![]() |
Zitat:
|
Bin dabei. Such natürlich ein Team, aber will mich nicht drum kümmern. Also wenn jemand mich dabei haben will, dann gern. Einfach mitteilen und ist okay.
|
Zitat:
|
Hy Leutz, würde auch mitmachen!!
Suche ein Team, eventuell mit StefderChef, glaube wir hatten schonmal was zusammen:-D:-D Gruß der Sandman |
Zitat:
|
4. White Russian
Linksfuss Rothaus gitian wir haben einen Teamnamen gefunden White Russian |
unser Team damit komplett 8-)
virenschutz Jokeraw xDemon Teamname folgt |
Alles eingetragen, die nächsten paar Tage könnte es bissl dauern bis ich zum aktualisieren komme, also nicht wundern. ;)
Zitat:
|
Zitat:
|
wer hat lust uaf ein Team mit mir
|
Zitat:
Bist dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem die bekanntlich immer das Glück haben und wir Glück brauchen werden, würde das ja passen ... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beachboy090, Rrunner und Stefderchef treten als Team an. Name wird noch nachgereicht.:-)
|
Die Tippkanonen sind als Titelverteidiger:-D natürlich wieder dabei;-);-)
Emil1 Romario 77 spatzer76 |
Hiermit sind "Die Tüchtigen" komplett:
bueffel1 Lob sunnier7even Auf, dass uns das Glück hold ist ... ;-) |
Alles eingetragen. ;)
|
Die Tippkaiser würden auch gern mittippen ;)
tom441 heli72 rambo3 |
Zitat:
Auch eingetragen. ;) |
Das Team aus Nordkorea ;-)
Team Jong Un beachboy090 Rrunner stefderchef Lg Stef |
Zitat:
ist eingetragen ;) |
Ich darf euch nun die Medaillen fürs Forum präsentieren, sie sind dann auch hier auf der 1. Seite des Thread's zu finden:
https://www2.pic-upload.de/img/35422675/Gold40x40.jpg https://www2.pic-upload.de/img/35422678/Silber40x40.jpg https://www2.pic-upload.de/img/35422679/Bronze40x40.jpg Weiters sind bereits die ersten 7 Tipprunden online, somit kann schon die komplette Gruppenphase getippt werden. ;) |
Sehen super aus :thumb:
|
würde sehr gerne mitmachen und bin auf Teamsuche ;-)
|
Zitat:
Schon eingetragen. ;) |
Hi,
würde auch gerne mitmachen. TEAM: noch offen EL_Nino diz83 und wir würden Gerrard_8 noch dazu nehmen. lg Didi |
Zitat:
|
ich weiß zwar nicht, ob ich viel zeit haben werde, doch, die PferDDis machen auch mit:-):-D weiß noch nicht ob mich wer im TEAM haben will, ich werd mal ein bisserl rumfragen:oops:
|
danke für die Organisation eines Tippspiels. :-D
ich melde mich auch an. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Beide eingetragen. ;) |
Zitat:
hab nun die Bestätigung von von Gerrard_8, damit ist das Team komplett. lg Didi |
Zitat:
Passt, dann fehlt ja nur noch der Teamname. ;) |
Wenn sich aus den 7 Einzeltippern noch 2 Teams bilden würden, gäbe es im Teambewerb 1 Umbenennung mehr zu gewinnen....also nehmt flux Kontakt zu den anderen nicht gebundenen auf, dann klappt das ;-)
|
Falls noch jemand einen Mitspieler benötigt würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
LG aus Landl |
pantare + bellou + silviii bilden ein TEAM den TEAMnamen postet bellou:-D:-P
|
Zitat:
pantare + bellou + silviii heißen G7-Friends |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles eingetragen. :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |