![]() |
Spiel 3 gegen FC Bregenz wurde eingeladen.
|
gusif united für 3.11.2018 eingeladen:-D:-P
|
Zitat:
|
Der 1. Spieltag ist vorbei und die Ergebnisse und Tabellen sind auf Seite 1 aktualisiert.
In Gruppe 4 hat die Vorgabe 1230 Vienna gegen Wiener Linien United zum Sieg verholfen. Leider gibt es auch gleich 2 Strafverifizierungen zum Start. Ich hoffe, dass WanObi2000 und ephendri bald ihre nächsten Einladungen annehmen werden :-? |
Hallo,
in Gruppe 7 gibs ein Zeitproblem. Da ich am 03.11 im Urlaub bin, wollte ich FC Eufor für 31.10 einladen. Habe mich jedoch im Datum vertan und schon für 24.10 eingeladen. Spiel wurde auch bereits angenommen........ Geht das so in ordnung? Oder soll ich für 31.10 noch mal einladen? |
Spiele 2 und 3 sind fixiert 8-)
|
weiss leider nicht, wann rapid neufeld die Einladung angenommen hat, konnte leider keine Aufstellung mehr definieren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da die beiden Gegner-Teams Mittwoch spielfrei sind, wäre ein Nachtrag möglich. Sollten bis Dienstag Mittag keine Rückmeldungen kommen, so kann Equus zebra als Reserveteam mit einer Vorgabe 2 einspringen. Eigenbau Jugis scheinen nicht auf der Transferliste auf und dürfen daher eingesetzt werden :!: |
Zitat:
|
Bischofstetten United für 3.11.18 eingeladen!
|
Dyn. Bellmann eingeladen
|
Hab i a wesel für mittwoch eingeladen!!
und die beiden anderen games sind auch raus!!;-) |
Okay, fc eufor hat zwar den termin für mittwoch den 24.10 angenommen, mich jedoch auch heute für den eigentlichen termin am 03.11 eingeladen!
Ich bin da zwar auf urlaub aber werde einfach mit meiner standardaufstellung spielen und schauen was rauskommt......... Also zählt das ergebnis am eigentlichen spieltermin dem 03.11 und das nächsten mittwoch ist nur ein vorgeplänkel ;-) |
Dynamo Bellmann hat mich nun für morgen eingeladen und ich habe eben das Spiel fixiert...muss zwar ins fremde Stadion aber das werd ich verkraften :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bischofstetten United vs. ia Wesel 0:3 VG + 5:0 = 5:3 ESV Lok Pirna vs. Dynamo Bellman 0:4 VG + 6:0 = 6:4 |
In Gruppe 4 verliert Wiener Linien United auch das 2. Spiel durch die Vorgabe.
Auch in Gruppe 7 entscheidet diesmal die Vorgabe eine Partie. Nuramon´s ELF gewinnt nach einem torlosen Spiel durch die Vorgabe gegen FC EUFOR. In 5 Gruppen stehen bereits beide Teilnehmer am oberen Playoff fest. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=14532515 |
ich melde hiermit einen Transfer meinerseits
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1129149 hab aber eh auch nicht vor gehabt ihm im letzten Gruppenspiel an den Start zu bringen von daher nur der Vollständigkeit halber ;) |
eine frage zu den vorgaben: wenn ich vorgabe 0 habe, kann ich dann verstärkungen kaufen und einsetzen wann ich will, da ich nicht weniger als vorgabe 0 haben kann, oder nicht:shock::shock:
vielleicht gibt es ja vorgabe -1 oder -2 .. gg8-) |
Zitat:
Zitat:
Auch wenn du Vorgabe 0 hast, ist ein Zukauf eines guten Spielers, wie du richtig schreibst, eine Verstärkung. Ab den Playoffs werden die Vorgaben neu berechnet... |
Spielerkäufe nach der Transferzeit:
FC Pferddis ___ Justin Baierl Bischofstetten United ___ Edwin Ignacio bvb17 ___ Nikolai Murder AC Rasenschnecken ___ Ben Rahn, Harald Kortmann In Gruppe 5 kam es in 2 Spielen zum Einsatz eines unberechtigten Spielers. Bischofstten United kaufte am 22.10., 3 Tage nach Beendigung der Transferzeit, den Spieler Edwin Ignacio und setzte ihn in beiden Gruppenspielen ein. Nach den Regeln wurde daher die Vorgabe jeweils um 2 Tore erhöht, was sich in einem Spiel zu einem Unentschieden auswirkte :-( |
Schwierige Partien bisher.. mit 8:6 und 6:4 gerade noch mal so als Sieger vom Platz gegangen und krupi wird mir zum Abschluss auch nichts schenken :lol:
|
Ich habe heute offensichtlich mit 4 neuen Spielern gespielt,
aber es sind nur die Namen neu:
|
Zitat:
|
Die Spielepaarungen für das Achtelfinale stehen fest, aber noch nicht die Vorgaben.
Bis Dienstag Abend ist wieder das Transferfenster offen und dann werden die Vorgaben neu berechnet, Daher mit den Einladungen noch ein wenig warten :!: http://666kb.com/i/dydfe2fwhgoethyvb.png |
Zitat:
OP beginnt mit Spiel gegen die Pferddis :-( Denke, dass ich auch mit der Vorgabe keine Chance hab :-? |
Zitat:
Versteh das nicht wirklich!!?!? |
Zitat:
|
|
Die Spiele im Achtelfinale können mit den entsrechenden Vorgaben eingeladen werden :!:
http://666kb.com/i/dyh3wvu6unz52pfbb.png |
ESV Lok Pirna eingeladen!
|
SC Wimmsiedlung eingeladen
|
Mixnitzer Müssiggänger wurden eingeladen!
|
spiel gegen SONNENStein steht:-D:-P
|
fc eufor eingeladen
|
Zitat:
Werde das Friendly in ein Testspiel umwandeln ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |