![]() |
Danke für die PM als Erinnerung!
Einladung an die Zebras is gerade raus gegangen, das 2. Spiel steht bereits (Danke fürs Einladen!) lg, zniachterl |
SK Rapid Neufeld wurde eingeladen :-)
|
schrattenberg balrogs (04112017) eingeladen
|
Gute Gruppe erwischt mit Bookie, medicine66, oleander und Jem. :-D
Generell sehr schöne Gruppenverteilung dieses Mal, Topf 1 ohne Vorgabe, Topf 2 mit 1, Topf 3 mit 2, Topf mit 3 (fast)^^... Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! gruß Kump |
Wenn ich mir die Topfeinteilung und meine Gruppe ansehe, bin ich mir nicht mal sicher, ob ich es überhaupt ins obere Play off schaffen werde:shock::-?:shock:
|
SV Dani ist eingeladen
|
Zitat:
|
Spiel am 28.10 angenommen
Spiel am 04.11 eingeladen 8-) |
Zitat:
|
ersten beiden spiele stehn, zum 3. eingeladen
|
Zitat:
|
Spiel 2 und 3 sind Fixiert!
Warte aber noch, das Fc Sportgummi meine Einladung annimmt8-) |
Spiel 1 +2 steht
|
Zitat:
Ich bin leider vor meinem Urlaub nicht mehr dazu gekommen zu kontrollieren. Wünsche euch allen einen positiven Start in den neuen VORGABE-CUP :-D und ein schönes Wochenende.... |
SV Havelland (Spiel 3, 11.11.) wurde eingeladen
|
Für den 11.11. Dynamo Bellman, ephendri, soeben mit Einladung versehen.
|
Schrattenberg Balrogs sind für den Faschingsbeginn eingeladen
|
Zitat:
ia Wesel für 11.11.17 eingeladen!! |
für den 18.11. eingeladen
|
GSV Granit 1890 wurde eingeladen!
|
HüDo Luchse wurden eingeladen (18.11.)
ist auch ein Ligakollege 8-) |
Red Bull Salzburg aka U23 zum 18.11. eingeladen!:-D
|
Zitat:
Das Spiel gegen Red Bull Salzburg aka U23 findet erst am 25.11. statt |
Ihr habt durch meinen Urlaub sehr lange aufdie Auswertung der 1. Runde warten müssen, aber jetzt ist auch schon die 2. Runde online....
|
Zitat:
endlich nicht mehr so der Prügelknabe, auch in der Liga laufts besser :-D
|
Zitat:
War zu faul, mir eine kreative Aufstellung zu überlegen :sorryrot: |
Zitat:
ia Wesel für 11.11.17 eingeladen!!! |
green-white-fighter eingeladen
Zum Abschluss der Gruppenphase freue ich mich auf das Spitzenduell mit Silviii. :-D |
Zitat:
Da dieses Spiel schon steht, muß der Spielplan für die 4. und 5. Runde getauscht werden. :-? Ich hoffe, dass die anderen Spiele noch nicht eingeladen wurden. Bitte nicht annehmen und nach dem geänderten Spielplan einladen :!: GRUPPE 4 http://666kb.com/i/do86a8qi69nworjuu.png |
der Cupgott wurde eingeladen. (25112017) :lol:8-)
|
Sorry ich habs verbockt, tut mir leid für alle, die es jetzt ausbaden müssen:oops::-(!!!
Zitat:
|
Wiener Sportclub für den18.11.17 eingeladen
|
Hat die Verletzung eines Spielers Einfluss auf ein Friendly? aufstellen lässt er sich...
wäre wichtig für morgen... hab da einen fast gleich starken Gegner, da würde ich schon in Bestform antreten wollen :D |
Zitat:
|
Bis 25.11 (Gruppenphase) stehen alle Spiele 8-)
|
Großen Dank an die Teilnehmer der Gruppe 4, dass der Spieltagtausch so problemlos geklappt hat.
Bis auf 1 Spiel sind dort alle Spiele fix :th_dblthumb2: Leider findet in Gruppe 8 heute das Spiel 69 BC Mädls vs. FC Sportgummi nicht statt :-? Es gibt auch keinen Status über die Einladung :evil: |
Danke auch von mir an die Mitspieler aus Gruppe 4, habt mir den A... gerettet.:not_worthy:
Beim nächsten Mal sehe ich mir die Spieltagsdaten ganz genau an. Besondere Dank natürlich an aries55, dass er das alles organisiert hat:thumb: Beim nächsten Treffen gebe ich einen aus!;-) Zitat:
|
Na bitte, ein Ehrenpunkt gegen Bookie :-o - da war er wohl schon zu sehr auf das Duell gegen Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland fokusiert ;-)
Könnte also doch knapp werden in dieser Gruppe, mal schauen wie stark jems Offensive ist. gruß Kump |
Zitat:
Daher :respect: Du bist voll im Rennen ums OP :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |