![]() |
Zitat:
|
Jetzt gilt´s für mein Team den Platz an der Sonne zu verteidigen.
Am Donnerstag wird es schwer die harte Nuss BVBforever zu knacken. henkman kann´s im Spiel gegen den Umbauer BVB dagegen locker angehen lassen. |
Zitat:
|
und schon wieder ein 0:0 auswärts. Aber wieder gegen einen Mitfavoriten. Wenn mein Team da die Heimspiele gewinnen sollte könnte der Aufstieg klappen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Aufstellung war so gewollt |
Zitat:
Interessant wird es dann am 9. Spieltag, da gibt es dann kein taktisches Geplänkel mehr, da heißt es Farbe bekennen. :lol: Da ich aber wie bekannt sein dürfte ja zuerst bei allen direkten Konkurrenten auswärts ran darf, dürften leichte Vorteile hier auf deiner Seite stehen. Nun ja schauen wir mal... 8-) |
So, wie erwartet hat spatzer dem BVB keine Chance gelassen und auch mal seine echte Stärke gezeigt. Die ist mit einer 26er Heimtaktik und sehr guten MTB wirklich beeindruckend. Das Titelrennen könnte damit doch noch spannend werden ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von einem Selbstläufer habe ICH nie geredet. :lol:
Spatzer ist für mich weiterhin Toppfavorit. :boxing: |
Zitat:
Topfavorit bist Du für uns andere weiter. Da nutzt das ganze Understatement nichts ...;-) |
Zitat:
Aber Toppfavorit - Nunja den Beweis muss ich erst noch liefern. ;-) |
Selbst wenn Du das Auswärtsspiel bei Spatzer verlierst hast Du noch den Vorteil, dass Du bei KLINGSE gewonnen hast...und überall, wo Du in der Hinrunde auswärts hin musst, muss spatzer in der Rückrunde hin...liegt in der Natur der Sache in einer Liga mit Hin- und Rückrunde :lol:
Ich kann Dich aber verstehen...würde mich auch nicht hinstellen und schreiben "ich mach Euch alle platt" ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute im Friendly-Cup Zell i.W. , also einem potentiellen Erstligaaufsteiger, ein Unentschieden abgerungen. Das macht ja schon mal Hoffnung, dass meine Jungs nächste Saison in der 2. Buli kein Kanonenfutter sind.:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Saison schaue ich mir die Konkurrenten in der Liga an und dann kann ich konkret abschätzen, was gehen kann ... |
Morgen zusammen,
hier ist ja während meiner Abwesenheit alles wie erwartet gelaufen. Werde mir jetz mal die Details ansehen!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, bin gern wieder hier, Kreuzfahrt ist nix für mich:-(. Da verpasst man zu viel DbdT ;-) Aber oben gibts einen schönen Zweikampf von Dir mit Spatzer! Unten scheint dagegen fast alles klar, aber vielleicht tut sich ja noch was:-D |
So, henkman wieder ganz souverän auswärts. Kommende Woche dann mal eine echte Herausforderung für spatzer. Das wird richtungsweisend.
Eintracht Wedding hat das Spitzenspiel auswärts knapp verloren. Aber das Spiel dürfte Hoffnung für die Rückrunde machen. Da geht noch was. Auch ich habe kommende Woche auswärts das taktisch stärkste Team meiner Liga vor der Brust. Mal schauen, ob ich die knacken und die Siegesserie beibehalten kann ... |
Zitat:
|
Zitat:
Für das Zusammentreffen mit Spatzer eine Woche später bin ich auch schon am Tüfteln und habe auch schon eine Idee im Kopf - heißt jetzt nur noch, das auch umzusetzen :lol: Was mein Spiel gegen den BVBforever betrifft, hadere ich immer noch mit meiner Chancenverwertung. :evil: hmmmh, da muss ich mir noch was überlegen :nachdenken: |
Zitat:
Vielleicht kann die Fortuna ja am neunten Spieltag mit einer ansprechenden Leistung zur weiteren Klärung des Tabellenbildes beitragen;-) , während möglicher Weise schon ein Vorentscheidung im Titelrennen fällt! |
Vielleicht geben wir hier alle mal einen Tipp ab fürs Spitzenspiel ;-)
Ist zwar erst das übernächste Spiel, aber wär doch mal interessant. Ich tippe mal auf 0:0 zwischen Spatzer und Henkman ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Credits hätte ich... |
Ohne Einsatz:
0:1 für die Söhne!:-D |
Hm, grundsätzlich ist henkman taktisch leicht vorne, aber hat keine Durchschlagskraft in der Offensive. Wenn spatzer die Taktiken gut trifft, ist was drin. Ich sage mal 1:0 für spatzer. Im Rückspiel sollte dann aber nichts zu holen sein für ihn ...;-)
|
Viel Erfolg für die Rot weißen Ahlbecker:lol:und die Soccersöhne;-)
Wünsche euch beiden den Aufstieg;-);-) |
Zitat:
So heute für Klingse ein ALLES ODER NICHTS SPIEL! Wollen sie noch rauf, dürfen sie heute keinen Punkt liegen lassen, sonst könnte es schon ausgeträumt sein. :twisted: Nun ja - heute Abend wissen wir mehr. ;-) |
Normal müsste spatzer das holen können, aber es wird sau-eng
|
So, damit sind die beiden Aufstiegsplätze seit heute vergeben.
Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen aber bei 4 Umbauern und nun 8 Punkten Vorsprung auf Platz 3 dürfte nix mehr anbrennen. ;-) Am Montag nun das Toppspiel gehen Rot-Weiß Ahlbeck. 8-) |
Zitat:
Damit steigt am Montag Teil 1 unseres Showdowns. ;-) Danke Mario. Jetzt entscheidet es sich in den direkten Duellen mit henkman. |
Zitat:
In der anderen 2. Buli ist es spannender. Bin gespannt, wer den Dreikampf dort für sich entscheidet. Favorit ist für mich Zell i.W. Für mich selbst lief es heute auch gut. Bin nun recht optimistisch, dass ich die Liga ohne Punktverlust abschließen kann. Aufstieg und Titel kann mir zumindest keiner mehr nehmen ... |
Zitat:
Ein weiterer Schritt zur Rückkehr |
Zitat:
Der letzte Schritt für die Rückkehr in die 1. Bundesliga ist dafür dann aber wohl noch sehr groß. Mal schauen, wann meine Jungs den dann schaffen ... |
Glückwunsch an die Erfolgreichen des Spieltags!
Hätte gern zwei Vip-Karten für Montag;-). Drücke Spatzer wie auch henkman die Daumen für den Sieg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |