![]() |
Zitat:
wie alt sind deine Jungs so? die sind ja noch etwas jünger als meine, was ich bislang so mitbekommen habe... |
Zitat:
das heißt für mich im vergleich zu dir, wenn ich sofort wieder aufsteige bin ich dann etwa gleichweit wie du jetzt....hm mal sehen was sich ausgeht nächste Saison wenn ich einen stock tiefer bin. frustrierend sind halt die trainingsergebnisse mit keinen oder einem + das heißt bei umstieg verkaufst du dann alle auf einmal und kaufst dir jugi oder hast eigene Abteilung ? |
Zitat:
die frage würde mich aber auch interessieren bzw auch überhaupt...weiß einer von euch ob sich eine eigene jugi abteilung denn bei einem umbau lohnt? und ab wann sollte man die denn dann anschmeißen? |
Zitat:
Wegen Umbau: ja ich werde den Kader mit 16jährigen auffüllen, die ich alle zukaufen werde. Die werde ich ein paar Saisonen trainieren und dann verkaufen. Will mir jetzt mal etwas Kapital ansparen. Dann will ich schon mit einer Jugendabteilung experimentieren. |
Zitat:
und du trainierst dzt gar nicht ???:shock:wieso das das kostet ja nichts ? oder kann man ohne Training auch keine Minderungen haben ?? |
Zitat:
ich kann dir leider zu der jugendabteilung gar nichts sagen... vielleicht mcronus? |
Zitat:
Wegen Training: wenn man nicht trainiert, dann gibt es keine Verbesserungen, aber natürlich auch keine Minderungen. Deswegen trainiere ich auch nicht mehr... ;-) |
Zitat:
sag mal gilt das für Trainingslager auch ? bzw. machst du die noch oder auch nicht mehr ? und wenn ja welche stärke ? |
Zitat:
|
mal was anderes dazwischen...von euch kommt nicht zufällig irgendwer an karten für das euroleaugue spiel von salzburg und dortmund?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber falls ich aus irgend einem grund nicht gehen kann... müsstest mir deine tel schicken dann schick ich dir eine whatsapp. wie gesagt ist aber sehr unwahrscheinlich... tut mir leid. ist es schon ausverkauft ? |
ich glaub knapp 20k sind weg...und da ja erst die 1.Verkaufsphase läuft fürchte ich werd ich in Phase 4 leer ausgehen
ich schick dir meine Tel mal per pn, für den fall der fälle |
so da die Saison ja nun vorbei ist, nochmals Glückwunsch an die 2 vollkommen verdienten Aufsteiger :)
Glückwunsch auch an dich Matiatell das du gegen beide deine Heimspiele gewinnen konntest, auch wenn du dir letztlich nix für kaufen kannst alles gute für die nächste Saison, vielleicht seh ich ja den ein oder anderen von euch mal wieder ps: ein kleines Trostpflaster hab ich mit der gewonnenen Torjägerkanone auch noch...schon witzig, ich glaub der hat all seine 38 Tore in den 5 Spielen gegen die Umbauer geschossen :D |
Zitat:
Dir und Mariazell wünsch ich natürlich alles Gute für den Wiederaufstieg nächste Saison!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und du wirst sicherlich gleich den Wiederaufstieg schaffen mit deiner Mannschaft. Hattest gegen mich ja eine Top-Bewertung, vorallem auch taktisch. Also, da wirst du keine Probleme kriegen in der 2. OL. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |