![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bayern ist zwar kein ganz großes Kaliber mit dem guten Strategen Stiffler als Trainer aber unangenehm zu spielen. Erwarte ein enges Spiel mit hoffentlich dem besseren Ende für meine Mannschaft.
|
Zitat:
|
Wenn ich das richtig sehe, hättest du sogar 3 Stürmer die mehr als doppelt so gut wären...
|
Zitat:
Für nächste Woche behalte ich mir diese Möglichkeit auch vor. Ist aber noch nicht fix entschieden. |
...planen würd ich auch gerne... wir in Niedersachsen haben kaum eine Auswahl und müssen dann nehmen was noch 2 Beine hat, nach der Pensionswelle ;-)
|
Zitat:
Danke für die Blumen :yo: Vor der Partie hätte ich ein Remis dankbar unterschrieben. Nach dem Spielverlauf sind dies nun zwei verlorene Punkte. Grats zum Punktgewinn und viel Erfolg für den weiteren Verlauf :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Länderbewerb ist für mich anders als Teamchef und ich hab noch viel zu lernen!!! Ich hoffe, ich hab die Zeit dafür und kann/darf das Länderteam noch länger betreuen!!! |
Zitat:
Zufrieden bin ich nicht, obwohl ich es eigentlich aufgrund des Spielverlaufes sein müsste. Meine Truppe verliert zwar wenig, gewinnt aber momentan auch kaum. Gegen Salzburg wird es nächste Woche aber hoffentlich zum 3ten Saisondreier reichen. |
Zitat:
Für kommende Woche darfst du schon zuversichtlich sein, der Dreier sollte für Kärnten machbar sein. |
Wie schaut es eigentlich mit den Pensionisten aus???
Wann sind die weg??? Kann man die für Sonntag noch aufstellen??? |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht, dass ich am Samstag aufstell und am Sonntag spielen nur 8 :-? |
Wird als burgenländische Teamchef immer schwerer :-?
Mit meiner "Basis" Suche finde ich 8 Spieler :-( Gehe ich in der Erfahrung um einen Punkt runter, sind es 12 Spieler Gehe ich in den Taktiken einen Punkt runter, in der Suche, sind es 13 Spieler Das Los eines Länder Teamchef!!! |
Mit unserem Spiel gegen Salzburg beginnen die Planungen für die 2te Saisonhälfte. Von den heute noch einsetzbaren Pensionisten ist deswegen auch keiner mehr dabei.
|
Zitat:
..naja, schaun wa mal..bloß gut, dass wir Niederlagen gewohnt sind :oops: |
Zitat:
Das heutige Spiel war einfach perfekt geeignet um ein paar Sachen auszutesten. Wird aber nicht überbewertet, da Salzburg extrem offensiv ausgerichtet war. ps. Nächsten Sonntag sehen wir uns dann eh beim direkten Duell |
Bei den trainerlosen Hamburgern ist übrigens kein Tormann mehr im Kader.
|
Unser Teamchef ist zum PC Team motiert! :shock:
|
Zitat:
Wird nunmehr gewählt??? Oder kommt die Nummer 2 dran??? |
Neuwahlen gibt es nicht. Wenn der PC-LTC dreimal nicht aufgestellt hat, kommt der nächstgereihte Kandidat zum Zug.
Ich stelle mir das übrigens kurios vor, wenn in einem Hamsterkäfig auf einmal ein PC sitzt. :lol: |
Das ist eine Überraschung. Von Hamster als LTC hatte ich immer einen sehr guten Eindruck. Schaut wohl so aus, dass am 8.4 gegen mich der neue Mann starten wird. (sofern vorher keine Abwahl gelingt).
Auch interessant heute:Hamburg tritt ohne echten Tormann im Kader gegen Sachsen an, und NRW versucht es wohl gegen NÖ mit einem 7,5xp Goalie. ps. Hab mal geschaut. Ich hab hier in früheren Zeiten schon einige 11:0 gesehen, aber noch kein 12:0. Vielleicht ändert sich das in dieser Saison noch. |
Zitat:
Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P |
Weiß eigentlich irgendwer, wann (also in welchem Viertel) die angezeigte Aufstellung in der Vorberichterstattung kommt? Oder ist die grundlegend immer falsch.
|
Zitat:
|
bei eingestellten positionswechsel stimmt bei mir nichts. im länderbewerb kann man die sonst auch nicht überprüfen
|
Ein 12:0 geht sich nicht aus, aber das war auch nicht verlangt.
Der LTC-Job ist halt ein Hamsterrad. Jede Woche muss man sich um die Einstellungen für das nächste Match kümmern. Vielleicht wollte der Hamster seinen Job automatisieren? |
Zitat:
|
Glanzloser Pflichtsieg gegen Bremen/Niedersachsen, es war am Ende das erwartete Geduldsspiel.
Danke an Rudolf für das faire Spiel und die 3 Punkte;-) Nächste Woche wird es sehr schwer, danach warten aber 4 sehr machbare Aufgaben;-) |
Nach 10 Minuten 3:0 hinten :-?
In der 2. Hälfte zurück gekämpft und noch ein 3:3 geschafft 8-) Gratulation an meine Mannschaft :-) Und danke an Stiffler für dieses Spiel ;-) |
Gratulation auch an Hejak zum 1:1 gegen England! Sehr stark!
|
Zitat:
|
Zitat:
Raus kam ein irres Spiel. :lol: Dank zurück und viel Erfolg weiterhin :yo: |
Zitat:
Wasnt too hard for him as i played only with 10 players :-x Can somebody tell me what happened??? Ich 100 Pro zente sicher ich hatte 11 Spieler in Aufstellung. Wenn ich schaue jetzt auf letzte Aufstellung von 18.3. es sind wieder 11 Spieler, aber heute spielten nur 10! Fuuuuu.... :twisted: For fu.. sake what happened, was ist passiert??? |
Jeez, Rod Jackson's injured and i didnt see it as this game's nearly unable to handle by phone :twisted: :evil: :twisted:
By my stupid mistake it's now nearly over with the title Race! |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...52#post1400352 |
Heute müssen wir nicht unbedingt punkten. Das gibt die Möglichkeit mal etwas zu probieren. Kärnten heute mit 6 neuen Spielern und ohne Direktspiel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |