![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock:Na Alter Schwede! Was war das für eine verrückte Runde!:shock::shock:
Ich spiele ein X gegen den superstarken Fredinator!:-D Bookie verliert gegen Defensiv-Bollwerk und hat dabei 3 Ausschlüsse zu verzeichnen!:shock: @Bookie hast da voll hart gespielt? ..und oder hast geschont wegen unserem Spiel in der nächsten Runde?:-? Ein sehr torreiches Spiel zwischen Ruckerlberg und Broncos 7:3!!!:-o |
SKANDAL IM HANS-BLÜMEL-STADION. Spiel stand unmittelbar vor Abbruch.
Schiedsrichter entscheidet die Partie. Gerhard Gerecht dürfte private Probleme haben. Nach dem ungerechtfertigten Ausschluss letzte Woche, geigte ihm Trainer Gus Walters ordentlich die Meinung. Als Dank dafür revanchierte sich Gerecht im heutigen Spiel und schloss 3(!) Spieler von Bookie Utd. aus. Fans stürmten das Spielfeld und schlugen auf den Schiedsrichter ein. Er wurde mit 138 Knochenbrüchen im Spital eingeliefert. Dazu Manager Bookie: "Ich will dieses Individuum nie wieder auf einem Spielfeld sehen. Die Kommission muss ihm die Lizenz entziehen. Das habe ich in mittlerweile 17 Jahren als Manager noch nie erlebt. Wir sind eine der fairsten Mannschaften in ganz Österreich!" Weiß einer von euch wo sein Auto steht???? :-?:-P:-P:-P:-P |
Ich sehe gerade, dafür gibt es sogar ein Achievement... :lol::lol:
Das hat sicher noch keiner... |
Der Spieltag gestern war echt irre! Schön, das uns TC nach so langer Zeit noch immer überraschen kann! :-D
Wenn du von dem Achievement gewusst hättest, dann hättest es sicher so geplant! :lol: 4 Rote in 2 Spielen sind schon heftig... |
Zitat:
Aber Ernst Happel hat es ja auch schon immer gesagt: "Wauns ned spün kennts, daun hauts wenigstens eine..." |
gratuliere zum verdienten sieg fredi, bärenstarke leistung heute!
|
Also zur Zeit habe ich einen Antilauf. Schon wieder eine rote. Keine Ahnung was da los ist... :-?:lol:
So schnell kann es gehen 4 Spiele 2 NL 2 X, und schon bist Du punktegleich am Abstiegsplatz... :lol::lol::lol: |
Der Rückrundenstart ist ja mal gehörig in die Hose gegangen...:-(
Aber bookie schlägt mit seiner “Roten Karte“-Serie alles! :lol: Wo sind die MA vom TC-Magazin? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ging leider nicht anders!:-? Aber mach dir keine Sorgen mein Fokus liegt auf dem Klassenerhalt!;-);-) |
Mit dem Auswärtssieg gegen Fredi hab ich wohl einen sehr wichtigen Schritt in Richtung 2te Bundesliga gemacht. 8-) Aber noch ist nichts entschieden, die nächsten schweren Spiele stehen schon bevor, daher werde ich wohl oder übel auf den Cup auch verzichten. Obwohl ich heuer durchaus Chancen hätte, die eine oder andere Runde zu erreichen... :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@jungspund Verzichtest auch schon (wie Broncos) auf die Heimspiele?
|
Zitat:
Ich hoffe das es sich noch lohnt!:oops: |
Mal ne Frage in die Runde:
Was ist besser/günstiger? -> frische 16j Anfang der Saison kaufen oder sich jetzt schon mit 15j auf dem Jugend-TM eindecken? Wie viele Spiele hat ein 15jähriger maximal am Ende seiner Jugendkarriere und in welchem Xp-Bereich ist so einer dann? Hab mich als Nicht-Umbauer nie mit solch Sachen beschäftigt... :oops: Zum Spiel: Heut ein Sieg wäre überaus geil, glaub aber nicht ganz daran. Ob ich nochmal soviel Glück habe wie gegen Fredi? |
6 Pensionisten bei Riquelme!? Wird das deine letzte Saison oder hast Ersatz dafür?
|
Zitat:
Beispiel: Jugi hat 36 Spiele in der Jugend gespielt = 0,6 Erfahrungspunkte. Ich würde, wenn ich nächste Saison umbaue mir 9 gute Jugis mit 15 Jahren holen, denn mehr als 9 kannst du nicht in die Kampfmannschaft holen pro Saison. ;-) Den Rest (16 jährige) hole ich mir dann in der neuen Saison. |
Zitat:
Welche Grunderfahrung hat ein Jugi? |
Zitat:
|
Zitat:
Ein guter 15 jähriger sollte mit heutigem Tag so um die 40 Spiele haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber in einem Punkt Du hast recht, die ersten Jugis sind am Saisonanfang stark umkämpft. Da gilt es das Optimum an Preis/Leistung rauszuholen. |
Dankeschön!
|
Zuerst einmal ein Hallo und gleichzeitig ein Sorry das ich so wenig schreibe, aber bin zur Zeit echt im Stress! Mache im Moment gleichzeitig einen Kurs, ein Praktikum und muss auch noch für Wien Energie arbeiten also echt keine Zeit für das Spiel im Moment!
Zitat:
Und lässt mich halt aufsteigen! :lol: ;-) Meine Jungs haben noch 3-4 Saisonen! 8-) Zitat:
Musst mi halt dafür im Rückspiel gewinnen lassen! ;-) Und aufn Bookie bin ich noch immer böse da mein Spieler 4 Liga + 2 Cup Spiele ausgefallen ist und da meine Jungs alle die gleiche xp haben ist der eine jetzt auf einmal mind. 0,25 hinten nach! Das heisst der spielt ab jetzt wahrscheinlich bis zu seiner Pension durch um das wieder halbwegs aufholen zu können!? :lol: Zitat:
Hat echt weh getan weil mich dieses Spiel wahrscheinlich auch den Aufstieg gekostet hat, obwohl mitn mM. echt starken Auswärtssieg gegen die Broncos wieder kleine Chance besteht!? 8-) |
:first:
Das Risiko hat sich ausgezahlt, werde als Meister in die 2.BL aufsteigen. :-D Es waren aber einige sehr knappe, glückliche Spiele dabei, welche zu meinem Gunsten entschieden wurden. Aber ich glaub, mit 2 Gegentoren und nur einer Niederlage bin ich trotzdem verdient aufgestiegen. 8-) Es ist nur schade, das ich mit dieser Mannschaft nicht weiterspielen kann. Daher wird es nächste Saison stark auf die "Umbauer" ankommen, ob ich den Klassenerhalt schaffen werde... |
Zitat:
Du bist sicher verdient Meister. Absolut top :up: :respect: Allerdings ist gegen Fredi mein stärkster Stürmer gesperrt... |
Shit, da hat was mit den Wechseln nicht geklappt...
Jetzt wirds nochmal eng für mich, da Broncos sicher gewinnen wird, brauche ich unbedingt ein X für´s nicht absteigen... |
Gratulation an die beiden Aufsteiger!
Ich hoffe man trifft sich einmal später wieder in einer Liga!;-) @Frediador In unserem Spiel geht es um fast nix mehr! Also eine Punkteteilung wäre gerecht ,oder?:lol: @Bookie ich drück dir die Daumen für den Klassenerhalt! Wäre wirklich undenkbar ohne dich in der nächsten Saison!:cry: |
Hab heut meinen ersten Jugendspieler gekauft in meiner Karriere! :lol: (ohne Achievement hätte ich das nicht mal gewusst... :-o)
Hoffentlich taugt er was, der Kerl! @Bookie Drücke dir auch die Daumen im letzten Spiel, bin mir aber ziemlich sicher, das du den 1 Punkt machen wirst! |
Zitat:
Geb zu hab mich jetzt sehr gefreut als ich gesehen habe dass der Aufstieg fixiert ist! :cheer2: Und mit Sieg gegen rambo wär sich ja sogar noch Meister ausgegangen! :lol: Aber hätti, wari... Somit Herzliche Gratulation an den verdienten Meister! :first: @jungspund Jetzt ist mir dieses Spiel völlig egal wie es ausgeht! Aufstellung steht auf jeden Fall mit meiner xp schwächsten aber taktikstärksten Truppe! Also bei 4 Takiken je 10 x 20er ;-) Bookie Du schaffst das schon, wobei bei def-def kann immer alles passieren also von 1:0 - 0:0 - 0:1 Alles möglich! Viel Glück! Und Danke an Alle für die spannende wirklich starke und geile Saison hier! :up: Achja und Fohe Weihnachten! Schöne Feiertage! Guten Rutsch und bleibts Alle Gsund! :amen: |
Dank euch allen. Ich habe ja noch eine Rechnung offen mit meinem Gegner. Stichwort 3 rote Karten...
Grats an Rambo und Frediador. Da sind wirklich die stärksten rauf :respect: Trotzdem hat mir die Saison super gefallen. auch wenn das worse-case scenario kommen kann... |
gratulation an die beiden aufsteiger!
ich hab nach einer super hinrunde bissl mit dem aufstieg spekuliert, den aber dank einer grottigen rückrunde noch versemmelt. so nah an der bundesliga werd ich mit meiner pensionistentruppe wohl nie mehr schnuppern :lol: schöne feiertage und frohe weihnachten! |
@bookie
Gratulation zum Klassenerhalt! Freue mich auf die nächste Saison, erstmals in der 2.BL, die aber sauschwer werden wird. Fredi kann ruhig in die andere Liga kommen... 8-) Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG, rambo3 |
Ich wünsch Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit!
Freue mich schon auf die nächste Saison! |
Vielen Dank. Ich wünsche euch auch alles Gute für morgen, für nächstes Jahr und für die nächste Saison.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |