nicht schreiben ;-) Dank im voraus. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber eh nicht so tragisch. Sollte es doch noch irgendwie funktionieren, bitte ich dich um eine PN wenns dir keine Umstände macht? lg |
Zitat:
|
Hier arbeiten alki und Bookie oder? Noch wer der "Zutritt" beim Tippspiel haben darf/soll?
|
Zitat:
ich verstehe jetzt Deine Frage nicht? :oops: |
ich glaub er wollte wissen ob beim ITS Tippspiel außer dir und alkis noch jemand organisatorisch tätig ist :lol:
|
Ja aber die Liste der Mitarbeiter hat der Joker schon!?! Krasse hat ihm die bereits schon mitgeteilt. Stimmts Joker?
Alle Organisatoren der unterschiedlichsten Tippspiele haben bei allen Tippspielen Zugriff! |
Zitat:
Mag er helfen oder ist er nur neugierig, oder mag er eine Liste erstellen, etc. :lol::lol: |
Zitat:
|
Wann gibts denn die nächste Auswertung?;-)
|
Korrektur!
Israel, Division 1 ( 24.12.11 - 16h ) Fc Ashdod - Maccabi Tel Aviv Die Begegnung findet erst morgen statt! Nur für die Leute die ihre Tipps noch nicht abgegeben haben ;-) |
Zitat:
Vorab, dies wird meine letzte ITS Saison sein, da ich definitiv Ende März mein geliebtes Unternehmen nach 12,5 Jahren verlassen werde. Aufgrund der neuen Herausforderungen werde ich dann mal eine Zeit lang nicht mehr so intensiv online sein können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bitte mal gscheit runden online stellen, bin dann bald mal weg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |