![]() |
Auch Spiel Nr 4 steht, da geht's gegen die Zniachterln ;-)
|
Kann auch Vollzug melden:
Spiel vs ESV LOK Pirna ist fix am 07.04. :-D |
Ebenfalls für 7.4.18 FC EUFOR eingeladen!!! ;-);-)
|
Der 1. Spieltag ist nun auch in Gruppe 4 komplett:
ESV Lok Pirna vs. NAMOPH UNITED 0:3 VG + 4:0 = 4:3 Durch dieses Ergebnis gibt es nur eine kleine Verschiebung: http://666kb.com/i/ds09xnj93to22cat3.png |
Für den 2. Spieltag am Samstag fehlen noch 2 Spiele:
ATSV Stein Steyr vs.FC Zebra United GAC vs.All Blacks |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
SPiel für 7.4. steht
|
Zitat:
Spiel steht. Hab mich zunächst nicht ausgekannt, weil ich in der Liga am Montag ja auch gegen ATSV Stein Steyr spiele... so ein Zufall :lol: |
Zitat:
|
die geowissenschaftler eingeladen
|
Wiener Linien Unidet ist für 7.4. eingeladen
|
Zitat:
|
Wiener Linien United ist für den 31.3. eingeladen
|
Wie siehts denn eigentlich mittlerweile im All-Time Ranking aus? Mit dem Sieg in der letzten Auflage sollte ich zumindest wieder recht nahe an die Pferddis rangekommen sein oder sie sogar wieder überholt haben?! :roll:
lg, zniachterl |
Zitat:
Meine Mutter ist im Spital, den Schwiegervater muß ich zum Arzt begleiten und am Freitag bekomme ich Besuch von meinen Cousins und Cousinen aus Heidelberg.... |
Zitat:
|
Wesel zum 5. Gruppenspiel eingeladen 8-)
|
Fortuna 07 zum 14.4. eingeladen:-D
|
Alle Vorrundenspiele des Wiener Sportclubs wurden eingeladen ;-)
|
Zitat:
Wollte nur mal nachfragen, aber privat geht natürlich immer vor! :) Alles Gute für deine Familie und frohe Ostern schon mal! :) lg, zniachterl |
Gruppenphase "beendet" 8-)
In punkto Einladungen und Einstellungen ;-) |
Ola all
Also weiss zwar nicht wie das berechnet wird hab nur gelesen das es nach rangliste geht aber wenn ich ein umbauer bin spiel zwar Schweiz 1: buli bin aber immer noch ein umbauer heisst wenn ich gegen einen gegner spiel der Heisst BVB17 er spielt 2 Oberliga Österreich ist erster hat taktik 25 ich bekomm 18 - 19 hin da ein 3 : 0 für mich zu geben weiss ich nicht wenn ich nicht einen klasse goalie hätte könnte es höher ausgehen. Heisst ich komm garnicht nach vorne in der Tabelle. Beim 2 gegner lass ich es vlt gelten. Finde nur man sollte die vorgaben mal etwas anheben das die umbauer vlt auch mal eine chance bekommen. Lg Hans |
Hallo Aries!
Sollte ich bei 2 Siegen nicht 9 Punkte haben? Hast anscheinend falsch eingetragen 1-0-1, statt 2-0-0! Nuramon |
Zitat:
Ab heute gehts in Gruppe 7 um die Wurst, gegen Hinterholz durfte ich ja schon in der Liga eine schmerzhafte 1:5 Niederlage beziehen und heute muss zudem ein Tor wettgemachen werden für Punkte.. knifflig knifflig... :-? |
Zitat:
Da hast natürlich recht mit den Punkten, kump! Nuramon sollte trotzdem 6 Punkte haben und nicht 3 ;-) |
Blau Weiß Landl sollte auch 1-0-1 und 3 Punkte haben!
Robert, bitte Gruppe 8 kontrollieren ;-) |
gestern mit vorgabe der erste Gruppensieg :-D
gitian zum letzten Gruppenspiel eingeladen |
Zitat:
|
Für die 4. Runde der Gruppenphase am Samstag fehlen noch 2 Spiele:
Sportunion Niederkappel vs. Fortuna 07 green-white-fighter vs. GAC |
Wird bei mir nur schwer möglich sein, das dritte OP in Folge zu schaffen, auch wenn ich gegen jem gewinnen sollte weil die Tordifferenz nicht zu meinen Gunsten ausfällt.
Dann rocken wir eben wieder ein Mal im mittleren Play Off 8-) Ein Rückschlag, den ich in der kommenden Ausgabe wieder ausmerzen möchte gruß Kum,p |
Zitat:
|
Am Samstag hat das Spiel
green-white-fighter vs. GAC nicht stattgefunden und könnte am Mittwoch noch nachgetragen werden. |
Zitat:
Bischofstetten United für 14.4.18 eingeladen!! |
Zitat:
In der Liga hat er mich mit 1:5 deklassiert, hier im Vorgabe Cup gabs nach 90 Minuten ein 1.1 mit Sieg für ihn dank 1:0 Vorgabe... Hätte mich auch noch ein Mal gerne mit dir duelliert bevor deine Mannen ins Pensionsnirvana verschwinden :-D |
Zitat:
|
Zitat:
War leider nicht im Lande, habe für mittwoch eingeladen :D |
Grandiose 4 Minuten mit 3 Toren für Salzburg gegen Lazio Rom :-D:-D:-D
|
für Samstag fehlen noch 2 Spiele:
Schrattenberg Balrogs vs. All Blacks FC Sportgummi vs. Wiener Linien United |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |