![]() |
Der 31. VORGABE-CUP beginnt gleich mit einer Spielabsage in Gruppe 7 :-(
Das Spiel Fortuna 1895 vs. Pompinio fällt aber nicht wegen Unbenützbarkeit des Platzes aus, sondern wegen Nichtannahme der Einladung durch Pompinio. |
Zitat:
Meine Einladung hat er auch noch nicht angenommen. Von der Aktivität her, hat er genau einen Transfer getätigt und ist seitdem noch nicht eingeloggt gewesen, seit Saisonstart. |
Zitat:
|
die ersten 3 spiele sind fixiert
|
Zitat:
|
Zitat:
Pompinio spielt Mittwochs in der Premiere League, daher ist es etwas schwieriger das ausstehende Spiel nachzutragen. Da ia Wesel und Fortuna 1895 offensichtlich keine Mittwochspiele haben, kann deren Spiel auf einen Mittwoch vorgezogen werden und das Spiel Fortuna 1895 vs. Pompinio könnte dann am Samstag 3.2. nachgetragen werden. |
Zitat:
Ich denke, dass mit dem NAchholtermin sollte kein Problem werden;-) |
Zitat:
Ich habe aber bereits alle anderen Einladungen angenommen. |
Zitat:
Das Spiel ia Wesel vs. Fortuna 1895 kann aber auch schon, je nach Möglichkeit, an einem früheren Mittwoch ausgetragen werden. http://666kb.com/i/dpxq7iq1wtwyerg30.png |
@ torlust:
Bei mir würde auch schon der 24.1. passen, lade einfach ein, wenn es passt, oder melde Dich kurz hier.:-D |
Hallo Fortuna95 , bei mir passt es auch.Die Einladung für das Spiel am 24.1.18 ,geht gleich raus.
lg torlust |
Zitat:
Edit: Spiel steht! |
Hab mich selbst bei den Mädels eingeladen. :-D
|
Zitat:
|
Spiele gegen die Zebras und die Höllen Kätzchen stehen ;-)
|
Hi aries,
guckst du gruppe 1. Bei mir sollte die Tordifferenz 4 : 8 lauten und nicht 2 : 12. Nicht dass sich groß was ändern würde :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
danke für deine Aufmerksamkeit. Leider sind aus unerklärlicher Ursache in der Tabelle die Teamnamen durcheinander geraten :oops: Jetzt aber richtig gestellt. |
Habe meine Gegner für 20.1 Havelland und 27.1 Fc Hinterholz schon eingeladen.😀Warte auf die Annahme der Spiele.
|
Heute erhalten: Vielen DANK für den POKAL der JubiiiiläääumsSAISON 30 *vitrinepolier*
Vorgabe-Cup Platz 1 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...fq9hzdrxlc.png Lieber Silviii! Im Namen von Du-bist-der-Teamchef-Forum freue ich mich dir mitzuteilen, dass du den Award Vorgabe-Cup Platz 1 verliehen bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch! |
Gusif United und Die Zniachterln eingeladen
|
Zitat:
|
Vorgabe Cup
FC Hinterholz und Wiener Linien United eingeladen!!! :-D:-D
|
Zum letzten Spiel in der Gruppenphase vs GAC eingeladen ;-)
|
4. Runde gg. Narumon steht...
Lok Pirna für 5. Runde geladen! |
Einladungen für die letzten beiden Gruppenspiele sind raus.
|
Für die 3. Runde morgen Samstag sind alle Spiele vereinbart :-D
|
Zitat:
|
Spiele für 27.01 und 03.02. wurden eingeladen
|
spiel 4 und 5 wurden vereinbart und auch bereits angenommen
|
So, gratulaation an stefderchef zum Sieg! Da wollte icn das Spiel vorschnell selbst in die Hand nehmen und habe dafür den Konter eingefangen. Aus der sebst erspielten Chance ist auch nicht zählbares entstanden und von dem geht das Ergebnis in Ordnung denk ich!
|
Ein entscheidendes Platzierungsspiel gegen ia Wesel wahrscheinlich durch einen blöden Fehler 0:2 verloren, mit VG 1:2 :-(
Habe die Taktikeinstellungen unter Liga gespeichert statt als Friendly. Daher haben die Taktiken und Wechsel nicht zur Aufstellung gepasst :evil: |
Der 3. Spieltag der Gruppenphase ist vorbei und in den meisten Gruppen zeichnen sich bereits 2 Teams für das obere Playoff ab.
Ergebnisse und Tabellen sind auf Seite 1 aktualisiert..... |
Zitat:
Ich hab jetzt zwei Einladungen bei mir im Postfach und frage mich jetzt natürlich welche ich annehmen soll. |
2 letzte Einladungen für Vorrunden raus;-)8-)
|
Zitat:
Letztes Spiel eingeladen LG Stef |
Vorgabe Cup
Letzten beiden Spiele eingeladen!!
Werds wohl nicht in die TOP Gruppe schaffen! :-(:-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Leider habe ich übersehen, dass du jetzt 2 Spiele am 3.2. hättest. Da du so wie ich am Mittwoch in einem anderen Cup spielst, kannst du auf keine anderen Termine ausweichen. Wie uns der Zufall so in die Karten spielt, spielen wir in dem besagten anderen Cup am Mittwoch 7.2. gegeneinander. Das Ergebnis würde ich dann als letztes Spiel in Gruppe 7 werten. Du kannst also die Einladung von Fortuna 1895 für den 3.2. annehmen :!: |
Das Nachtragsspiel in Gruppe 7 ia Wesel vs. Fortuna 1895 endete 2:2 + 1:0 VG = 3:2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |