![]() |
sry für die zwei verletzten :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe keinen grund tief zu stapeln. fakt ist dass die hinrunde nun zu ende ist und ich 3 punkte hinter platz 2 liege (bei schlechterer tordiff) somit müßte schon einiges für mich laufen wenn sich der aufstieg ausgehen sollte. aber es ist nicht unmöglich das ist klar. trotzdem sind zwietracht und status in der weit besseren situation. |
Zitat:
|
Zitat:
zweitens ist peppone nr8 der rl und unsere letzten Begegnungen waren immer äußerst knapp (2:2 / 1:0 / 1:0) also war meine Befürchtung dass ich nur x spielen kann nicht ganz von der Hand zu weisen..... wo ich dir recht gebe ist, dass ich mit dem kampf um platz 6 nichts zu tun haben werde ;-) |
Zitat:
Zitat:
na im ernst, ich werde alle meine Heimspiele gewinnen müssen, um oben zu bleiben.eine schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe. |
Zitat:
|
Zitat:
den punkt heute nehme ich gerne mit; mit kontern bin ich scheinbar erfolgreicher.. |
ich muss sagen inzwischen sag ich mir es wär auch ni so dramatisch nochmal eine runter zu gehen...dann kann ich nächste saison zumindest oben mitspielen und mach nochmal mehr sponsoreneinnahmen...oder ich start halt kurzfristig gleich den umbau
|
Zitat:
|
mariazell im umbau?
|
Zitat:
hmm, schwierig zu sagen, schaut noch nicht so aus ... jedenfalls scheint er heute ein paar junge Spieler eingebaut zu haben. Dass er mit 22er Taks gegen 13er Taks nur 0:0 gespielt hat, scheint ein Betriebsunfall gewesen zu sein. Wie er es aber geschafft hat, einen Torgefählichkeitswert von 0 (Null) abzuliefern, ist mir ein Rätsel - das sieht man quasi nie :shock: |
Könnte es theoretisch auch ein bug oder Fehler sein? Weil auch wenn das junge Kerle waren und Untertupfing vielleicht schon defensiv nicht mehr ganz mies is kann das doch fast nicht sein oder?
|
irgendwie bau ich immer mehr ab...gegen Brauhaus hab ich ein ganz schönen Vergleich...anfang der Saison dort noch 2:0 auswärts gewonnen...jetzt zu haus nur 0:0 und im Cup waren wir auch in derselben Gruppe und da hat er mich heute 3:0 weggefegt...ich glaub was Abstiegskampf angeht wirds bei mir echt eng
|
Zitat:
ich werde die mauer aufbauen :peep: :lol: |
freut mich das ich heute mal einen kleinen Achtungserfolg gegen Mariazell landen konnte...bin gespannt ob ich morgen auch nochmal Glück hab im Cup...da steht mir auch ein 50:50 Spiel ins Haus
|
Die Runde war eine Katastrophe für mich, war wohl der Abstieg :-?
|
Ich brauche jetzt nur mehr 12 Punkte...
|
für mich lief die runde wieder nicht so schlecht...ich mein von meinem eigenen Sieg konnt ich ausgehen aber das remis bei euch kommt mir doch sehr entgegen :) da könnte mir ein Punkt gegen dich fly im direkten duell vielleicht auch schon reichen...wobei jetzt für mich 2 schwere Partien anstehen...gegen EZ und dann peppi
|
wenns schon in der meisterschaft nicht geklappt hat, freu ich mich über einen leichten gegner heute im cup :-?:-?:-?
|
Da. In ich leider schon in der ersten Runde nach Verlängerung raus
|
Zitat:
wow hab den 4. platzierten der 1. Bundesliga im Cup bezwungen:cheer2: nächste Runde wartet der nächste Bundesligist :clap2: |
Glückwunsch!!! Schau halt das de Frediator auch noch hinbiegst ;-)
Interessant find ich auch das Brauhaus gegen Status Quo 1:0 gewonnen hat :shock: |
Zitat:
|
Na gut, ich muss mich wohl mit dem Abstieg anfreunden. Danke an alle für diese trotzdem spannende Saison! Glückwunsch an die beiden Aufsteiger! Spannend jedenfalls bleibt der Kampf um Platz 6!
|
Zitat:
|
Zitat:
ja alles andere scheint wirklich entschieden. Aufstieg und Meister sowie die letzten 3 Plätze scheinen fix vergeben...aber zwischen Brauhaus, fly und mir wirds spannend...Brauhaus und ich haben wenn alles normal läuft beide noch 3 Fixpunkte gegen Untertupfing aber auch beide noch das direkte Duell mit fly...ich bin echt gespannt |
Zitat:
zum abstieg: powder hat sicher das schwierigste restprogramm. auf der anderen seite wenn er euch beide schläght wird es vermutlich reichen... spannend spannend |
Nach neun Jahren hab ich geglaubt, wenigstens eine vage Ahnung von dem Spiel zu haben. Die Tatsache, dass ich jetzt echt aufsteige, lässt mich wieder daran zweifeln :shock:. Unglaublich! Nach dem Heimremis gegen Mariazell und den Ergebnissen und Werten der anderen Teams bis dahin hätte ich viel gewettet, maximal Vierter werden zu können.
Das Ziel, auf das jahrelang hingearbeitet wurde, nämlich in die 2. Bundesliga zu kommen, habe ich sozusagen auf den letzten Abdruck erreicht :-D. Da ich nächste Saison vier Feldspieler gleichwertig ersetzen müsste, um wenigstens elf ligataugliche Spieler auflaufen lassen zu können und ich die finanziellen Mittel dafür nicht habe, werde ich wohl umbauen. Sehr schade, da der Rest meiner Jungs wirklich gut ist und vielleicht in der 2. BL zumindest eine Saison gegen den Abstieg mitspielen hätte können. Sich davon trennen zu müssen, nachdem man alle (bis auf einen) Stammspieler mit 16 zu trainieren begonnen hat, macht echt traurig :cry:. Gratulation an Eintracht zum Aufstieg. Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass du Meister wirst, aber ich traue mich jetzt echt keine Einschätzungen mehr vorzunehmen.;-) :shock:. Allen anderen ebenfalls Gratulation und Respekt vor den gezeigten Leistungen. Ich wünsche eigentlich allen den Verbleib in dieser Liga! Diese Liga ist sehr, sehr stark, an einem Spieltag hatten wir vier Teams unter den ersten 12 der Taktikrangliste. 8-). Und wenn der drittletzte der Liga nach 15 Runden erst 14 Gegentore bekommen hat (und nur mehr einen Nichtumbauer als Gegner hat), spricht das auch Bände! :clap2: PS: Grats an Eintracht und Mariazell zu den Cup-Ergebnissen! Jetzt haben wir sogar schon einen Semifinalisten! Ich sags ja, wir sind eine Hammerliga! :-) |
:kette:
nächster bundesligist im cup geschlagen. grats vor allem auch an eintracht. den 2. der bl zu eliminieren .....hut ab. jetzt kommts jedenfalls zum direkten duell zwischen uns 2 :-? ich frag mich ob uns die bundesligisten im cup unterschätzen und nicht mit den stärksten teams spielen oder ob unsere liga wirklich so stark war/ist... |
wisst ihr eigentlich ob es im cup heimvorteil gibt ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gratulation zum cup run unserer liga teilnehmer. beeindruckend. und zeugt von der stärke unserer liga.
am montag alles oder nix. ich muss auswärts gewinnen, was wohl fast unmöglich ist, aber probieren werde ich es. war auf jeden fall seit langem wieder eine unterhaltsame liga, dafür danke ich schon mal 8-) |
Zitat:
|
gratulation zum aufstieg. ziel bleibt ein kampf in der buli ;-)
edith: jetzt seh ich erst, dass ich dich in der dhl geschlagen habe :) |
Zitat:
Glückwunsch auch an von meiner Seite an die Mariazell und EZ sowie auch Brauhaus, die im Cup echt weit gekommen sind. ist nun ja auch schon die zweite saison in folge das wir einen halbfinalisten aus unserer Liga stellen, nach Status Quo letzte Runde. Unsere Liga ist auf jeden Fall echt top und ich denke wer bei uns aufsteigt, der muss sich auch eins weiter oben nicht verstecken, sieht man ja auch unter anderem bei Bianchoneri, der letzte Saison Meister wurde...der macht ja vielleicht auch gleich den Durchmarsch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |