![]() |
So. Nächste Runde die Stunde der Wahrheit. Sollte ich unerwarteter Weise ein X schaffen, sollte es geschafft sein, bei einer Niederlage wird der Aufstieg knapp und bleibt weiterhin spannend...
|
Zitat:
Das ist wohl mein letzter Strohhalm für den Aufstieg. Sorry fmeinheit!:oops: ..und dann sind da ja auch noch die Kaliber Status Quo und Bianconeri!:-? |
Zitat:
|
wird wirklich sehr spannend.
wird sehr schwer gegen dich bookie. denke zwar nicht dass ich verlieren werde, aber ein sieg wird ebenso schwer. fürchte ein X ist am wahscheinlichsten, und das würde mich vermutlich um den aufstieg bringen. bin ja selbst schuld, wie ich dödl vor 2 runden sichere 3 punkte herschenken konnte ist mir heut fast noch peinlich, sonst wäre die sache schon halb durch. :oops: |
Zitat:
Und Du bist nochmals stärker als er, denke die Wahrscheinlichkeit ist 50/40/10 1/X/2... Und die Heimpartie vom Jungspund ist auch noch nicht zu Hause... und im worse case steige ich gar nicht auf... :lol: |
Zitat:
bin ebenso überrascht gewesen als ich gegen fmeinheit gewonnen habr! vielleicht hat mein abstieg auch was gutes! könnte auf kinetovic treffen! 😊😊😊😊😊 |
Zitat:
|
YES!!!! Das war jetzt das Meisterstück. Jetzt trau ich es mir sagen. Sensation geschafft. :banane:
Unglaublich... |
Gratuliere recht herzlich zum Meistertitel!!!!:clap2::clap2::cheer2::hail::respe ct:
|
..Ohne Diskusion mehr als verdient so wie du Meister geworden bist!
Ich mein du wirst gleich den Durchmarsch in die 1.Buli machen! :sensationell: Ich hab meinen Soll erst mal erfüllt. Das Match gegen Bianconeri wird nun das große Entscheidungsspiel werden! Ich mein das wird eher meinen Verbleib in dieser Liga bedeuten, aber ich will jetzt nicht unbescheiden sein.. Der Klassenerhalt war mein Ziel, den werd ich schaffen!;-) |
Gratulation euch beiden! :clap2: :clap2:
Bookie, klasse Leistung, aber dein Meistertitel ist nicht wirklich überraschend. Jungspund, dir genügt ein x gegen Bianconeri, ich denke, das solltest du schaffen. War auf alle Fälle eine nicht nur spannende, sondern extrem hochklassige 1 OL - Saison. Bin stolz, dass ich dabei sein durfte und nicht auch gleich wieder abgestiegen bin. :shock: |
Zitat:
Der Vorteil ist, dass ich mich jetzt auf den Cup, bin ja überraschender Weise im Viertelfinale, konzentrieren kann und hoffe endlich mal ein Semifinale zu erreichen. Diesmal habe ich die größte Chance dies zu erreichen, bin schon gespannt. Ich bin auch schon gespannt wer von euch beiden aufsteigen wird, es bleibt spannend. |
Zitat:
|
spannung seh ich da gar keine mehr, das müsste echt mit dem teufel zugehen wenn ich da nochmal auf rang 2 komme.
gratuliere dem meister bookie und dem aufsteiger jungspund! :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen mich wirst gewinnen und dann is fix!!! Bin gespannt wies dir dann in der 2.BL gehen wird!!?? Falls du dort um den Aufstieg mitspielst solltest eventuell noch eine Saison dranhängen! :-D:-D:-D |
Zitat:
|
hab heute wirklich nicht mit einem sieg gerechnet, reichen wirds am ende trotzdem nicht zum aufstieg. immerhin brauch ich mich auf niemanden ausreden, ich habs ganz alleine verkackt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und damit alles korrekt abläuft stelle ich so auf wie immer!! Denke aber auch, dass ich mit mehr als 2 Toren verlieren werde!! |
Zitat:
|
Zitat:
..wenn du nicht gerade gegen mich die MEGA-Aufstellung auspacken würdest. Falls es mir wirklich mit dem Aufstieg gelingen würde, wäre ich unsagbar happy! Aber ich hab so ein mulmiges Gefühl, daß da noch was schiefläuft!:-? Am liebsten wäre mir wen wir beide aufsteigen könnten @fmeinheit!;-) Also Spannung bis zuletzt! Boah ...meine Nerven!!!:-? |
Zitat:
Ich denke, du wirst es schon packen und fmeinheit ist leider der Leidtragende... :-( Aber so ist es leider, wenn nur 2 aufsteigen dürfen... |
halb so wild, ich kann damit leben. wer am ende unter den ersten 2 ist hats auch verdient. ;-)
@ mitschi: danke, dass du mit deiner besten aufstellung spielst. das ist nicht selbstverständlich und weiss ich echt zu schätzen! |
Ich habs doch noch geschafft! Bin Megahappy!!!:-D :whoo:
Hätt ich wirklich nie erwartet!!!! |
grats euch beiden, und viel erfolgt in der 2.BL!
edit: unser 2. aus der letzten saison (frediador) ist gleich in die 1.BL durchmarschiert, wow |
Zitat:
Du bist wirklich ein ECHTER Sportsmann!!!! :respect: |
Gratuliere den Aufsteigern! Mal sehen in welche Oberliga es mich nächste Saison wieder verschlägt...
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin echt gespannt was er nächste Saison zusammenbringt. |
Zitat:
auch von mir gratulation an die 2 aufsteiger! :-D Is ne spannende saison gewesen, außer für mich!! vielleicht sieht man sich ja mal wieder!! |
Zitat:
Werde aber ein starker Absteiger sein in der neuen Saison. Zum Glück seit ihr aufgestiegen...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wirklich eine sehr spannende Saison, mit einem mehr als verdienten und mich mehr als glücklichen Aufsteiger. Beim Abstieg ging es ja auch noch recht knapp zu! Ich bin mir sicher Euch Alle irgedwann wieder in einer Liga zu treffen.und freue mich schon riesig darauf! Ich hoffe ich komm mit Dir in die gleiche BL @Bookie! Ich genieße unsere Plauderei im Forum!;-) |
Zitat:
Ja ich auch, ich wünsche mir eh die 2. BL/1, da spielt auch ein Freund von mir... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |