![]() |
2 spannende Partien heute,
schurdel, Repekt :yo::yo: gleich ein ordentliches Aufzeigen im ersten Spiel der Rückrunde gegen dipar, unsrem Herbstmeister ;-) ;-) auch super Spiel vom Gärtner.... nächste Runde fürchte ich werde ich leer ausgehen. Xantl wird sich keine Blöße geben.... |
wird das um den Aufstieg ein Duell Fred:dipar?
|
Hallo,
so schnell geht's in der Liga ... Gratulation an Schrudel zum Heimsieg. :thumb: Das Spiel war enger, als das Ergebnis - leider 100% Verwertung von Vorwärts, meine dafür 0... aber ja, die Taktikwerte sind halt schwer zu knacken und als Offler hat mans auswärts echt net leicht. Ich glaub nicht, dass mein nächstes Team wieder offensiv wird. Ob Aufstieg oder nicht, wird sich zeigen. Ist sicher noch zu früh. Ist mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig. Es kommt, wie's kommt. 1.OL ist schon nochmal ein andere Welt, ob da meine überhaupt das Runde zu sehen bekommen, wäre eh fraglich. Wenns Fred schafft, wär's auch voll verdient und mit Schrudel hab ich eh auch noch eine Rechnungen zu begleichen, da würd sich noch ein Saison in der Liga anbieten ;-) Auf jeden Fall ein coole Liga, wo's richtig zur Sache geht ... und oben drein ein feine Kommunikationsgruppe! Bin schon auf das Schlagerspiel nächste Runde zw. Xantl und Fred gespannt! Guten Start in die Cup-Gruppenphase morgen! |
:) :ranger:
|
Na Kollegen, wie läuft es im Cup?
Ich hab mal mein erstes Spiel gewonnen. Jetzt kommt der 1.FC Schaub, der letzte Saison in dieser Liga gespielt hat. Er ist jetzt Tabellenführer in der 1.UL, genauso wie rave dave.... war wohl wirklich ein hartes Ausscheidungsrennen letztes Jahr in unserer Liga ;-) ;-) schönes Wochenende ;-) |
beim 38. FA-Cup spiel ich in der KO Runde gegen den Führenden der 1.BL Deutschland. Auch einmal eine Premiere, mal sehen wieviel ich kassiere ;-) ;-)
|
Im FA-Cup habe ich leider auch einmal die Aufstellung verpennt. Solche Fehler sind mir schon lange nicht mehr passiert :shock:
Für das morgige 6-Punkte Spiel ist aber alles auf Schiene. Ich bin echt schon voll gespannt, wie wir uns schlagen werden. Alles Gute Fred und dem Rest natürlich auch :-D |
Auch wenn es gestern für Fred nichts zu holen gab, die Liga bleibt spannend.
Nächste Runde gibts das nächste Spitzenspiel von Fred diesmal gegen die Cats. Das zweite Spitzenspiel dann die Gärtner gegen meine Jungs. Auf deren Wiese wird es hart hergehen um da alle Puntke mitnehmen zu können. Der Heimsieg gg die Cats war ein beachtliches Ausrufezeichen! Allen heute alles Gute für die heutigen Cup-Spiele! |
Im Cupspiel mit 2 Siegen stehts gar nicht schlecht, jetzt noch gegen den vermeintlich Schwächsten.....
In der Liga war gegen Xantl wie erwartet nichts zu holen. War für mich nur enttäuschend dass gar keine Aktion gelungen ist ;-( Was mich auch wundert dass Spieler von mir mit Erfahrung und einem Spielerindex von 92% auch nur eine Bewertung 1 bekamen. Musst eine saugute Mannschaft haben, Xantl ;-) ;-) Nächst Woche wieder ein Heimspiel, mal schaun was geht ;-) Ja dipar, gegen die Gärtner ist`s auch noch keine gemähte Wiesn, der nimmt jetzt Fahrt auf ;-() LG |
wirkt sich die Fitness stark auf die Trainings aus??
bzw. beim Spiel Verhältnis "Vollgas" vs. "kraftsparend"? sinkt sie bei Vollgas mehr? dank euch schon mal und alles gute für die morgigen Spiele :-D |
Zitat:
wenn ich aber mein letztes Training Anschau hab ich beim letzten Training 3 Minderungen, einer mit Fitness 5, einer 7, einer mit 9. bei den Steigerungen war einer mit Fitness 5 der fleißigste, andere mit 8 haben gar keine Steigerungen...... Hmmm...kann dir auch nichts konkretes sagen. Mir ist bei meinen nur aufgefallen dass es immer wieder Spieler gibt die ein "schlechtes Jahr" haben, dass Jahr drauf isr er einer der Besten. Ist dass sonst auch noch jemand aufgefallen??? |
Zitat:
Ich glaube es ist eine schwierig zu beantwortende Frage, weil so viele Faktoren mit einfließen. Mit meinen 30jährigen ist das Training ohnehin schon ein Schmarren aber @Fred, hast recht, es ist eine starke Truppe, die ich hochgezogen habe ;-) |
ok, vielen Dank.
hab auch letzte Saison bemerkt, dass manche -obwohl Fitness bei 1 od. 2- super steigen, andere mit höherer nicht. ..... btw. heut mal gwonnen:-P:lol: |
5 Teams von uns sind mal weiter im Cup. dipar, wenn es passt treffen wir uns im Kampf um die ersten 8 ;-) .... ist aber noch ein Weg.
In der Liga hab ich eine Runde zum entspannen. Vorwärts wir bei seiner Heimstärke gegen die Gärtner nichts anbrennen lassen. Spannend wird das Spiel der Cats gegen Xantl... Schönes Wochenende! (wir haben morgen unser großes Herbstkonzert ;-) ) |
was ist ein großes herbstkonzert?
|
Zitat:
Ich nehm aber an, Fred hat geübt um meinen Jungs den Marsch zu blasen. Wird morgen der Start eines harten Trippels mit Fred-Salzburg-Cats und dazu noch der Cup ... aber dafür wird man ja Teamchef :lol: Im Cup sind alle 5 eine Runde weiter :up: Wenns läuft, treffen Fred und meine Jungs dann Di gleich wieder auf einander ;-) Wünsche (fast :lol:) allen morgen viel Erfolg! |
schurdel, auf ein verletzungsfreies Spiel morgen ;-) Ergebnis steht ja schon fest. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
es geht ja um nix, ich bin zu schwach, also hoff ma das si kana verletzt oder so. .... |
hat sich fast so angehört wie wenn du mir brutales spiel unterstellen würdest :)
ich hab ca 1 rote in 2 saisonen und da weiß ich dann nicht warum überhaupt rot! have a nice day :) |
Zitat:
das meinte ich natürlic nicht, und nur a 0:10 8-):lol: |
Zitat:
den Sturmreihen standen zu starken Verteidigungsreihen gegenüber Fred : dipar 0:0 "Vorteil dipar" ;-) um den Aufstieg Xantl ist echt stark Richtung Meister unterwegs ... :-) |
Ich habe fast meinen Augen nicht getraut als ich die 4 Punkte Vorsprung gesehen habe. Puh, jetzt schauts echt nicht schlecht aus für mich aber passieren kann ja immer noch etwas. Rote Karte oder was auch immer.
Es war jedenfalls ein richtig spannendes Match von euch beiden heute. Im Cup ist unsere Liga auch noch stark vertreten. Wünsche für morgen nur das Beste. Ich bin gespannt, wie ich mich schlagen werde. Es wird maximal knapp werden bei mir denke ich. p.s.: hoffe ich habe morgen auf der Postalm Netzempfang :lol: |
Hi zusammen,
bin von einem interessanten Kurzurlaub aus Estland zurück (Tallinn, echt eine schöne Stadt), muss leider sehen dass sich meine Jungs alleine gelassen gefühlt haben ;-) ;) Im Cup 1:0 verloren, Gegner war leider taktisch zu überlegen. In der Liga ein 0:0 und jetzt auswärts gegen vorwärts05, stell mich schon mal auf den 4. Platz diese Saison ein ;-) PS: Ja, Herbstkonzert war Musikkapelle ;-) ;-) schönen Sonntag! |
war heute eine sehr ausgeglichene Partie gegen schurdel. keiner eine Torchance, in der ersten hälfte nicht mal jede Spielerbewertung ;-). bist taktisch gut drauf ;-) ;-)
schurdel hast auch gute Jugendspieler am Markt. Leider hab ich jetzt in kurzer Zeit 3 von dir nicht bekommen ;-( gutes Spiel von dipar und so stehen wohl die 2 Aufsteiger schon vorzeitig fest! Vorausgesetzt leistest dir keinen Umfaller gegen die cats, dipar ;-) ;-) schurdel muss zu Xantel nach Salzburg.... ich kann bisschen entspannter in die nächste Runde ;-) |
Zitat:
Schade dass es mit unserem Cup-Duell nix wird. Jetzt müssen meine gegen die ran - werden versuchen deine Jungs zu rächen ;-) Erfreulich der heutige Heimsieg gg den kommenden Meister - war super wichtig. Cats nächste Runde werden auch nochmal eine ordentliche Kraftprobe. In der Abstiegsfrage ist ein kleines Bisserl Spannung reingekommen, nach der heutigen Auswärtsniederlage der Gärtner bei Bergkristall - aber mit einem Punkten aus den ausstehenden drei Spielen sind die Gärtner durch. |
dipar, gratuliere zum Weiteraufstieg im Cup!! Hast du gut gemacht ;-) ;-)
Weiß jemand ob der Cup mit Heimvorteil gespielt wird? Will nicht deine Leistung schmäler, dipar! Mir kommt es nur manchmal so vor....... Milan hat in diesem Spiel zB. auch 3Punkte weniger Taktik gehabt, ich hab auch immer die schwereren Spiele wenn ich auf der rechten >Seite steh.... kann mir aber auch was einbilden..:fish::fish: nächster Gegner Merkur United, spielt mit Fittness nahezu Null ;-), da ist noch was drin. Drück dir die Daumen :th_dblthumb2: |
Zitat:
nein, die Cupspiele finden ohne Heimvorteil statt - das ist sicher. |
Hui, hier ists in den letzten Wochen ja ordentlich zur Sache gegangen ;-)
Xantl und dipar sind auf dem besten Weg in Richtung 1.OL, Fred, schurdel und die Cats bleiben wie es aussieht dieser tollen Liga treu. Mit ein bisserl Losglück wird's ja vielleicht wirklich was mit einem Wiedersehen nächste Saison ;-) Auch im Cup habts der Liga alle Ehre gemacht, 2 Mannschaften im Sechzehntelfinale, Xantl leider knapp ausgeschieden, dafür dipar unter den letzten 8 :clap: Alles Gute im Spiel gegen Merkur United! Unter den letzten 8 befindet sich übrigens auch ein gewisser 1. FC Schaub :shock: :-) |
Na ihr 2 Führenden machts aber spannend. Siegestore in der 79. und 88 min ;-) ;-)
schurdel, tolle Auswärtsleistung, fast wäre es aufgegangen ;-) jetzt muss ich aufpassen dass ich bei den Gärtnern keine Punkte abgebe, sonst hast mich noch ;-) ;-) letzte Saison ist man mit 36 Punkten aufgestiegen.... diese Saison sind 40 zu wenig ;-( |
Herzliche Gratulation dipar zum Halbfinale im Cup
:kette: |
Hallo @ alle!
Sorry, ich war die Woche ziemlich eingedeckt und hab grad mal die Einstellungen hinbekommen. Hat zum Glück mit einigem Glück gereicht ... Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte mich im Vorfeld schon gewundert, wie Salzburg dort 3:0 gewinnen konnte. Aber da haben die Cats, warum auch immer, nur mit Taktikwert 24/22 0:3 verloren. Üblicherweise sind 26/24, das war dann schon eine harte Nuss ... Ja, die Liga ist wieder sehr hart umkämpft. Vor allem kommen immer Spitzenteams aus der UL nach - wie jetzt Xantls Truppe. Der macht einen Superjob mit seinen Jungs! Aber auch die Gärnter sind eine starke Aufsteigertruppe. Der dürfte aber geziehlt rotieren, das kenn ich ja noch von mir selber aus der letzten Saison. |
Zitat:
Hätte ich nicht erwartet. Mit dem späten Siegtor auch Glück dabei. Vielleicht gelingt ja ein Stockerlplatz, Vierter will ich jetzt nimmer werden ;-) Du bist ja auch eine Granate! Bist in deiner ersten Saison in der 1.OL noch immer voll im Aufstiegsrennen :respect: Toitoitoi für die letzten beiden Runden!! |
Zitat:
Wäre natürlich Klasse, wenn du wieder in der 2.OL/4 ;-) |
ich teste für nächste saison
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss mal schauen wie viel nächst Saison in Pension gehen wollen. Dann seh ich mal wie es weiter läuft. Denke werde mich bald um viele junge Spieler umschauen 😜😜😜 |
wie kommt das 2te friendly zustande?
hat man die option ein revanchematch einzustellen? wußte ich gar nicht --- nächste saison werde ich nicht absteigen ;-) :-D fg |
Zitat:
du hast mir eine einladung dazu geschickt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |